Die Kategorie Bloons-Spiele enthält Spiele aus der Bloons-Reihe, die eine einzige Handlung beinhalten, in der der Spieler mit Luftballons interagieren muss, und die Charaktere dieser Spiele sind lustige Affen.

Was sind Bloons-Spiele?

Die bloons games-Serie wurde 2007 vom Entwickler Ninja Kiwi veröffentlicht. Dieses Tower-Defense-Spiel war ursprünglich ein browserbasiertes Flash-Spiel, aber später gab es in der Serie auch Spiele für verschiedene Spieleplattformen und Spielkonsolen.

Das Wesen der Bloons-Spiele besteht darin, dass der Spieler den Ballons in ihrer Bewegung nicht erlaubt, das Endziel zu erreichen, den geschlossenen Raum zu verlassen und sich zu zerstreuen. Um den Weg der Bälle zu blockieren und sie zum Platzen zu bringen, muss der Spieler auf ihrem Weg eine Vielzahl von Hindernissen in Form von Objekten oder Türmen aufbauen. Die Türme unterscheiden sich in ihrer Art: Einige können die Kugeln nur festhalten, andere können sie zerplatzen lassen.

>

Sobald der Spieler es schafft, die Bälle zum Platzen zu bringen, erhält er Punkte, die er dann zur Modifikation des Spielablaufs ausgeben kann.

Affen in Bloons-Spielen

Affen sind zu liebenswerten Charakteren in Bloons-Spielen geworden. Sie sind sehr konzentriert und klug und sind eine echte Dekoration des Spiels. Trotz der Tatsache, dass die Verwendung von Bällen in diesem Genre des Spiels ist nicht sehr vertraut zu den Benutzern, die Spiele erwies sich als bunt, interessant, aber spannend für Menschen aller Altersgruppen.

Während der Existenz der Bloons-Spiele-Serie wurden viele verschiedene Versionen davon veröffentlicht, und die Regeln der Spiele und das Gameplay haben sich jedes Jahr mehr und mehr verbessert.

Kritiker haben jedes bloons-Spiel sehr positiv aufgenommen. Nach Meinung vieler Kritiker sind Bloons-Spiele süchtig machende und lustige Spiele, die man als einen der besten Ausdrücke der Popkultur bezeichnen kann.

Es gab auch diejenigen, die den Spielern, die Bloons-Spiele für ihre einfache und unkomplizierte Grafik liebten, widersprachen und sagten, dass die Grafik in den Spielen amateurhaft sei. Aber die Spieleautoren verbessern ihren Stil ständig, so dass in späteren Bloons-Spielen die Grafik um eine Größenordnung besser geworden ist.

>

Welche Bloons-Spiele gibt es?

Da Bloons-Spiele durch eine Vielzahl von Spielen vertreten sind, laden wir Sie ein, sich mit den interessantesten von ihnen vertraut zu machen.

Nahezu alle unsere Bloons-Spiele sind im Genre Labyrinth angesiedelt. Sie müssen die Bälle aus den Labyrinthen fernhalten, während Sie die Affen steuern.

Steuere Affen, die auf Bälle schießen, und entwickle dabei deine Genauigkeit und Gelassenheit. Sie und Ihr Affe müssen auf den richtigen Moment für den Schuss warten, um den Ball zu treffen, sonst fliegt das Projektil einfach in die Luft.

Je mehr Bälle Sie versenken, desto mehr Punkte erhalten Sie. All diese Punkte können Sie ausgeben, um Ihrem Affen die Eigenschaften zu verleihen, die er braucht, um weitere Level des Spiels zu meistern.

Jedes der Bloons-Spiele wird von origineller Musik begleitet, die von Kritikern sowohl lobende als auch negative Kritiken erhielt. Aber sie ist sehr originell und wird Ihnen lange im Kopf herumspuken.

Bloons Games

The bloons games category contains games from the bloons series, which combine a single plot in which the player needs to interact with balloons, and the characters of these games are funny monkeys.

What are bloons games?

The bloons games series was released in 2007 by developer Ninja Kiwi. This tower defense game was originally a browser-based Flash game, but later in the series there were also games for a variety of gaming platforms and game consoles.

The essence of bloons games is that the player does not allow the balloons to reach the final goal in their movement, leave the closed space and scatter. In order to block the path of the balls and burst them, the player must build on their path a variety of obstacles in the form of objects or towers. Towers differ in their types: some can only hold the balls, and some can burst.

As soon as the player manages to burst the ball, he earns points, which can then be spent on modifying the gameplay.

Monkeys in bloons games

Monkeys have become adorable characters in bloons games. They are very focused and smart and are a real decoration of the game. Despite the fact that the use of balls in this genre of the game is not very familiar to users, the games turned out to be colorful, interesting, but exciting for people of all ages.

During the existence of the bloons games series, many different versions of it have been released, and the rules of the games and gameplay have improved more and more every year.

Critics have very warmly received every bloons game. According to many critics, bloons games are addictive and fun games that can be called one of the best expressions of pop culture.

There were also those who objected to the players who loved bloons games for their simple and uncomplicated graphics, and said that the graphics in the games are amateur. But game authors are constantly improving their style, so in later bloons games, the graphics have become an order of magnitude better.

What bloons games do we have?

Since bloons games are represented by a wide variety of games, we invite you to get acquainted with the most interesting of them.

Almost all of our bloons games are made in the maze genre. You need to keep the balls from the mazes while controlling the monkeys.

Control monkeys shooting at balls, developing your accuracy and composure. You and your monkey need to wait for the right moment for the shot to hit the ball, otherwise your projectile will simply fly into the air.

The more balls you pop, the more points you earn. All these points you can spend on increasing your monkey the qualities of a player that it will need to complete further levels of the game.

Each of the bloons games is accompanied by original music, which received both laudatory and negative reviews from critics. But it is quite original and will be spinning in your head for a long time.