Viele Schüler werden fragen: "Na, wer kann schon Schulspiele mögen?" Und viele Erwachsene werden traurig lächeln, weil sie manchmal wirklich in ihre Schulkindheit eintauchen und sich an ihre Schulzeit erinnern wollen.

Wer mag Schulspiele?

Sowohl diejenigen, die die Schule lieben, als auch diejenigen, die die Schule nicht ausstehen können, spielen Schulspiele. Seien Sie nicht überrascht, denn Schulspiele sind eine großartige Möglichkeit, nicht nur Ihr gescheitertes Schulleben zu überleben, sondern auch all die Fehler und Unzulänglichkeiten zu vermeiden, die im Schulleben gemacht wurden.
Wenn Sie eine erfolglose Prüfung hinter sich haben, wenn Sie sich nicht gut mit Ihren Freunden verstanden haben, wenn Sie es immer noch nicht geschafft haben, Ihre Sportnote zwei zu verbessern, dann sind Schulspiele Ihre zweite Chance. Selbst aus dem Sieg in der virtuellen Welt, werden Sie immer noch Befriedigung bekommen.

>

Der Unterschied ist, dass du in Schulspielen nur positive Emotionen von der Schule erleben wirst.

Zurück zur Schule mit Schulspielen

Wenn es unter Ihnen diejenigen gibt, die wirklich gerne gelernt haben, die die Schulatmosphäre selbst, den Unterricht und die Lehrer, die Freundschaft mit den Klassenkameraden mochten, dann werden Sie all diese Erfahrungen wiederholen wollen.

In der Kategorie Schulspiele gibt es Spiele für jeden Geschmack: Es gibt Schulsimulatoren, die dem Spieler sehr realistisch die Schulvergangenheit näher bringen und ihn in die Atmosphäre des Schullebens eintauchen lassen. Außerdem gibt es Lern- und Aufbauspiele, mit denen man sein Wissen auffrischen und seine Fähigkeiten in den verschiedensten Schulfächern üben kann.

Und speziell für Mädchen gibt es viele verschiedene Mode-Schulspiele, bei denen man eine eigene Schuluniform in einem neuen Design auswählen oder erstellen kann, in der jede Schülerin wie die Königin eines Schulballs aussehen wird.

Die Kategorie der Schulspiele gibt jedem die Möglichkeit, alle negativen Aspekte, die mit der Schule verbunden sind, zu beheben. Solche Spiele kann man als Arbeit an ihren Schulfehlern bezeichnen.

Genres von Schulspielen

Unter den Schulspielen gibt es eine Vielzahl von Genres. Sie können selbst in die Rolle eines Schülers schlüpfen oder einen Charakter steuern, der von Ihrem Lieblingsfilmhelden, einer Zeichentrickfigur oder Ihrem prominenten Idol gespielt wird.

Sie können Schul-Arcades oder RPG-Spiele wählen, in denen Sie Gegenstände oder Noten sammeln müssen, um das Schuljahr als bester Schüler der Schule zu beenden. Es kann sich auch um Action-Schulspiele handeln, bei denen du durch die verworrenen Schulkorridore vor dem bösen Schulleiter fliehen musst. Wie findet man einen Weg aus der Schule und gerät nicht in die Fänge eines Wächters? Wie bereiten Sie Sandwiches für alle Schüler vor, wenn Sie zum Dienst in der Schulkantine ernannt wurden? Wie schaffen Sie es, all die blauen Flecken und Kratzer der kämpfenden Schüler zu heilen, wenn Sie heute als Krankenschwester in der Schulsanitätsstation arbeiten und der Unterricht bald beginnt?

Und wenn Sie sich bei Schulspielen als Schulleiter ausprobieren könnten? Wie behält man die ganze unruhige Wirtschaft im Auge, damit der Unterricht pünktlich beginnt, die Lehrer in ihre Klassenräume kommen und die Schüler nicht zu spät zum Unterricht kommen?

Die Welt der Schulspiele ist vielfältig und sehr interessant, Spieler jeden Alters und Geschlechts spielen sie gerne.

Many students will ask: "Well, who can like school games?" And many adults will smile sadly, because sometimes they really want to plunge into their school childhood and remember their school years.

Who likes school games?

Those who love school, as well as those who cannot stand school play school games. Do not be surprised, because school games are a great opportunity not only to survive your failed school life, but also to avoid all those mistakes and shortcomings that were made in school life.
If you have an unsuccessful exam behind you, if you didn’t get along well with your friends, if you still couldn’t manage to correct your physical education two, then school games is your second chance. Even from victory in the virtual world, you will still get satisfaction.

The difference is that in school games you will experience only positive emotions from school.

Back to school with school games

If among you there are those who really liked to study, who liked the school atmosphere itself, lessons and teachers, friendship with classmates, then you will want to repeat all this experience again.

In the school games category there are games for every taste: there are schoolboy simulators that very realistically bring the player closer to the school past and immerse them in the atmosphere of school life. There are also educational and developmental games that will help you refresh your knowledge and practice your skills in a wide variety of school subjects.

And especially for girls, there are a lot of different fashion school games in which you can choose or create your own school uniform of a new design, in which each student will look like the queen of a school ball.

The school games category gives everyone the opportunity to fix all the negative aspects associated with the school. Such games can be called work on their school mistakes.

Genres of school games

Among school games are a variety of genres. You can act as a student yourself, or you can control a character that will be played by your favorite movie hero, a cartoon character or your celebrity idol.

You can choose school arcades or rpg games where you have to collect items or grades to finish the school year with the best student in the school. It can also be actions school games, where you have to escape along the tangled school corridors from the evil headmaster. How to find a way out of school and not fall into the clutches of a guard? How to prepare sandwiches for all students, if you were appointed as a duty in the school cafeteria? How do you manage to cure all the bruises and scratches in the fighting high school students, if you are working today as a nurse in the school’s first-aid post, and classes are about to begin?

And if school games gave you a chance to try yourself as a school principal? How to keep an eye on all this restless economy so that the lessons begin on time, the teachers get into their classrooms, and the students are not late for classes?

The world of school games is diverse and very interesting, players of any age and gender like to play it.