Die Kategorie bmw Spiele enthält Spiele, die einer der bekanntesten Automarken gewidmet sind - der Marke BMW AG.

Wer sind bmw?

Bayerische Motorenwerke - so lautet die Abkürzung von BMW. Doch die ganze Welt kennt den deutschen Automobilhersteller nur durch drei Buchstaben. Dabei ist das Unternehmen nicht nur ein Hersteller von Autos: bmw produziert auch Fahrräder, Motorräder und Motoren.

Wenn Sie sich für Informationen über diesen Automobilhersteller interessieren, dann merken Sie sich den Namen des aktuellen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens: Oliver Zipse. Und wenn Sie ein Fan dieser Automarke sind, dann wird es Sie interessieren, den Namen des Chefdesigners von bmw-Autos zu erfahren: Josef Kaban.

Das Motto des Unternehmens verkündet Fahrvergnügen, und die Hersteller selbst behaupten, dass das bmw Auto das ideale Fahrzeug zum Fahren ist.

Die Geschichte der Marke bmw

Das Unternehmen besteht seit 1916, der Gründer war Karl Friedrich Rapp. Zunächst ließ sich das Unternehmen als Hersteller von Flugzeugmotoren eintragen. Jeder kennt das Emblem der Firma bmw: ein Flugzeugpropeller auf blauem Grund, der den Himmel symbolisiert.

BMW Seitenwagen-Motorräder wurden 1954 Sieger in speziellen Rennen, und nach diesem Sieg konnte BMW zwanzig Jahre lang niemand den Titel wegnehmen. 1995 wurde das BMW-Auto zum echten Filmstar, denn im James-Bond-Film war es bmw, der zum Bond-Auto wurde. Das Gebäude der Firmenzentrale befindet sich in München.

Welche bmw Spiele gibt es?

Da die Kategorie bmw Spiele Spiele über Autos enthält, gehören fast alle zum Genre der Autorennen. BMW-Autos selbst nehmen regelmäßig an Autorennen teil. Das sind Formel-1-Rennen, DTM, WTCC und viele andere.

>

Erstmals nahmen 1952 Privatfahrzeuge der Marke BMW am Formel-1-Grand-Prix teil, doch die erste Erfahrung war erfolglos. Später, als der Pilot beim nächsten Rennversuch auf einem bmw-Auto starb, weigerten sich die übrigen Piloten, an den Rennen teilzunehmen. Seitdem hat das Unternehmen eine Reihe von Schlussfolgerungen gezogen, hart gearbeitet, um das ideale Auto für den Rennsport zu schaffen, und der moderne Rennsport ist schwer vorstellbar ohne die Teilnahme von Autos dieser Marke.

Sie können an bmw games racing teilnehmen, indem Sie einen der coolsten Rennwagen unserer Zeit fahren. Sei vorsichtig auf der Strecke, denn in bmw games ist die Spielwelt bis ins kleinste Detail durchdacht, und die Spiele selbst haben sehr realistische Grafiken.

Diese Spiele sind einfach zu bedienen, aber jeder Spieler sollte ein Tutorial durchlaufen, bevor er voll am Spiel teilnimmt.

Bitte beachten Sie, dass es bei jedem Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, und die Strecke mit jedem neuen Level schwieriger wird. Aber der Spieler, der sein Level erhöht, erhält auch neue Vorteile, Möglichkeiten und sammelt Punkte, die später verwendet werden können, um das Auto aufzurüsten oder zu individualisieren.

Wenn Sie Geschwindigkeit und gute Autos lieben, dann ist bmw games das, was Sie brauchen.

BMW Games

The bmw games category contains games dedicated to one of the most famous car brands - the BMW AG brand.

Who are bmw?

Bavarian Motor Plants - this is how the abbreviation BMW stands. But the whole world knows this German car manufacturer by three letters. The company is not only a manufacturer of cars: bmw also produces bicycles, motorcycles and engines.

If you are interested in information about this car manufacturer, then remember the name of the current chairman of the company: Oliver Zipse. And if you are a fan of this car brand, then you will be interested to know the name of the chief designer of bmw cars: Josef Kaban.

The motto of the company proclaims a pleasure to drive, and the manufacturers themselves claim that the bmw car is the ideal vehicle for driving.

The history of the bmw brand

The company began its existence in 1916, and its founder was Karl Friedrich Rapp. Initially, the company registered itself as a manufacturer of aircraft engines. Everyone knows the emblem of the bmw company: an airplane propeller on a blue background symbolizing the sky.

BMW sidecar motorcycles in 1954 became winners in special races, and after this victory no one could take away the title from BMW for twenty years. In 1995, the BMW car became a real movie star, because in the James Bond film, it was bmw that became the Bond car. The company's headquarters building is located in Munich, Germany.

What bmw games do we have?

Since the category bmw games contains games about cars, almost all of them belong to the genre of car racing. BMW cars themselves regularly take part in car races. These are Formula 1 races, DTM, WTCC and many others.

For the first time, private cars of the BMW brand took part in the Formula 1 Grand Prix in 1952, but the first experience was unsuccessful. Later, when the pilot died during the next race attempt on a bmw car, the rest of the pilots refused to participate in the races. Since then, the company has made a number of conclusions, worked hard to create the ideal car for racing, and modern racing is difficult to imagine without the participation of cars of this brand.

You can take part in bmw games racing by driving one of the coolest racing cars of our time. Be careful on the track, because in bmw games the game world is thought out to the smallest detail, and the games themselves have very realistic graphics.

These games are easy to operate, but each player should go through a tutorial before fully participating in the game.

Please note that each game involves several levels of difficulty, and the track will become more difficult with each new level. But the player who increases his level will also receive new advantages, opportunities and accumulate points, which can later be used to upgrade the car or customize it.

If you love speed and good cars, then bmw games is what you need.