Die Romantik der Straßen ist es, die Reisende anzieht. Ein besonderes Gefühl, das einen Menschen dazu bringt, sich ständig vorwärts zu bewegen, bis hin zum Horizont. Diese Romantik überträgt sich weitgehend auf Straßenspiele, weshalb diese Kategorie von Spielen für viele Nutzer so attraktiv ist.

Welche Arten von Straßen gibt es?

Die häufigste Straße ist ein Asphaltband, mit dem man überall hinkommt. Solche teuren sind für Autos, Motorräder, Busse und Motorroller sowie Fahrräder bestimmt. Sie können auf solchen Straßen mit Komfort zu reisen, so dass eine Vielzahl von Spielen in ihren Geschichten beinhaltet Reisen auf Asphaltstraßen.
Und es gibt auch Schmutz Straßen. Sie sind nicht sehr bequem für teure Autos, so ist es besser, auf solchen Straßen mit Lastwagen oder Jeeps zu reisen. Für Motorroller sind unbefestigte Straßen völlig ungeeignet, aber Fahrräder können problemlos darauf fahren.

>

Natürlich darf man die unwegsamen Wege durch das Walddickicht, den Wüstensand oder die Bergpässe nicht außer Acht lassen. Auf solchen Straßen kann man nur zu Fuß oder mit dem Geländewagen fahren, aber solche Fahrten werden die aufregendsten sein, voller Gefahren.

Welche Arten von Straßenspielen gibt es?

Wenn Sie sich für asphaltierte Straßen entscheiden, dann können solche Straßen die Handlung der Straßenspiele im Genre der Renn- oder Autofahrsimulatoren entfalten. Wenn Sie sich entscheiden, das Autofahren mit Hilfe von Straßenspielen zu lernen, dann stehen Ihnen 3D-Modelle von Straßen mit schöner realistischer Grafik zur Verfügung. Sie werden sehr schnell lernen, wie man ein Auto auf diesen Straßen fährt.

Wenn Sie sich für unbefestigte Straßen entscheiden, dann werden Sie auf diesen Straßen LKW-Rennen, Fahrradrennen oder Motorradrennen finden. Schotterstraßen sind für den Reisenden schwieriger, weil auf ihnen bei schlechtem Wetter oft Schneematsch auftritt, so dass es schwierig ist, die Fahrt fortzusetzen.

Doch viel schwieriger ist es, abseits der Straße oder auf Bergpfaden, sandigen Straßen mitten in der Wüste zu fahren. Für diese Straßenspiele werden spezielle Fahrzeuge wie Geländewagen eingesetzt. Oft sind Spiele, deren Handlung auf unwegsamen Straßen stattfindet, mit vielen Abenteuern und interessanten Quests verbunden. Solche Straßen gibt es auch in Rollenspielen, sie sind also Teil der Gesamthandlung.

>

Für jede Art von Straßenspielen gibt es eine Version des beliebtesten Genres - Rennen. Sie können in jeder Art von Transportmittel antreten und es je nach Art der Straße auswählen.

Verkehrsregeln und Straßenspiele

Auch sehr beliebte Straßenspiele sind Autofahrsimulatoren, in denen Sie Ihr Wissen über die Verkehrsregeln unter Beweis stellen müssen.

Zunächst haben Sie bei diesen Verkehrsspielen die Möglichkeit, den Verkehrsregelsimulator zu nutzen, um alle Feinheiten und Nuancen zu lernen. Nachdem Sie alle Regeln gelernt haben und wissen, wie man sie in die Praxis umsetzt, haben Sie die Möglichkeit, das Autofahren zu üben.

>

Jeder Ihrer Fehler wird vom Spiel gezählt, und danach erhalten Sie einen Punkt, der Ihren Kenntnisstand der Verkehrsregeln widerspiegelt. Solche Verkehrsspiele werden mit großem Vergnügen nicht nur von denen gespielt, die in Fahrkursen geschult werden, sondern auch von denen, die bereits ein erfahrener Fahrer sind, aber manchmal ihr Gedächtnis an alle Regeln der Straße auffrischen wollen, um keine Fehler in der Praxis zu machen.

The romance of the roads is what attracts travelers. A special feeling that makes a person constantly move forward, towards the very horizon. This romance is largely transferred to road games, which is why this category of games is so attractive for many users.

What types of road do we have?

The most common road is an asphalt belt that can be used to get anywhere. Such expensive ones are intended for cars, motorcycles, buses and scooters, as well as bicycles. You can travel on such roads with comfort, so a variety of games in their stories involves traveling on asphalt roads.
And there are also dirt roads. They are not very convenient for expensive cars, so it is better to travel on such roads by trucks or jeeps. Dirt roads are completely unsuitable for scooters, but bicycles can easily hit the road.

Of course, one cannot ignore the impassable paths through the forest thicket, desert sands or mountain passes. On such roads it will be possible to travel only on foot or by SUV, but such trips will be the most exciting, full of dangers.

What types of road games do we have?

If you choose asphalt roads, then such roads can unfold the plots of road games in the genre of racing or car driving simulators. If you decide to learn how to drive a car using road games, then at your service are 3D models of roads with beautiful realistic graphics. You will learn how to drive a car on these roads very quickly.

If you choose unpaved roads, then on these roads you will find truck racing, bicycle racing or motorcycle racing. Dirt roads are more difficult for the traveler, because slush often appears on them in bad weather, so it is difficult to continue the journey.

But it is much more difficult to travel off-road or along mountain trails, sandy roads in the middle of the desert. These road games involve special vehicles such as off-road vehicles. Often games, the plot of which takes place on impassable roads, involves a lot of adventures and interesting quests. Such roads can be found in role-playing games, so they are part of the overall plot.

For any type of road games there is a version of the most favorite genre - racing. You can compete in any type of transport, picking it up depending on the type of road.

Traffic rules and road games

Also very popular road games are car driving simulators in which you need to show your knowledge of the traffic rules.

First, in these road games, you are given the opportunity to use the traffic rules simulator to learn all the subtleties and nuances. After you learn all the rules and learn how to put them into practice, you will have the opportunity to practice driving a car.

Each of your mistakes will be counted by the game, and after that you will be given a point reflecting your level of knowledge of traffic rules. Such road games are played with great pleasure not only by those who are trained in driving courses, but also by those who are already an experienced driver, but sometimes want to refresh their memory of all the rules of the road so as not to make mistakes in practice.