Es waren Logikspiele, die Psychologen als die nützlichsten Arten von Online-Spielen für die Psyche und die menschliche Entwicklung bezeichneten.

Was sind Logikspiele?

Logische Spiele oder Puzzles sind ein spezieller Bereich, der solche Spiele umfasst, über die der Spieler ernsthaft nachdenken muss, indem er logisches Denken und analytische Fähigkeiten einsetzt.

Logikspiele werden in verschiedene Typen eingeteilt, und viele von ihnen sind uns bereits sehr gut bekannt. Ursprünglich existierten Logikspiele außerhalb des virtuellen Raums. Viele Familien genossen es, solche Spiele an ruhigen Familienabenden zu spielen.

Die bekanntesten Logikspiele sind Schach und Dame, Seeschlacht, aber auch Tic-Tac-Toe und Backgammon. Viele von uns haben solche Spiele schon in der Kindheit unter dem Einfluss der Eltern gelernt. In die Kategorie der Logikspiele gehören auch Mahjong, Jenga, Sudoku, das berühmte Spiel in der Reihe.

>

In der heutigen Zeit, im Zeitalter der Computertechnologie, werden solche Spiele sehr erfolgreich im Online-Bereich beherrscht.

Warum sind Logikspiele sinnvoll?

Spiele, in denen eine Person Logik und analytisches Denken anwenden muss, werden in verschiedene Genres unterteilt. Das können Spiele sein, in denen man den richtigen Weg zum Ziel finden muss, aber auch Spiele, in denen man seine Handlungen mehrere Schritte im Voraus berechnen muss.

Oft werden solche Spiele im Labyrinth gemacht, durch das man hindurchgehen und zum Ausgang gelangen muss. Oder man muss die Komponenten eines Stromkreises miteinander verbinden, damit der Mechanismus in Gang kommt.

Was lehren Logikspiele? Sie trainieren die Flexibilität des Denkens, bilden in einem Menschen die Fähigkeit aus, sich auf die Hauptsache zu konzentrieren und Nebensächlichkeiten beiseite schieben zu können.

>

Was sind Logikspiele?

Zusätzlich zu den Spielen, die schon lange bekannt und berühmt sind, gibt es auch Spiele, die im realen Raum existierten, aber echte Popularität erlangten, als sie ihre Online-Version bekamen.

Spiele wie das Sammeln von Pipelines, Puzzles oder Alchemie, Tag- oder Wortspiele - all diese Spiele existierten in der Realität, aber erst ihre Online-Version wurde bei den Nutzern sehr beliebt.

Zu den Logikspielen gehören auch Wortspiele, sowie alle Varianten solcher Spiele.

Die Handlungen von Logikspielen können sehr vielfältig sein, und mit Hilfe von dreidimensionalen Grafiken sind die meisten Spiele dieser Kategorie sehr hochwertig gestaltet, mit sorgfältig entworfenen Orten und Landschaften. Der Handlungsort des Spiels kann ein Spielfeld sein oder ein bestimmter Ort wie ein Flughafen, der Weltraum oder prähistorische Prärien, in denen es von Dinosauriern wimmelt.

Für wen sind diese Spiele gedacht? Natürlich spielen Vertreter jeden Geschlechts und jeden Alters gerne mit ihnen. Sowohl Mädchen als auch Jungen lieben Logikspiele, und man kann lange darüber streiten, wer von beiden besser mit solchen Spielen zurechtkommt. Logikspiele sind auch bei Erwachsenen sehr beliebt, die sie während des Arbeitstages spielen können, wenn ihnen im Büro plötzlich langweilig wird oder sie so müde sind, dass sie Ablenkung brauchen. Der unbedeutende Teil der Rentner, die Online-Spiele beherrschen, spielen auch mit großer Begeisterung Logikspiele.

>

Logic Games

Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 1: Forest Temple Fireboy and Watergirl 1: Forest Temple Fireboy and Watergirl 3: The Ice Temple Fireboy and Watergirl 3: The Ice Temple Red Ball Forever Red Ball Forever Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Real Chess Real Chess Ben 10: Escape Route Ben 10: Escape Route Fireboy and Watergirl 6 Fireboy and Watergirl 6 Snail Bob Snail Bob Fireboy and Watergirl 2 Light Temple Fireboy and Watergirl 2 Light Temple Tower Lockdown - Teen Titans Go! Tower Lockdown - Teen Titans Go! Tracks of Terror - SpongeBob SquarePants Tracks of Terror - SpongeBob SquarePants Bunnicula in Rescuing Harold Bunnicula in Rescuing Harold Avalaunch - Adventure Time Avalaunch - Adventure Time Match Arena Match Arena Zookeeper Caper - Clarence Zookeeper Caper - Clarence Sonic Slide Sonic Slide Pokemon Spot the Differences Pokemon Spot the Differences Transformers Earth Wars Forged to Fight Puzzle Transformers Earth Wars Forged to Fight Puzzle Lego Block Puzzle Lego Block Puzzle Sonic Hero Sonic Hero Stair Run 3D Stair Run 3D Hulk Jigsaw Puzzle Collection Hulk Jigsaw Puzzle Collection Rocket Racket - Bunnicula Rocket Racket - Bunnicula Mahjongg Candy Mahjongg Candy Kart Karting Slide Kart Karting Slide Dominoes Deluxe Dominoes Deluxe Toy Cars Jigsaw Toy Cars Jigsaw Tractors Hidden Tires Tractors Hidden Tires Construction Set Construction Set Sonic Jigsaw Sonic Jigsaw Jigsaw Puzzle: 100.000+ Fun Puzzles Jigsaw Puzzle: 100.000+ Fun Puzzles Chess Mania Chess Mania Boss Baby: Matching Pairs Boss Baby: Matching Pairs Dominoe Dominoe Among Them - Find Us Among Them - Find Us Batman Jigsaw Puzzle Batman Jigsaw Puzzle Hello Kitty Spot the Difference Hello Kitty Spot the Difference Adam and Eve Go 3 Adam and Eve Go 3 Hello Kitty Christmas Jigsaw Puzzle Hello Kitty Christmas Jigsaw Puzzle Paranormal Police Paranormal Police Mahjong Quest Mahjong Quest Anime Love Balls Girls Anime Love Balls Girls Math Candies Math Candies Pizza Delivery Puzzles Pizza Delivery Puzzles Candy Burst Candy Burst Minions Star Wars Jigsaw Puzzle Minions Star Wars Jigsaw Puzzle Correct Math Correct Math Hello Kitty Jigsaw Hello Kitty Jigsaw Route Digger 2 Route Digger 2 Pokemon Pikachu Escape Pokemon Pikachu Escape Toy Car Memory Toy Car Memory Fairy Puzzle Fairy Puzzle Hello Kitty Memory Challenge Hello Kitty Memory Challenge Offroad ATV Puzzle Offroad ATV Puzzle Butterfly Kyodai Deluxe Butterfly Kyodai Deluxe Microsoft Minesweeper Microsoft Minesweeper Hamburger Hamburger Domino Domino Domino Legend Domino Legend Mary Knots: Garden Wedding Hidden Object Mary Knots: Garden Wedding Hidden Object Math Word Search Math Word Search Numblocks Hunter Numblocks Hunter Battleships Pirates Battleships Pirates Imposter Space Puzzle Imposter Space Puzzle Balls Out 3D Balls Out 3D Amazing Dominoes Amazing Dominoes Flow Lines Flow Lines Hide N Seek! Hide N Seek! Zombie Survival Zombie Survival Stacky Dash Stacky Dash Rocketate Rocketate Crowd Stack Race 3D Crowd Stack Race 3D Sailing Pirates Match 3 Sailing Pirates Match 3 Mahjong Connect Deluxe Mahjong Connect Deluxe Ball Maze Ball Maze Stack Rider Stack Rider Funny Helicopter Memory Funny Helicopter Memory Neoxplosive Neoxplosive Pirate Islands Nonograms Pirate Islands Nonograms Shaun the Sheep: Flock Together Shaun the Sheep: Flock Together Party Cat! Party Cat! Animal Discovery: Fraction Addition Animal Discovery: Fraction Addition Geometry Quiz Geometry Quiz Sugar Heroes Sugar Heroes Dominoes Dominoes Jewels Connect Jewels Connect Papa Cherry Saga Papa Cherry Saga Balance Stack Balance Stack Stack Maze Stack Maze Jewel Magic Jewel Magic Slide Stack Slide Stack Candy Chain Candy Chain Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling

It was logic games that psychologists called the most useful types of online games for the psyche and human development.

What is logic games?

Logic games or puzzles are a special section, which includes such games over which the player will have to seriously reflect, using logical thinking and analytical abilities.

Logic games are divided into various types, and many of them are already familiar to us very well. Initially, logic games existed outside of virtual space. Many families enjoyed playing such games on quiet family evenings.

The most famous games are chess and checkers, sea battle, and also tic-tac-toe and backgammon. Many of us learned to play such games as early as childhood under the influence of our parents. Also included in the category of logic games is mahjong, jenga, sudoku, the famous game in the line.

At present, in the age of computer technology, such games have been very successfully mastered in the online space.

Why are logic games useful?

Games in which a person needs to use logic and analytical thinking are divided into various genres. These can be games in which you need to find the right path to the goal, as well as games in which you need to calculate your actions several steps ahead.

Often such games are made in the maze of the labyrinth, which you need to go through and get to the exit. Or it is necessary to connect the components of one circuit so that the mechanism starts.

What do logic games teach? They train the flexibility of thinking, educate in a person the ability to concentrate on the main thing and be able to put aside minor trifles.

What are logic games?

In addition to those games that have been known and famous for a very long time, there are also games that existed in real space, but they gained real popularity when they got their online version.

Games such as collecting pipelines, puzzles or alchemy, tag or word games - all these games existed in reality, but it was their online version that became very popular among users.

Logic games also include word games, as well as all variants of such games.

The plots of logic games can be very diverse, and with the help of three-dimensional graphics, most of the games in this category are made very high quality, with carefully designed locations and landscapes. The place of action of the game can be a playing field or a specific place such as an airport, outer space or prehistoric prairies teeming with dinosaurs.

Who are these games for? Of course, representatives of any gender and all ages like to play in them. Both girls and boys love games, and you can argue for a long time about which of them copes better with such games. Logic games are also very popular with adults who can play them during the working day, if suddenly they get bored in the office or they get so tired that they need to be distracted. That insignificant part of pensioners who have mastered online games also play logic games with great enthusiasm.