Diese Kategorie enthält Spiele, in denen Sie Strecken mit dem Auto zurücklegen müssen, indem Sie sich auf einer speziellen Straße bewegen - auf der Autobahn. Eine Schnellstraße ist ein Infrastrukturelement mit besonderen Verkehrsregeln.

Was ist eine Autobahn?

Wenn Sie denken, dass die Autobahn eine gewöhnliche Schnellstraße ist, dann liegen Sie falsch. Dies ist die Bezeichnung für spezielle Straßen. Wer sich auf den Highway begibt, findet sich in einer besonderen Welt wieder, in der nur Geschwindigkeit und die strikte Einhaltung der Regeln wichtig sind.

>

So heißt die Straße, die so angelegt ist, dass sich Autos mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit auf ihr bewegen. Damit die Autos auf solchen Autobahnen lange Strecken mit minimalen Stopps und Verzögerungen zurücklegen können, ist die Autobahn so angelegt, dass sie sich nicht mit anderen Autobahnen oder Bahnstrecken kreuzt. Es gibt keine Fußgängerüberwege und keine Radwege durch den Highway. Nur ein graues Band aus Asphalt. Auf dem Highway sind alle Voraussetzungen geschaffen, damit Ihr Auto die maximal zulässige Geschwindigkeit aufnehmen und sich in Richtung Ziel bewegen kann.

>

Wer liebt Highway-Spiele?

Diese Autobahnspiele werden vor allem diejenigen ansprechen, die gerne Autos mit hoher Geschwindigkeit fahren. Auf städtischen Straßen ist dies nicht möglich, da es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Außerdem ist das Auto gezwungen, ständig vor Ampeln und Fußgängerüberwegen anzuhalten.

>

Diese Spiele werden sicherlich diejenigen ansprechen, die Rennen lieben. Denn der Highway wurde geschaffen, damit die Autos gegeneinander antreten können.

Wenn Sie im echten Leben noch nicht fahren, dann sollten Sie es in Autobahnspielen versuchen. Sie werden die notwendigen Fahrfähigkeiten erlangen, die Ihnen dann beim Erlernen des Fahrens nützlich sein werden.

Welche Autobahnspiele haben wir?

Alle Autobahnspiele sind Highspeed-Autobahnsimulatoren. Sie wählen das Fahrzeug aus, mit dem Sie einen solchen Highway befahren möchten, und schon geht es los.

Bis vor kurzem gab es noch keine einzige solche Straße auf der Welt. Der erste Highway wurde 1924 zwischen Varese und Mailand in Italien gebaut. Und erst viel später begann man, solche Autobahnen auf der ganzen Welt zu bauen.

In vielen Highway-Spielen werden Sie steile und hochwertige Strecken sehen, auf denen Sie mit Ihrem Auto fahren können.

Vergessen Sie aber nicht, sich an die Regeln zu halten, um keine Notlage zu schaffen und nicht in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden. Normalerweise ist eine Autobahn eingezäunt, um zu verhindern, dass Wildtiere oder zufällige Fußgänger die Straße betreten. Hinter einem solchen Zaun kann sich ein Stück Wild befinden, sodass Autos bei einem Unfall den Zaun durchbrechen und im Wasser landen können - in einem See oder Fluss.

Bevor Sie mit dem Spielen auf der Autobahn beginnen, sollten Sie ein Fahrtraining absolvieren, denn auf der Autobahn ist das Übungsfahren verboten, ebenso wie das Anhalten und Rückwärtsfahren. Außerdem sollten Sie die Regeln für das Fahren auf der Autobahn genau lesen und sich strikt daran halten, um sich und anderen Autofahrern keine Probleme zu bereiten.

Highway Games

This category contains games in which you have to cover distances by car, moving along a special road - along the highway. An expressway is an infrastructure element with special traffic rules.

What is a highway?

If you think that the highway is an ordinary highway, then you are wrong. This is the name given to special roads. Getting on the highway, you find yourself in a special world in which only speed and strict adherence to the rules are important.

This is the name of the road, which is designed so that cars move along it at the maximum permissible speed. In order for cars to travel long distances on such highways with minimal stops and delays, the highway is designed so that it does not intersect with other highways or railways. There are no pedestrian crossings and no cycle paths through the highway. Only a gray tape of asphalt. On the highway, all the conditions have been created so that your car can pick up the maximum permissible speed and move towards the goal.

Who loves highway games?

These highway games will really appeal to those who like to drive cars at high speed. In urban roads, this cannot be done, since there are speed limits. Also, the car is forced to constantly stop in front of traffic lights and pedestrian crossings.

These games will surely appeal to those who love racing. Because the highway was created so that cars can compete with each other.

If you don't drive in real life yet, then you should try to do it in highway games. You will gain the necessary driving skills, which will then come in handy when learning to drive.

What highway games do we have?

All highway games are high speed highway simulators. You choose the vehicle on which you would like to drive along such a highway, and hit the road.

Until quite recently, not a single such road existed in the world. The first highway was built in 1924 between Varese and Milan in Italy. And only much later such highways began to be built all over the world.

In many highway games you will see steep and high quality tracks, along which you will have the opportunity to drive your car.

But do not forget to adhere to the rules so as not to create an emergency and not get hurt in a traffic accident. Typically, a highway is fenced to prevent wildlife or accidental pedestrians from entering the road. There may be a patch of wildlife behind such a fence, so cars in an accident can break through the fence and end up in the water - in a lake or river.

Before you start playing highway games, you should go through driving training, because training driving is prohibited on the highway, as well as stopping and reversing. You should also carefully read the rules for driving on the highway and strictly adhere to them, so as not to create problems for yourself and other motorists.