Disney Spiele sind mehr als nur Spaß. Disney Spiele ist eine ganze Welt, in der Helden und Charaktere leben, erfunden von den Zauberern der berühmtesten Firma für die Produktion von Cartoons und Märchen.

Disney-Spiele-Chef ist Disney Interactive Studios

Der Schöpfer aller interaktiven Projekte von Disney’ist Disney Interactive Studios. Talentierte Leute, die für diese Firma arbeiten, bringen Videospiele auf Basis von Zeichentrickfilmen, Fernsehserien und Disney-Programmen auf den Markt.

Trotz der Tatsache, dass es Disney schon sehr lange gibt, wurde das Management erst 1988 auf den Videospielmarkt aufmerksam. Der Videospielmarkt war für die Mitarbeiter des Unternehmens eine neue Erfahrung, so dass Spezialisten, die von außen eingeladen wurden, die ersten disney games entwickelten. Für die ersten disney-Spiele wurden die bereits bekannten Figuren verwendet, die Kinder und Erwachsene aus den Zeichentrickfilmen der Disney Company kannten. Die ersten disney-Spiele erzielten keinen explosiven Erfolg, bis Drittfirmen begannen, mit Zustimmung von Disney Spiele zu produzieren, die auf Disney-Geschichten basierten. Die ersten solchen Spiele Aladdin und der König der Löwen trafen die Spielewelt perfekt, aber Disney selbst machte erst 2003 einen Versuch, eigene Spiele zu produzieren.

Die Helden der Disney-Spiele

Die Hauptsache, die Erwachsene und Kinder zu den Disney-Spielen lockt, sind ihre Lieblings-Zeichentrick- und Filmfiguren, ihre Lieblingsgeschichten und -welten, sowie die berühmte erstaunliche Disney-Grafik, die mit keiner anderen verwechselt werden kann.

Die beliebtesten Helden der Disney-Spiele sind Lilo und Stitch, Prinzessin Sofia, Gravity Falls, Star wars, Descendants Spiele, Helden der Fluch der Karibik Geschichte.

Aufregende Rennen auf Autos präsentieren Spiele für Jungen aus den Cartoon Cars, sowie mit Ihren Lieblings-Cartoon-Figuren über Mickey Mouse, Feen und viele andere.

Spiele für Mädchen sind durch zahlreiche Anziehspiele vertreten, bei denen jedes Mädchen die Möglichkeit hat, ein persönlicher Stylist nicht nur einer Cartoon oder Filmfigur, sondern auch einer beliebigen Berühmtheit aus dem Disney-Kanal zu werden.

Im Zusammenhang mit dem Erscheinen einer Masse von Kino-Remakes für alte klassische Zeichentrickfilme in den letzten Jahren ist das Interesse der Spieler an Disney-Spielen über das Elefantenkalb Dambo, Aladdin, die Figuren des Zeichentrickfilms “The Lion King”, Mary Poppins, Pacahontas und andere gestiegen.
Die Helden der Zeichentrickfilme “Duck Tales” oder “Cinderella”, “Doctor Plyusheva” und “Snow White” haben ihre Popularität seit dem Moment ihrer Veröffentlichung nicht verloren. Sie wanderten in die Welt der Videospiele und gewannen die Herzen der Fans auf der ganzen Welt als Charaktere in Online-Spielen.

Typen von Disney-Spielen

Disney-Spiele bieten eine Reihe von verschiedenen Spielen für kleine Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene. Bei Kindern sind Malbücher, in denen sie ihre Lieblingsfiguren ausmalen können, sowie zahlreiche Stockerlbücher sehr beliebt.

Teenager spielen gerne Quiz und Puzzles, Brettspiele.

Kinder absolut jeden Alters haben Spaß daran, mit lehrreichen und aufbauenden Brettspielen und Wortspielen zu spielen und neues Wissen zu erlernen.
Natürlich sind sehr beliebte und gefragte Disney-Spiele Zombies und Quest-Spiele, Super-Arcades und Rennspiele, Schießspiele.

Disney Games

Disney games are more than just fun. Disney games is a whole world where heroes and characters live, invented by wizards from the most famous company for the production of cartoons and fairy tales.

Disney games chief is Disney Interactive Studios

The creator of all of Disney’s interactive projects is Disney Interactive Studios. Talented people who work for this company introduce video games based on cartoons and films, television series and Disney programs to the market.

Despite the fact that Disney has been around for a very long time, its management only noticed the video game market in 1988. The video game market was a new experience for the company's employees, so specialists who were invited from the outside developed the first disney games. For the first disney games, they used those characters that were already famous, which children and adults knew from the Disney Company cartoons and movies. The first disney games did not achieve explosive success, until third-party companies began to produce games based on Disney stories with the consent of Disney. The first such games Aladdin and the Lion King met the game world perfectly, but Disney itself made an attempt to produce its own games only in 2003.

The heroes of disney games

The main thing that attracts adults and children to disney games is their favorite cartoon and movie characters, their favorite stories and worlds, as well as the famous amazing Disney graphics that can not be confused with any other.

The most beloved heroes of disney games are Lilo and Stitch, Princess Sofia, Gravity Falls, Star wars, Descendants games, heroes of the Pirates of the Caribbean story.

Exciting races on cars present games for boys from the Cartoon Cars, as well as with your favorite cartoon characters about Mickey Mouse, Fairies and many others.

Games for girls are represented by numerous dress up games, where each girl will have the opportunity to become a personal stylist not only of a cartoon or movie character, but also of any celebrity from the Disney channel.

In connection with the appearance in recent years of a mass of cinema remakes for old classic cartoons, the interest of players in disney games about the elephant calf Dambo, Aladdin, the characters of the cartoon “The Lion King”, Mary Poppins, Pacahontas and others has increased.
The heroes of the animated films “Duck Tales” or “Cinderella”, “Doctor Plyusheva” and “Snow White” have not lost their popularity since the moment they were released. They migrated to the world of video games and won the hearts of fans around the world as characters in online games.

Types of disney games

Disney games offer a range of diverse games for young children, for teens, and for adults. Children are very fond of coloring books in which they can color their favorite characters, as well as numerous stocker books.

Teenagers enjoy playing quizzes and puzzles, board games.

Children of absolutely all ages will enjoy playing and learning new knowledge along with educational and developing board games and word games.
Of course, very popular and sought after disney games are zombies and quest games, super arcades and racing games, shooting games.