Die Kategorie Humor-Spiele enthält Spiele, die jeden Spieler zum Lachen, zur Freude oder zum Schmunzeln bringen. Dies sind Spiele, deren Handlung auf Humor basiert. Sie können sicher sein, dass Sie gute Laune haben werden, nachdem Sie unsere Humor-Spiele gespielt haben.

Was ist Humor?

Wir begegnen dem Begriff Humor jeden Tag, aber wissen wir, wie sich Humor zum Beispiel von Satire oder Ironie unterscheidet, die alle eine Person zum Lachen oder Lächeln bringen.

Humor ist die Fähigkeit eines Menschen, das Komische in dem, was ihn im Leben umgibt, zu bemerken und diese komischen Seiten anderen Menschen zu zeigen.

Wann ist es für einen Menschen komisch? Wenn um ihn herum etwas passiert, das der Logik widerspricht oder wenn etwas nicht mit seiner Vorstellung von der Welt übereinstimmt. Humor kann in vielen verschiedenen Formen und Genres auftreten, und Humorspiele sind nur eine dieser Formen. Sie können Humor auch in Witzen oder Anekdoten, Humoresken oder satirischen Cartoons, Liedchen oder Komödien finden.

Welche Arten von Humor kann man in Humorspielen finden?

Alle Humor-Spiele unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sie Sie zum Lachen bringen. Handelt es sich dabei um böses und gnadenloses Lachen oder Spott, dann handelt es sich um satirische Spiele. Solche Spiele zielen oft auf berühmte Personen ab und machen ihre negativen Eigenschaften durch lustige Spiele lächerlich. Die Charaktere solcher Humor-Spiele sind Präsidenten und Prominente, berühmte Personen des öffentlichen Lebens.

Aber Humor kann auch freundlich sein. Sein Ziel ist es, dem Subjekt des Humors zu sagen, dass er Unzulänglichkeiten hat, und ihn zu drängen, diese zu korrigieren.

Auch gibt es eine sehr interessante Form des Humors als Parodie. Die Parodie wird oft in der Handlung von Humorspielen verwendet. In solchen Spielen replizieren die Charaktere die einzigartigen Züge bestimmter Persönlichkeiten, die man an solchen Merkmalen erkennen kann.

Unter den Humor-Spielen kann man auch Spiele im Genre des schwarzen Humors finden. In dieser Art von Humor steckt eine Menge Zynismus, so dass diese Humor-Spiele Plots über Krankheit oder Tod, sowie dunkle Themen haben können.

Warum sind Humor-Spiele nützlich?

Der Hauptnutzen von Humor-Spielen ist, dass sie beim Spieler einen Sinn für Humor entwickeln. Wenn der Nutzer keinen oder einen schlecht entwickelten Sinn für Humor hat, dann sollte er sich unbedingt mit Humorspielen beschäftigen, um diese Fähigkeit in sich zu entwickeln.

Ein weiterer unbestreitbarer Vorteil von Humor-Spielen ist, dass sie einen zum Lächeln und Lachen bringen. Psychologen bezeichnen Lachen als die beste Medizin. Psychologen auf der ganzen Welt setzen als Heilmittel humorvolle Techniken ein. Diese Behandlungsmethode heißt Lachtherapie.

Wenn ein Mensch lacht, entwickelt er eine positive Sicht auf die Welt, sein Gemütszustand stabilisiert sich. Dadurch verbessert sich das emotionale und körperliche Wohlbefinden des Menschen. Alle Humor-Spiele sind auch Vertreter einer breiten Palette von Genres. Jedes dieser Genres von Online-Spielen zielt auf die Entwicklung bestimmter Qualitäten und Charaktereigenschaften in einer Person. In der Kategorie der Humor-Spiele gibt es sowohl Abenteuerspiele und Shooter, als auch Rennspiele, Rollenspiele und Logikpuzzles.

Humor Games

The humor games category contains games that are sure to make every player laugh, joy or smile. These are games whose plot based on humor. You can rest assured that you will be in a good mood after you play our humor games.

What is humor?

We meet the concept of humor every day, but do we know how humor differs, for example, from satire or irony, all these genres cause a person to laugh or smile.

Humor is a person's ability to notice the funny in what surrounds him in life, and to demonstrate these comical sides to other people.

When is it funny for a person? When something happens around him that contradicts logic or when something does not coincide with his idea of ​​the world. Humor can come in many different forms and genres, and humor games are just one of those forms. You can also find humor in jokes or anecdotes, humoresques or satirical cartoons, ditties or comedies.

What types of humor can we find in humor games?

All humor games differ in the way they make you laugh. If this is evil and merciless laughter or ridicule, then these are satirical games. Such games often target famous people and ridicule their negative qualities through funny play. The characters of such humor games are presidents and celebrities, famous public figures.

But humor can be kind too. His goal is to tell the subject of humor that he has shortcomings, and to push him to correct them.

Also there is such a very interesting form of humor as a parody. Parody often used in the plot of humor games. In such games, the characters replicate the unique traits of certain personalities, which can recognized by such traits.

Among humor games, you can also find games in the genre of black humor. There is a lot of cynicism in this kind of humor, so these humor games can have plots about illness or death, as well as dark themes.

Why are humor games useful?

The main benefit of humor games is that they develop a sense of humor in the player. If the user has no or poorly developed sense of humor, then he should definitely devote his time to humor games in order to develop this skill in himself.

Another undeniable benefit of humor games is that they make you smile and laugh. Psychologists call laughter the best medicine. Psychologists around the world as a remedy use humorous techniques. This method of treatment called laughter therapy.

When a person laughs, he develops a positive outlook on the world, his state of mind stabilizes. As a result of such changes, a person's emotional and physical well-being improves. All humor games are also representatives of a wide variety of genres. Each of these genres of online games aimed at developing certain qualities and character traits in a person. In the humor games category, there are both adventure games and shooters, as well as racing, role-playing games and logic puzzles.