Die Kategorie new eich Spiele enthält besondere Spiele. Sie wurden alle vom Entwickler new eich erstellt und unterscheiden sich objektiv von allen anderen Spielen, die in den Weiten der Gaming-Internetwelt zu finden sind.

Wer sind new eich?

Der Name new eich steht für einen sehr talentierten Entwickler von Online-Spielen, die hauptsächlich im Arcade-Genre vertreten sind. Das Spieleportal new eich präsentiert nach eigener Aussage nicht nur Online-Internetspiele, sondern auch Spiele für die mobile Plattform iOS.

>

New eich hat seinen Hauptsitz in Minnesota, Amerika

Der Entwickler selbst gibt an, dass er sich bei seinen Spielen von den Spielen aus seiner Kindheit inspirieren ließ, und nennt solche Namen: Cave Chaos und Soccer Physics. Diese Spiele konnten sowohl mit Freunden als auch mit der ganzen Familie gespielt werden. Es waren die Erinnerungen daran, wie er als Kind viel Spaß mit Freunden beim Computerspielen verbrachte, die ihn dazu inspirierten, Multiplayer-Spiele zu entwickeln und zu erstellen, die auch mit der ganzen Familie gespielt werden können. Der Entwickler erinnert sich, dass seine Spiele zu Beginn seiner Tätigkeit grob gemacht waren und viele Fehler aufwiesen, aber er erinnert sich an diese Erfahrung mit einem Lächeln, weil er dem Entwickler viel beigebracht hat und als eine Zeit voller Witze und lustiger Situationen in Erinnerung geblieben ist. Als der Entwickler ein höheres Niveau erreichte, begann er, seine Spiele im Internet zu veröffentlichen.

Was ist der Unterschied zwischen neuen eich Spielen?

Das erste, was neue eich-Spiele auszeichnet, ist ihre besondere Grafik. Originelle rechteckige Charaktere, umgeben von denselben rechteckigen Orten - das ist es, was neue eich-Spiele unverwechselbar macht.

Das Charakterdesign ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wirkt es sehr niedlich und witzig.

Unter den Spielen, die in der Kategorie new eich games vorgestellt werden, befinden sich Vertreter der Arcade, aber in Kombination mit verschiedenen anderen Genres.

Welche neuen eich-Spiele gibt es?

Getaway Shootout taucht in die Welt eines Fluchtspiels ein, ist also ein Mix aus den Genres Schießen und Rennen, außerdem ist es ein Platformer-Spiel. Dieses Spiel kann zu zweit gespielt werden. Wie in allen neuen eich-Spielen muss Ihre Spielfigur auch hier Boni und Waffen sammeln, die Ihnen im Laufe des Spiels bestimmt nützlich sein werden.

Eines der bekanntesten Spiele dieses Entwicklers ist Rooftop Snipers, das im Genre der Schieß- und Arcade-Spiele angesiedelt ist. Die Handlung des Spiels setzt die Teilnahme Ihres Charakters an einer Reihe von Scharfschützenduellen auf dem Dach voraus. Die Steuerung dieses Spiels ist sehr einfach: Ihr Charakter muss schießen und springen. Mit Hilfe dieser beiden Methoden muss er sein Leben retten und nicht vom Dach fallen.

>

Ein weiteres beliebtes Spiel von diesem Entwickler ist Ping Pong Chaos. Auch in diesem Spiel muss der Spieler mit nur zwei Tasten agieren. Dies ist ein gewöhnliches Ping Pong, aber es wird ungewöhnliche Teilnehmer haben, die sich auf eine andere Art und Weise verhalten werden.

New Eich Games

The new eich games category contains special games. All of them were created by the developer new eich and have objective differences from all other games that can be found in the vastness of the gaming Internet world.

Who are new eich?

The name new eich is a very talented developer of online games, which are represented mainly in the arcade genre. According to his own statement, the new eich games portal presents not only online Internet games, but also games for the iOS mobile platform.

New eich is headquartered in Minnesota, America

The developer himself states that in his games he was inspired by the games he played in his childhood, and mentions such names: Cave Chaos and Soccer Physics. These games could be played with friends as well as the whole family. It was the memories of how he spent a lot of fun with friends playing computer games as a child that inspired him to develop and create multiplayer games that can also be played with the whole family. The developer recalls that at the very beginning of his activity, his games were made rough and gave out a lot of mistakes, but he recalls this experience with a smile, because he taught the developer a lot and is remembered as a period filled with jokes and funny situations. When the developer reached a higher level, he began to publish his games on the Internet.

What is the difference between new eich games?

The first thing that distinguishes new eich games is their special graphics. Original rectangular characters surrounded by the same rectangular locations - this is what makes new eich games unmistakable.

Character design is very hard to get used to, but gradually it starts to seem very cute and funny.

Among the games presented in the new eich games category, there are representatives of arcades, but in combination with various other genres.

What new eich games do we have?

Getaway Shootout immerses you in the world of an escape game, so you'll see a mix of shooting and racing genres, and it's also a platformer game. This game can be played together. As in all new eich games, here your character needs to collect bonuses, as well as weapons, which will definitely come in handy during the game.

One of the most famous games of this developer is Rooftop Snipers, which is presented in the genre of shooting and arcade games. The plot of the game assumes the participation of your character in a series of sniper duels on the roof. The controls of this game are very simple: your character needs to shoot and jump. With the help of these two methods, he needs to save his life and not fall off the roof.

Another popular game from this developer is Ping Pong Chaos. In this game, the player will also have to operate with just two buttons. This is an ordinary ping-pong, but it will have unusual participants who will behave in a different way.