Moderne Kinder spielen moderne Spiele. Und was kann moderner sein als die Erforschung des Weltraums, denn wir leben in einem Jahrhundert, in dem die Menschheit immer weiter zu den Sternen strebt.

Weltraumspiele öffnen den Horizont

Der Weltraum ist uns so vertraut geworden, wir wissen so viel über ihn, dass es scheint, als würde man sich einfach an das Steuer eines Raumschiffs setzen und einen Weltraumflug unternehmen.
Aber je mehr wir über den Weltraum wissen, desto mehr stellen wir fest, dass wir so gut wie nichts über ihn wissen.

Deshalb können bisher nur Schauspieler und Zeichentrickfiguren auf Raumschiffen fliegen, und selbst dann nur auf dem Bildschirm.

Und Fans des Weltraumspiel-Genres können das auch im Browser, denn Online-Videospiele bieten ihren Nutzern dafür unbegrenzte Möglichkeiten.

Was macht man in Weltraumspielen?

Der Weltraum ist riesig und endlos. Viele Menschen denken, dass es im Universum niemanden außer uns gibt. Aber Sie und ich wissen, dass außer uns noch viele andere Lebewesen im Weltraum leben, und nicht alle sind uns freundlich gesinnt.

So ist das erste, was man in Weltraumspielen tun muss, das Chaos aufzuräumen, indem man den Kosmos von verschiedenen kriminellen Elementen säubert.

Es gibt eine Menge Kriminelle im Weltraum. Viele von ihnen sind bis an die Zähne bewaffnet, so dass der Umgang mit ihnen nicht so einfach sein wird. Aber wenn Sie sich der diensthabenden Weltraum-Patrouille angeschlossen haben, dann lernen Sie schnell, alle Arten von Weltraumwaffen zu benutzen, so dass Sie sich für sich selbst und für eine friedliche Galaxie einsetzen können.
Und im Weltraum können Sie alle Arten von interessanten Funden finden. Manche davon sind nützlich, manche gesundheitsschädlich und manche lassen sich für sagenhafte Summen verkaufen. Und wenn Sie das Genre des Abenteuerspiels gewählt haben, können Sie sich auf die Suche nach jedem wertvollen Unsinn machen.

Aber die Hauptsache, die es im Weltraum gibt, ist der Weltraum. Der Raum ist riesig, es gibt also genug Platz, um sich umzudrehen. Der Weltraum ist der beste Ort, um Wettrennen auf Raumschiffen zu veranstalten. Die Hauptsache ist, dass man vorsichtig ist und nicht auf einen klaffenden Meteoriten trifft.

Welche anderen Weltraumspiele gibt es?

Der Weltraum ist sehr schön. Deshalb zeichnen Mädchen und Jungen sehr gerne den Weltraum und malen Bilder von allen möglichen kosmischen Kreaturen aus. Sie können die undenkbarsten Farben wählen, denn im Weltraum kann man solche Farben finden, die auf der Erde nicht einmal erfunden wurden.

Unter den Weltraumspielen gibt es viele Puzzles und Logikspiele. Das ist nicht verwunderlich, denn der Weltraum ist ein einziges großes Rätsel. Und wir müssen dieses Rätsel noch lösen.

Wenn Sie bereit sind, auf eine Weltraumreise zu gehen, wenn Sie keine Angst vor allem Unbekannten haben, dann ist es Zeit, die Bekanntschaft mit Weltraumspielen zu machen. In ihnen triffst du auf deine Lieblingsfiguren aus Cartoons und Filmen zum Thema Weltraum. Es gibt viele von ihnen, und jeder von ihnen freut sich darauf, Sie zu treffen.

>

Space Games

Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Guardians of the Galaxy: Legendary Relics Guardians of the Galaxy: Legendary Relics Guardians of the Galaxy: Defend The Galaxy Guardians of the Galaxy: Defend The Galaxy Among Us Escape Among Us Escape Among Us - Impostor Among Us - Impostor Bubble Shooter Planets Bubble Shooter Planets Anti Virus Anti Virus Captain Marvel: Galactic Flight Captain Marvel: Galactic Flight Star Wars Rebels: Ghost Raid Star Wars Rebels: Ghost Raid Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Run 3 Run 3 Star Battle Star Battle Alien Invaders 2 Alien Invaders 2 Stickman Armed Assassin: Cold Space Stickman Armed Assassin: Cold Space Galactic War Galactic War Galactic Attack Galactic Attack Rocketate Rocketate Atari Missile Command Atari Missile Command Flappy Rocket Flappy Rocket Crazy Rocket Crazy Rocket Neon Rocket Neon Rocket Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

Modern children play modern games. And what can be more modern than space exploration, because we live in a century when humanity strives further and further to the stars.

Space games open the horizon

Space has become so familiar to us, we know so much about it that it seems that you just sit at the helm of a spaceship and go on a space flight.
But, alas, the more we know about space, the more we realize that we know almost nothing about it.

Therefore, so far only actors and cartoon characters can fly on starships, and even then only on the screen.

And fans of the space games genre can also in their browser, because online video games offer their users unlimited possibilities for this.

What to do in space games?

The space is huge and endless. Many people think that in the universe there is nobody besides us. But you and I know that in addition to us, many more living creatures live in space, and not everyone is friendly to us.

So the first thing to do in space games is to clean up the mess by cleansing the cosmos of various criminal elements.

There are a lot of criminals in space. Many of them are armed to the teeth, so dealing with them will not be so easy. But if you joined the space patrol group on duty, then quickly learn to use all types of space weapons so that you can stand up for yourself and for a peaceful galaxy.
And in space you can find all sorts of interesting finds. Some of them are useful, some are harmful to health, and some can be sold for fabulous amounts. And if you have chosen the genre of the game of adventure, you can go in search of any valuable nonsense.

But the main thing that exists in space is space. The space is huge, so there is where to turn around. Space is the most suitable place to arrange race races on spacecraft. The main thing is to be careful and not to encounter a gaping meteorite.

What other space games exist?

Space is very beautiful. Therefore, girls and boys are very fond of drawing space and coloring images of all kinds of cosmic creatures. You can choose the most unthinkable colors, because in space you can find such colors that have not even been invented on earth.

Among space games there are many puzzles and logic games. This is not surprising, because space is one big mystery. And we still have to solve this riddle.

If you are ready to go on a space journey, if you are not afraid of everything unknown, then it's time to start acquaintance with space games. In them you will meet with your favorite characters in cartoons and movies on the subject of space. There are many of them, and each of them is looking forward to meeting you.