Diese Kategorie enthält Spiele, die so erstellt wurden, dass der Benutzer sie auf Mobiltelefonen spielen kann.

Was sind Mobile Games?

Die beliebteste Kategorie der Online-Spiele kann als Mobile Games bezeichnet werden, da diese Spiele bei den Nutzern sehr beliebt sind. Mobile Games sind für den Spieler immer zur Hand, sie werden in ein Handy geladen und man kann sie jederzeit und überall spielen.

Es gibt eine riesige Anzahl von Mobile Games, unter denen es sehr schwierig ist, herauszufinden, welche Spiele von hoher Qualität und interessant sind und welche es nicht einmal wert sind, Zeit damit zu verbringen.

Mobile Games gibt es in den unterschiedlichsten Genres und Kategorien, doch die technischen Voraussetzungen für jedes Spiel sind unterschiedlich. Einige coole Mobile Games können nur auf Smartphones mit einem leistungsstarken Prozessor gespielt werden, andere ziehen selbst die einfachsten Smartphones in die Länge.

Als Mobile Games werden heute alle Spiele bezeichnet, die sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets oder PDAs, auf Smartwatches oder auf einem Mediaplayer sowie auf digitalen Taschenrechnern gespielt werden können.

Geschichte der Mobile Games

Das erste Mobile Games war Tetris, das 1994 auf einem Gerät namens Hagenuk gespielt wurde. Dann übernahm Nokia die Entwicklung von Handyspielen. Zu diesem Zeitpunkt erschien das Kultspiel Snake, das sofort eine riesige Anzahl von sehr unterschiedlichen Optionen hatte. Der Hersteller installierte dieses Spiel auf allen von Nokia produzierten Handymodellen. Jetzt ist dieses Spiel in der Welt auf dreihundertfünfzig Millionen mobilen Geräten installiert.

Unter den Handyspielen für zwei Spieler war Snake ebenfalls das erste Spiel.

Sobald sich der Markt für Mobiltelefone aktiv zu entwickeln begann und sich auf die ganze Welt ausbreitete, begann auch der Markt für mobile Spiele zu wachsen. Allmählich, mit der Modernisierung der Mobiltelefone, begannen sich die Handyspiele zu entwickeln und wurden komplexer, ihre Grafiken wurden aufwendiger und von höherer Qualität.

Eine neue Ära der mobilen Spiele begann mit der Veröffentlichung des iPhones im Jahr 2007. Mit dem Aufkommen des App Stores haben die Nutzer eine unbegrenzte Auswahl an Handyspielen, so dass die Spiele selbst begannen, sich aktiv zu verändern, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein. Einige der Mobile Games haben eine solche Popularität erlangt, dass sie ikonisch geworden sind. Filme und Zeichentrickfilme wurden auf der Grundlage dieser legendären Spiele gedreht.

Welche Mobile Games gibt es?

Da die Popularität von Mobile Games keine Grenzen kennt, ist dieser Spielemarkt mit einer riesigen Auswahl an Spielen vertreten, aus denen sich jeder Nutzer die aussuchen kann, die ihm gefallen.

Es gibt hier Genres, die Mädchen und Frauen begeistern werden. Unter diesen Spielen kann man sehr hochwertige Anzieh- und Modespiele, Design- und Einrichtungsspiele finden. Eine besondere Kategorie von Spielen sind Logikspiele. Solche Spiele sind sehr beliebt bei Büroangestellten, solche Spiele laden sehr schnell und bringen den Spieler an die Stelle zurück, wo er aufgehört hat. Für Jungen und Männer gibt es sehr coole und stilvolle Schießspiele, Rennspiele und alle beliebten Genres von Spielen.

>

Mobile Games

Tiles Hop 3D Tiles Hop 3D Zombie Parasite Zombie Parasite Angry Birds Angry Birds Moto X3M 5 Pool Party Moto X3M 5 Pool Party Airport Clash 3D Airport Clash 3D Baby Hazel Dental Care Baby Hazel Dental Care Dora Needs Tools Dora Needs Tools Real Tennis Real Tennis Subway Runner Subway Runner Bakery & Bravery - Adventure Time Bakery & Bravery - Adventure Time Smashing Bots - PowerPuff Girls Smashing Bots - PowerPuff Girls Baby Hazel Royal Bath Baby Hazel Royal Bath Pixel Dino Run Pixel Dino Run Baby Hazel Birthday Party Baby Hazel Birthday Party Super Ball Blast Super Ball Blast Flambo's Inferno - Adventure Time Flambo's Inferno - Adventure Time Bloody Millionaire Bloody Millionaire Cloudy With A Chance of Meatballs - The Climb Cloudy With A Chance of Meatballs - The Climb Jump With Justin Jump With Justin Avoid Traffic Avoid Traffic Fishing Guru Fishing Guru Defend The Beach Defend The Beach Zombie Typing Zombie Typing Sailing Pirates Match 3 Sailing Pirates Match 3 Bomb Prank Bomb Prank Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

This category contains games that are created so that the user can play them on mobile phones.

What is Mobile Games?

The most popular category of online games can be called Mobile Games, since users like these games very much. Mobile Games are always at hand for the player, they are loaded into a mobile phone and a person can play them at any time, anywhere.

There are a huge number of Mobile Games, among which it is very difficult to figure out which games are of high quality and interesting, and which ones are not even worth spending time on.

Mobile Games has a wide variety of genres and categories, but the technical requirements for each game are different. Some cool Mobile Games can only be accessed on smartphones with a powerful processor, and some will pull even the simplest smartphones.

Now mobile games are called all games that can be played both on smartphones and on tablets or PDAs, on smart watches or on a media player, as well as on digital calculators.

History of Mobile Games

The first Mobile Games was Tetris, which was hosted on a device called the Hagenuk in 1994. Then Nokia took over the development of mobile games. At that moment, the cult game Snake appeared, which immediately had a huge number of very different options. The manufacturer on all phone models produced by Nokia installed this game. Now in the world this game is installed on three hundred and fifty million mobile devices.

Among mobile games for two players, Snake was also the first game.

As soon as the mobile phone market began to actively develop and spread to the whole world, the Mobile Games market began to grow. Gradually, with the modernization of mobile phones, mobile games began to develop and become more complex, their graphics became more complex and of higher quality.

A new era in mobile gaming began with the release of the iPhone in 2007. With the advent of the App Store, users have an unlimited choice of mobile games, so the games themselves began to actively change in order to be competitive in the market. Some of the Mobile Games have gained such popularity that they have become iconic. Films and cartoons were made based on these legendary games.

What Mobile Games do we have?

Since the popularity of Mobile Games knows no boundaries, this game market is represented by a huge assortment of games, among which each user can choose the ones that he likes.

There are genres here that will delight girls and women. Among these games you can find very high quality dress up and fashion games, design and interior games. A special category of games is logic games. Such games are very fond of office workers, such games load very quickly, returning the player to the place where he left off. For boys and men, there are very cool and stylish shooting games, racing and all the most popular genres of games.