So viele verschiedene Mädchenspiele sind im Internet zu finden, dass sich jedes Mädchen bei einer solchen Vielfalt sofort besser fühlt. Unter Mädchenspiele gibt es alles, wovon jedes Mädchen träumt.

Spiele für Mädchen

Jedes Mädchen möchte schön sein. Deshalb sind Anziehspiele unter den Mädchenspielen besonders beliebt. Anziehspiele ist das gleiche Puppenspiel, nur gibt es viel mehr Möglichkeiten. Kleide deine Puppe in die schönsten Outfits, mache Frisuren für sie. Lass deine Puppe auf eine Party oder einen Ball gehen und werde dort die Königin.

>

Was will das Mädchen?

Jedes Mädchen möchte sich mit Mama’s Kosmetik schminken. Schminkspiele helfen dabei, und das Mädchen hat die Möglichkeit, sich nicht nur als Schminkkünstlerin auszuprobieren, sondern auch zu lernen, wie man sich richtig schminkt.

Jedes Mädchen möchte lernen, wie man kocht. Kochspiele sind die beste Gelegenheit, sich als Chefkoch eines teuren Restaurants oder eines gemütlichen Cafés zu präsentieren und zu lernen, wie man kocht, indem man die Reihenfolge des Kochens verschiedener Gerichte während des Spiels studiert.

Jedes Mädchen will berühmt werden. Und so sind die beliebtesten Mädchenspiele diejenigen, in denen der aktuelle Charakter eine Berühmtheit ist, eine berühmte Schauspielerin oder ein Model, die Heldin eines berühmten Cartoons oder ein Video-Blogger.

Jedes Mädchen träumt davon, eine Ärztin zu werden. Oder eine Lehrerin. Oder ein Star. Es gibt viele Mädchenspiele über Berufe, und Mädchen haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, eine Krankheit zu heilen oder eine Unterrichtsstunde in einem Klassenzimmer voller Kinder zu leiten.

Und jedes Mädchen wünscht sich, Mutter zu werden. Jedes Mädchen träumt von schönen Babys, um die sie sich kümmern wird. Deshalb gibt es eine große Anzahl von Mädchenspielen, die sich mit Mutterschaft, Schwangerschaft und Geburt beschäftigen.

Logische und mathematische Mädchenspiele

Unter den Mädchenspielen gibt es auch solche, die nichts mit Mode, Schönheit und Haushalt zu tun haben. Für die Mädchen, die sich um Entwicklung und Lernen kümmern, gibt es logische und mathematische Spiele. Solche Spiele sind in einem niedlichen und schönen Stil gestaltet, der Mädchen gefallen wird. Solche Spiele sind als bekannte Cartoons oder Märchen stilisiert, die Mädchen lieben.

>

Logische Mädchenspiele sind Puzzles, Malbücher, Wortspiele. Es gibt viele Mädchenspiele, in denen Mädchen die Möglichkeit haben, eine Innenarchitektin oder Architektin zu werden, ein Haus zu bauen und alle Räume darin auszustatten.

Auch unter den klassischen Mädchenspielen sind klassische Kartenspiele und Puzzles in einem niedlichen Stil beliebt.

Mädchen lieben Renn- und Schießspiele

Für Mädchen wurden viele Spiele im Genre der Shooter-Spiele und Rennen geschaffen, die Mädchen und Action-Spiele lieben. Wenn Sie Geschwindigkeit lieben und extremes Autofahren lernen wollen, dann wählen Sie ein süßes rosa Auto, das die Sportwagen der Männer weit hinter sich lässt.

Es gibt auch wunderbare und interessante Multiplayer-Spiele für Mädchen, die du mit deiner Freundin spielen kannst oder einem arroganten Klassenkameraden beweisen kannst, wer der Stärkere und Coolere unter euch ist.

Und Mädchen sind sehr romantische Naturen, sie träumen davon, auf ein Date zu gehen und einen fabelhaften Prinzen zu heiraten. Deshalb sind Mädchen sehr angetan von romantischen Spielen. In diesen Spielen finden Sie angenehme Bekanntschaften, Flirten und Komplimente, sowie einen unvergesslichen ersten Kuss.

Girl Games

Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Frozen Rush Frozen Rush Burger Shop Burger Shop Pixie Accident ER Pixie Accident ER Paper.IO 2 Paper.IO 2 Lara Croft Tomb Raider Lara Croft Tomb Raider Red Carpet Dress Up Girls Red Carpet Dress Up Girls Barbie Dreamhouse Adventures Barbie Dreamhouse Adventures Glam Dress Up Glam Dress Up Soft Girl Aesthetic Soft Girl Aesthetic Internet Fashionista Dress Up Internet Fashionista Dress Up Anime Princess Dress Up Anime Princess Dress Up SpongeBob SquarePants: SpongeMania SpongeBob SquarePants: SpongeMania Crazy Dentist Crazy Dentist Princess Cupcake Princess Cupcake Anime Girl Fashion Dress Up & Makeup Anime Girl Fashion Dress Up & Makeup Glam Girls Dress Up Glam Girls Dress Up Unikitty Save the Kingdom Unikitty Save the Kingdom Brilliant Popstar Girls Dress Up Brilliant Popstar Girls Dress Up Super Doll Sisters Transform Super Doll Sisters Transform Elsa Princess Beauty Surgery Elsa Princess Beauty Surgery Harlequin is Preparing an April Fools Rally Harlequin is Preparing an April Fools Rally Lol Surprise Millennials Lol Surprise Millennials Mexican Master Chef Mexican Master Chef Baby Hazel Dental Care Baby Hazel Dental Care Chibi Fighter Dress Up Game Chibi Fighter Dress Up Game Baby Hazel Flower Girl Baby Hazel Flower Girl Fashion Nail Art Fashion Nail Art Princess e-Girl vs Soft Girl Princess e-Girl vs Soft Girl Princess Easter Hurly-Burly Princess Easter Hurly-Burly Princess Winter Style Princess Winter Style Gymnastics Dress Up Gymnastics Dress Up Bad Girls Makeover Bad Girls Makeover Unicorn Chef Design Cake Unicorn Chef Design Cake Cool Arabian Princess Dress Up Cool Arabian Princess Dress Up Baby Hazel Learns Vehicles Baby Hazel Learns Vehicles Princess Salon Frozen Party Princess Salon Frozen Party Cooking In The Kitchen Cooking In The Kitchen Super Late - DC Super Hero Girls Super Late - DC Super Hero Girls Panic in Townsville - The PowerPuff Girls Panic in Townsville - The PowerPuff Girls Princess Beauty Salon Princess Beauty Salon Princess Run: Temple and Ice Princess Run: Temple and Ice Morning Mix-up - The PowerPuff Girls Morning Mix-up - The PowerPuff Girls Princess Slime Factory Princess Slime Factory Hair Challenge Online Hair Challenge Online Princess E-girl Fashion Princess E-girl Fashion Family Shopping Mall Family Shopping Mall Smashing Bots - PowerPuff Girls Smashing Bots - PowerPuff Girls Princesses VS Epidemic Princesses VS Epidemic Ice Princess: Pregnant Caring Ice Princess: Pregnant Caring Baby Hazel Hand Fracture Baby Hazel Hand Fracture Cake Master Shop Cake Master Shop Pizza Rush Pizza Rush Frozen - Double Trouble Frozen - Double Trouble Cute Zoo Cute Zoo Baby Hazel In Preschool Baby Hazel In Preschool Princess Banquet Practical Joke Princess Banquet Practical Joke Morning Mayhem - Powerpuff Girls Morning Mayhem - Powerpuff Girls Shopping Outfits Shopping Outfits Trail Blazer - The PowerPuff Girls Trail Blazer - The PowerPuff Girls Cotton Candy Shop Cotton Candy Shop Cooking Fast 3: Ribs & Pancakes Cooking Fast 3: Ribs & Pancakes Vsco Baby Dolls Vsco Baby Dolls Baby Hazel Birthday Party Baby Hazel Birthday Party LOL Surprise Dolls Dress Up LOL Surprise Dolls Dress Up Horse Jumping Show 3D Horse Jumping Show 3D From Nerd To Fab: Prom Edition From Nerd To Fab: Prom Edition Vsco Girl Fashion Vsco Girl Fashion Superstar Hair Salon Superstar Hair Salon Candy Cake Maker Candy Cake Maker Mojo Mayhem - The PowerPuff Girls Mojo Mayhem - The PowerPuff Girls Princess Wedding Planner Princess Wedding Planner Cooking Fast 4: Steak Cooking Fast 4: Steak Baby Supermarket Baby Supermarket Princess Collective Wedding Princess Collective Wedding Match Arena Match Arena Clara Cosmetic Surgery Clara Cosmetic Surgery Cutie Unicorn Care Cutie Unicorn Care Pregnant Anna And Baby Care Pregnant Anna And Baby Care Anime Kawaii Dress Up Anime Kawaii Dress Up Perfect Salon Perfect Salon Mommy Cinderella Body Makeover Mommy Cinderella Body Makeover Pizza Maker Pizza Maker Mech Mayhem - The PowerPuff Girls Mech Mayhem - The PowerPuff Girls Baby Elsa Puppy Surgery Baby Elsa Puppy Surgery Victor & Valentino: Taco Terror Victor & Valentino: Taco Terror Soft Teacher Dress Up Soft Teacher Dress Up Mommy: Home Recovery Mommy: Home Recovery Winx Coloring Winx Coloring Love Story Dress Up Love Story Dress Up Sleepy Princess: Twin Birth Sleepy Princess: Twin Birth My Sister's Perfect Wedding My Sister's Perfect Wedding Funny Shopping Supermarket Funny Shopping Supermarket Motor Model Dressup Motor Model Dressup Elisa Doll Creator Elisa Doll Creator Pixie Twins Birth Pixie Twins Birth Color By Number With Hello Kitty Color By Number With Hello Kitty Cat Hair Salon Cat Hair Salon Baby Hazel Harvest Festival Baby Hazel Harvest Festival Cook and Decorate Cook and Decorate Goldie Ruined Wedding Goldie Ruined Wedding Pregnant Kardashians Pregnant Kardashians Superhero Dentist Superhero Dentist Pregnant Princess Caring Pregnant Princess Caring Mahjongg Candy Mahjongg Candy

So many different girl games can be found on the Internet, that any girl will immediately feel better from such a variety. Among girl games there is everything that any girl dreams of.

Games for Girls

Every girl wants to be beautiful. Therefore, dress up games are especially popular among games for girls. Dress up games is the same doll game, only there are much more possibilities. Dress your doll in the most beautiful outfits, do hairstyles for her. Let your doll go to a party or a ball and become the queen there.

What does the girl want?

Every girl wants to try makeup with mom’s cosmetic. Makeup games will help in this, and the girl will have the opportunity not only to try herself as a makeup artist, but also to learn how to apply makeup correctly.

Every girl wants to learn how to cook. Cooking games is the best opportunity to present yourself as the chef of an expensive restaurant or a cozy cafe and learn how to cook, studying the sequence of cooking different dishes during the game.

Every girl wants to become famous. And so the most popular of girl games are those in which the current character is a celebrity, a famous actress or model, the heroine of a famous cartoon or video blogger.

Every girl dreams of becoming a doctor. Or a teacher. Or a star. There are many games for girls about professions, and girls have the opportunity to try themselves, cure the disease or conduct a lesson in a classroom full of children.

And every girl wants to become a mother. Every girl dreams of beautiful babies that she will take care of. That is why there are a huge number of girl games dedicated to motherhood, pregnancy and childbirth.

Logical and mathematical girl games

Among girl games, there are those that are not related to fashion, beauty and household. For those girls who care about development and learning, there are logical and mathematical games. Such games are decorated in a cute and beautiful style that girls will like. Such games are stylized as well-known cartoons or fairy tales that girls love.

Logical games for girls are puzzles, coloring books, word games. There are many girl games in which girls have the opportunity to become an interior designer or architect, build a house and equip all rooms in it.

Also among classic girl games, classic card games and puzzles decorated in a cute style are popular.

Girls love racing and shooting games

For girls, a lot of games in the genre of shooter games and races have been created, girls and action games love. If you love speed and want to learn extreme car driving, then choose a cute pink car that will leave men's sports cars far behind.

There are also wonderful and interesting multiplayer games for girls that you can play with your girlfriend or prove to an arrogant classmate who is stronger and cooler among you.

And girls are very romantic natures, they dream to go on a date and marry a fabulous prince. Therefore, girls are very fond of romantic games. In these games you will find pleasant acquaintances, flirtation and compliments, as well as an unforgettable first kiss.