Was denken Sie über die Bedingungen für ein gutes Online-Spiel? Auf die Frage, welche Qualitäten ein gutes Online-Spiel haben sollte, werden viele Leute eine spannende Handlung, eine benutzerfreundliche Oberfläche, ein durchdachtes Gameplay und einprägsame Charaktere nennen. Und nur wenige werden sagen, dass eine Bedingung für ein gutes Spiel dreidimensionale Grafiken sein sollten. Denn ein gutes Onlinespiel muss nicht unbedingt dreidimensional sein. Deshalb gibt es auch so viele sehr beliebte und interessante 2d-Spiele.

Was sind 2d-Spiele?

Unter den vielen beliebten und coolen Online-Spielen gibt es auch viele 2D-Spiele. 2D-Grafiken sind kein Makel, sondern ein einprägsames Merkmal, das den interessantesten Geschichten zugrunde liegt. Die Stärken von 2D-Spielen sind eine interessante und spannende Handlung, ein aufregender Spielverlauf sowie Geschichten, die der Handlung zugrunde liegen und großes Interesse wecken.

Sie basieren auf Computergrafiken, die in zwei Dimensionen aufgebaut sind. Solche Grafiken werden als flach bezeichnet, sie sind in zweidimensionaler Geometrie erstellt.
Bilder, die in 2D-Spielen erstellt werden, sind etwas primitiver als in 3D-Spielen. Aber es gibt eine Menge Spiele, die zur Kategorie der 2D-Spiele gehören, aber viel populärer sind als die Vertreter der Kategorie der 3D-Spiele.

Was ist der Unterschied zwischen 2d-Spielen und 3d-Spielen?

3D-Spiele verwenden im Gegensatz zu 2d-Spielen dreidimensionale Geometrie in ihrer Grafik. Die Welt solcher Spiele hat eine dreidimensionale Struktur. Durch die Verwendung von Texturen und Materialien, die die Oberflächen der 3D-Formen bedecken, wird eine ganzheitlichere Sicht auf die Spielwelt erreicht.

Ein weiteres Markenzeichen eines 3D-Spiels ist die Perspektive. Dadurch können Objekte vergrößert werden, je näher die Kamera an das Objekt heranrückt.

Es gibt ein Zwischenglied zwischen 2d- und 3d-Spielen: 2,5d-Spiele. In solchen Spielen werden die Charaktere und die Umgebung in 3D-Grafik dargestellt, das eigentliche Spielgeschehen findet aber in 2D-Grafik statt. Dies setzt voraus, dass sich die Kamera nur in zwei Richtungen bewegt, so wie auch die Bewegung des Spielers auf nur zwei Richtungen beschränkt ist.

Welche Genres von 2d-Spielen gibt es?

In der Kategorie der 2d-Spiele findet man eine Vielzahl von Genres und Trends. Die beliebtesten 2d-Spiele sind Logikspiele und Puzzles, bei denen die Art der Grafik keine Rolle spielt. In solchen Spielen müssen Sie Probleme und Rätsel lösen, trainieren die Fähigkeit, logisch zu denken, zu analysieren und Schlussfolgerungen zu ziehen. Daher achten die Spieler in solchen Spielen nicht auf die Grafik, und 2D-Grafiken werden sogar zu einem Unterscheidungsmerkmal oder Stilelement.

>

Es gibt auch viele Shooter unter den 2d-Spielen, denn es gibt eine große Anzahl von Nutzern, die genau zweidimensionale Shooter lieben. Wenn bei Rollenspielen die Spielfigur durch die Spielwelt wandert und einige Geheimnisse und Überraschungen findet, weil diese Welt umfangreich und vielfältig ist, dann muss der Spieler bei 2d-Spielen nicht durch fremde Störungen und Details abgelenkt werden. Ähnlich verhält es sich bei 2d-Spielen im Rennsport-Genre. Es gibt viele Spieler, die 3d-Rennen nicht mögen, weil die 3D-Spielwelt sehr ablenkend ist. In 2d-Spielen gibt es für solche Spieler mehr Möglichkeiten, maximale Ergebnisse zu erzielen, weil vor ihnen nur ein zweidimensionales Auto und eine Strecke stehen, von der man sich nicht ablenken lassen muss.

2D Games

Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special Zombie Tsunami Online Zombie Tsunami Online Skydome Skydome Traffic Run 2 Traffic Run 2 Highschool Mean Girls Highschool Mean Girls Among Us Escape Among Us Escape Tank Stars Tank Stars 8 Ball Billiard Pool 8 Ball Billiard Pool RedBoy and BlueGirl RedBoy and BlueGirl Superman Nuclear Rescue Superman Nuclear Rescue Talking Tom Hidden Stars Talking Tom Hidden Stars Red boy and Blue Girl Forest Adventure Red boy and Blue Girl Forest Adventure Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time SpongeBob SquarePants: SpongeMania SpongeBob SquarePants: SpongeMania Super Stickman Hook Super Stickman Hook Kingdom Defence: Mercenary Kingdom Defence: Mercenary Pill Soccer Pill Soccer Knight Rider Knight Rider Pool Buddy Pool Buddy Unfair Mario 2 Unfair Mario 2 Super Onion Boy Super Onion Boy Pool 8 Pool 8 Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Princess e-Girl vs Soft Girl Princess e-Girl vs Soft Girl Happy Wheels Happy Wheels Zombie Hunters Arena Zombie Hunters Arena Dragon City Destroyer Dragon City Destroyer Crazy Birds 2 Crazy Birds 2 Mad Day Special Mad Day Special Zombie Shooter Zombie Shooter Panic in Townsville - The PowerPuff Girls Panic in Townsville - The PowerPuff Girls Neon Battle Tank 2 Neon Battle Tank 2 Sponge Bob Endless Run Sponge Bob Endless Run Angry Infected 2D Angry Infected 2D Bakery & Bravery - Adventure Time Bakery & Bravery - Adventure Time Baby Hazel Hand Fracture Baby Hazel Hand Fracture Elemental - Adventure Time Elemental - Adventure Time Freefalling Tom - Tom and Jerry Freefalling Tom - Tom and Jerry Morning Mayhem - Powerpuff Girls Morning Mayhem - Powerpuff Girls Vikings vs Skeletons Vikings vs Skeletons The Legendary Trials - Craig of the Creek The Legendary Trials - Craig of the Creek Pixel Dino Run Pixel Dino Run Catch the Candy Catch the Candy Penguin Cafe Penguin Cafe Basketball Stars 3 Basketball Stars 3 Mojo Mayhem - The PowerPuff Girls Mojo Mayhem - The PowerPuff Girls Cutie Unicorn Care Cutie Unicorn Care Mech Mayhem - The PowerPuff Girls Mech Mayhem - The PowerPuff Girls Victor & Valentino: Taco Terror Victor & Valentino: Taco Terror Bloo Kid 2 Bloo Kid 2 Halloween Pizzeria Halloween Pizzeria Rumble in the Nightosphere - Adventure Time Rumble in the Nightosphere - Adventure Time Sonic Hero Sonic Hero Mission to Monte Macabre - Victor and Valentino Mission to Monte Macabre - Victor and Valentino Rocket Racket - Bunnicula Rocket Racket - Bunnicula Unordinary Week - The PowerPuff Girls Unordinary Week - The PowerPuff Girls Armored Blasters I Armored Blasters I Special Forces Sniper Special Forces Sniper Dominoe Dominoe Paranormal Police Paranormal Police Pizza Master Pizza Master Monster High Coloring Book Monster High Coloring Book Exploder.io Exploder.io Frozen Jump Frozen Jump Hero Knight Action Hero Knight Action Knightfall Knightfall Crazy Driver Crazy Driver Batman Fall Guys Batman Fall Guys Police Car Attack Police Car Attack Car Chaser Car Chaser Galactic Attack Galactic Attack Atari Missile Command Atari Missile Command Flappy Rocket Flappy Rocket Ball Maze Ball Maze Crazy Rocket Crazy Rocket Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

What do you think about the conditions for a great online game? When asked what qualities a good online game should have, many people will name an exciting plot, a user-friendly interface, a thoughtful gameplay, and memorable characters. And only a few will say that a condition for a good game should be three-dimensional graphics. Because a good online game doesn't have to be 3D. That is why there are so many very popular and interesting 2d games.

What are 2d games?

Among the number of popular and cool online games, there are a lot of 2d games. 2D graphics are not a flaw, but a memorable feature that underlies the most interesting stories. The strengths of 2d games are an interesting and exciting plot, an exciting game process, as well as stories underlying the plot that arouse great interest.

They are based on computer graphics, which is built in two dimensions. Such graphics are called flat, they are made in two-dimensional geometry.
Images created in 2d games are a little more primitive than in 3d games. But there are a lot of games that belong to the 2d games category, but are much more popular than the representatives of the 3d games category.

What is a different 2d games and 3d games?

3D games, unlike 2d games, use three-dimensional geometry in their graphics. The world of such games has a three-dimensional structure. By using textures and materials that cover the surfaces of 3D shapes, a more holistic view of the game world is obtained.

Another hallmark of a 3D game is perspective. This allows objects to be magnified as the camera gets closer to the object.

There is an intermediate link between 2d games and 3d games: 2.5d games. In such games, the characters themselves and their environment are made in 3D graphics, but the gameplay itself takes place in 2D graphics. This assumes that the camera is only moving in two directions, just as the player's movement is limited to only two directions.

What are the genres of 2d games?

In the 2d games category, you can find a variety of genres and trends. The most favorite 2d games are logic games and puzzles, in which the type of graphics does not really matter. In such games, you need to solve problems and puzzles, train the ability to think logically, analyze and draw conclusions. Therefore, in such games, players do not pay attention to the graphics, and 2d graphics even become a distinctive feature or style elements.

There are also a lot of shooters among 2d games, because there is a huge number of users who love exactly two-dimensional shooters. If for role-playing games where the character wanders around the game world and finds some secrets and surprises, because this world is voluminous and multifaceted, then in 2d games the player does not need to be distracted by extraneous interference and details. The situation is the same in 2d games in the racing genre. There are a lot of players who don't like 3d racing, because the 3D game world is very distracting. In 2d games, there are more opportunities for such players to achieve maximum results, because in front of them there is only a two-dimensional car and a track, from which there is no need to be distracted.