Es wäre langweilig auf der Welt, ohne Abenteuer zu leben! Das ist der Grund, warum das Genre der Abenteuerspiele am meisten gefragt ist. Jeder will Abenteuer, auch wenn sie nur virtuell sind, aber virtuelle Abenteuer können so werden, dass sie Ihnen den Atem rauben.

Wer liebt Abenteuer?

Wenn wir Bücher lesen, nehmen wir gedanklich an allen Abenteuern der Helden teil. Online-Spiele aus dem Genre der Adventurespiele geben uns die Möglichkeit, diese Abenteuer mit eigenen Augen zu sehen und daran teilzunehmen.

Solche Spiele sind sehr realistisch und nutzen verschiedene interessante Orte, um die Handlung voranzutreiben. Die Handlung von Adventure-Spielen ist mit so vielen verschiedenen Hindernissen und Überraschungen gespickt, dass man nie weiß, wohin man mit dem Charakter des Spiels gehen wird. Gerade saßen Sie noch in Ihrem Zimmer vor dem Monitor und jetzt seilen Sie sich in den Krater eines erloschenen Vulkans ab und machen sich Vorwürfe, dass Sie sich auf ein solches Abenteuer eingelassen haben.

>

Meistens haben Abenteuerspiele mit Reisen zu tun, und Reisen können eine Vielzahl von Überraschungen sein. Die Charaktere solcher Spiele können Figuren sein, die Sie bereits aus den Cartoons oder Filmen kennen und die sich entschlossen haben, mit dem Spieler auf eine Reise zu gehen.

Was sind Abenteuerspiele?

Meistens vereinen Adventurespiele verschiedene Spielgenres. Es wird auf jeden Fall eine Spielhalle sein, es wird auf jeden Fall eine Quest haben, es kann notwendig sein, während der Reise mehr als einmal in einen Kampf zu treten. Wenn Sie auf dem Weg ein Auto oder ein anderes Transportmittel brauchen, dann kann das Spiel leicht zu einem Rennen werden.

Es kann sein, dass Sie an einem bestimmten Punkt die notwendigen Gegenstände sammeln oder ein logisches Problem lösen müssen. Solche logischen Aufgaben können zum Beispiel vorschlagen, dass Sie die Teile der Pipeline verbinden, damit Sie aus ihr herauskommen können. Oder Sie müssen die uralte Botschaft lesen, die auf einem Pergament mit seltsamen Symbolen hinterlassen wurde.

Die Spiele der Kategorie "Adventure Games" stecken voller Überraschungen

Unter den Spielen der Kategorie Abenteuerspiele finden Sie Spiele, in denen es keine Schießereien und Verfolgungsjagden gibt. Am häufigsten werden solche Spiele in der Rubrik für Mädchen angeboten. Das ganze Abenteuer kann darin bestehen, die Küche aufzuräumen oder einen Schaukelstuhl auf dem Dachboden in einem Landhaus zu finden. Aber lachen Sie nicht über so ein süßes und naives Abenteuer. Für so eine Sauberkeitsfanatikerin wie z.B. Barbie ist die Aufgabe, auf einen staubigen Dachboden zu klettern, schon ein großes Abenteuer.

Aber am beliebtesten in diesem Genre sind natürlich die Heroic-Adventure-Abenteuerspiele. In solchen Spielen haben Sie die Möglichkeit, ein Held zu werden, Ihr Land vor dem Feind zu retten und den Feind aus seiner Heimat zu vertreiben. Egal, ob Sie in diesem Spiel ein Ritter oder ein Weltraumpirat sind, Sie werden die Heldentaten trotzdem nicht los: Sie müssen durchgeführt werden, und zwar viele und oft. Denn ohne die Heldentaten geht es im Abenteuer nicht. Und selbst wenn Sie es während Ihres Abenteuers schaffen, zumindest sich selbst und Ihre Angst zu besiegen, bedeutet dies bereits, dass ein positives Ergebnis erzielt wurde.

>

Adventure Games

3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Halloween Island Running Halloween Island Running Hulk - Chitauri Takedown Hulk - Chitauri Takedown Temple Run Temple Run Epic Run Epic Run Acid Rain Acid Rain Minecraft Minecraft Baldi's Basics v1.4.3 Baldi's Basics v1.4.3 Idle Arks: Sail and Build Idle Arks: Sail and Build Red Ball Forever Red Ball Forever Spider-Man Rescue Mission Ultimate Spider-Man Rescue Mission Ultimate Minecraft Remake Minecraft Remake Lara Croft Tomb Raider Lara Croft Tomb Raider Whack a Craft Whack a Craft Barbie Dreamhouse Adventures Barbie Dreamhouse Adventures Among Us Escape Among Us Escape Geometry Neon Dash World 2 Geometry Neon Dash World 2 Superman Nuclear Rescue Superman Nuclear Rescue Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time Red boy and Blue Girl Forest Adventure Red boy and Blue Girl Forest Adventure London Taxi Driver London Taxi Driver Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 Jungle Dino Hunter Jungle Dino Hunter Super Mario Run 2 Super Mario Run 2 One on One - Teen Titans Go! One on One - Teen Titans Go! Offroad SUV Stunt Jeep Driving 4x4 Offroad SUV Stunt Jeep Driving 4x4 Super Onion Boy Super Onion Boy Titanic Heartbreak - Teen Titans Go! Titanic Heartbreak - Teen Titans Go! Black Panther Vibranium Hunt Black Panther Vibranium Hunt Tower Lockdown - Teen Titans Go! Tower Lockdown - Teen Titans Go! Hero Time - Ben 10 Hero Time - Ben 10 Batman: Street Force Batman: Street Force Power Boat Racing 3D Power Boat Racing 3D Scared Silly - Clarence Scared Silly - Clarence GTA: Save My City GTA: Save My City Hair Challenge Online Hair Challenge Online Bakery & Bravery - Adventure Time Bakery & Bravery - Adventure Time Elemental - Adventure Time Elemental - Adventure Time Defend the Sewers - Craig of the Creek Defend the Sewers - Craig of the Creek The Legendary Trials - Craig of the Creek The Legendary Trials - Craig of the Creek Break the Worm - Adventure Time Break the Worm - Adventure Time Trollface Quest Video Memes and TV Shows Trollface Quest Video Memes and TV Shows Spongebobs Next Big Adventure Spongebobs Next Big Adventure Avalaunch - Adventure Time Avalaunch - Adventure Time Lego Iron Man Lego Iron Man Star vs the Dungeon of Evil Star vs the Dungeon of Evil Sonic Motorcycle Adventure Sonic Motorcycle Adventure Euro Truck Simulator Cargo Truck Drive Euro Truck Simulator Cargo Truck Drive Dung Beetle Derby Dung Beetle Derby Stickman Dash Stickman Dash Victor & Valentino: Taco Terror Victor & Valentino: Taco Terror Flambo's Inferno - Adventure Time Flambo's Inferno - Adventure Time Barrel Run Barrel Run Infinite Mario Infinite Mario Bloo Kid 2 Bloo Kid 2 Batman Ninja Game Adventure - Gotham Knights Batman Ninja Game Adventure - Gotham Knights Drag Racing 3D 2021 Drag Racing 3D 2021 Acme Rocket Dash Acme Rocket Dash Billy the Giant Hunter - Adventure Time Billy the Giant Hunter - Adventure Time Sonic Hero Sonic Hero Subway Batman Runner Subway Batman Runner Rumble in the Nightosphere - Adventure Time Rumble in the Nightosphere - Adventure Time ATV Quad Bike Taxi Game ATV Quad Bike Taxi Game Lion Hunting 3D Lion Hunting 3D Dexomon Dexomon Tower Defense Tower Defense Police Chase Real Cop Car Driver Police Chase Real Cop Car Driver Monster Truck Extreme Racing Monster Truck Extreme Racing Sonic Runners Adventure Sonic Runners Adventure Among Rampage Among Rampage Bouncing Princesses Bouncing Princesses Magikmon Magikmon Hulk Smash Wall Hulk Smash Wall Super World Adventure Super World Adventure 911 Rescue Helicopter Simulation 2020 911 Rescue Helicopter Simulation 2020 Sweet Ooodyssey - Adventure Time Sweet Ooodyssey - Adventure Time Chained Tractor Bus Towing Duty 2020 Chained Tractor Bus Towing Duty 2020 Kingdom Defense Kingdom Defense Mineblock Helicopter Adventure Mineblock Helicopter Adventure ATV Quad Bike Simulator ATV Quad Bike Simulator Batman Сar Driver Batman Сar Driver House of Haunts House of Haunts Battle Build Battle Build ATV Offroad Quad Bike Hill Track Racing Mania ATV Offroad Quad Bike Hill Track Racing Mania Adam and Eve Go 3 Adam and Eve Go 3 Iceland Limo Taxi Iceland Limo Taxi City Taxi Simulator 3D City Taxi Simulator 3D Archero Archero Princess Ready For Adventure's Date Princess Ready For Adventure's Date Endless Boundary Endless Boundary Kart Race 3D Kart Race 3D Real Village Tractor Farming Simulator 2020 Real Village Tractor Farming Simulator 2020 Assassinator Assassinator Rum & Gun Rum & Gun Zombie Assassin Zombie Assassin Apocalypse Truck Apocalypse Truck Mineblock Adventure Mineblock Adventure Pokemon Pikachu Escape Pokemon Pikachu Escape Tractor Simulator Drive Tractor Simulator Drive Frozen Jump Frozen Jump Inca Adventure Inca Adventure Zebra Hunter Zebra Hunter Pirate Adventure Pirate Adventure Knightfall Knightfall Ski Safari Ski Safari

It would be boring in the world to live without adventure! That is why the adventure games genre is the most sought after. Everyone wants adventure, even if they are just virtual, but virtual adventures can become such that they will take your breath away.

Who loves adventure?

When we read books, we mentally take part in all the adventures of the heroes. Online games of the genre of adventure games give us the opportunity to see these adventures with our own eyes and join them.

Such games are very realistic and use different interesting locations to promote the plot. The plots of adventure games are filled with such various obstacles and surprises that you never know where you and the character of the game will take you. You just sat in your room in front of the monitor and now you are going down the rope to the crater of an extinct volcano, reproaching yourself for agreeing to such an adventure.

Most often, adventure games are related to travel, and travel can be a variety of surprises. Characters of such games may be characters you already know who looked into this section of games from their cartoons or movies and decided to go on a trip with the player.

What are adventure games?

Most often, adventure games combine different game genres. It will definitely be an arcade, it will definitely have a quest, it may be necessary to enter into a fight more than once during the trip. If on the way you need to get a car or any other means of transportation, then your game can easily turn into a race.

This may be a jailbreak game, you may need at some point to collect the necessary items or solve a logical problem. Such logical tasks may suggest that you connect the parts of the pipeline so that you can get out of it, for example. Or you will have to read the ancient message left on the parchment with some strange symbols.

Games category adventure games are fraught with many surprises

Among the games in the adventure games category, you can find games in which adventures are free of shootings and chases. Most often, such games are offered in the section for girls. The whole adventure may be to clean up the kitchen or find a rocking chair in the attic in a country house. But do not laugh at such a sweet and naive adventure. For such a cleanliness as, for example, Barbie, the task of climbing into a dusty attic is already a huge adventure.

But the most popular in the genre, of course, are the heroic-adventure adventure games. In such games you have the opportunity to become a hero, save your land from the enemy and drive the enemy from their native land. Whether you will be a knight or a space pirate in this game, you still will not get rid of the exploits: they will have to be performed, and many and often. Because without the exploits of adventure there is no way. And even if during your adventure you manage to defeat at least yourself and your fear, this already means that a positive result has been achieved.