Diese Kategorie enthält Spiele, die an einer Kreuzung stattfinden. Die meisten der Straßenkreuzungsspiele sind Verkehrswissensspiele.

Was ist eine Straßenkreuzung?

Der Ort, an dem sich mehrere Straßen kreuzen, wird als Kreuzung bezeichnet. Aus der Sicht der Verkehrsregeln ist eine Kreuzung ein sehr gefährlicher Ort. Wenn ein Autofahrer eine Kreuzung passiert, muss er extrem vorsichtig und aufmerksam sein.

An der Kreuzung gibt es Autos, die in verschiedene Richtungen fahren, und damit alle ungehindert weiterfahren können, müssen sie sich streng an die Verkehrsregeln halten, sonst ist der Unfall nicht zu vermeiden.

Erfahrene Autofahrer wissen um die Gefahren an Kreuzungen, deshalb sind sie immer vorsichtig, wenn sie eine Kreuzung überqueren.

Die Kreuzung ist ein Symbol für Schwierigkeiten und die Notwendigkeit einer Entscheidung

Oft kann man in Liedern oder literarischen Werken hören, wie der Charakter eine schwierige Lebenssituation als Kreuzung bezeichnet. Das liegt daran, dass die Schwierigkeiten, mit denen Autofahrer konfrontiert werden, wenn sie eine Kreuzung überqueren, eine Person dazu zwingen, all ihre Gefühle und Gedanken zu konzentrieren, und sie auch vor die Notwendigkeit stellen, eine Wahl zu treffen. Das Gleiche passiert mit einer Person in schwierigen Lebenssituationen.

Die Kategorie Straßenüberquerungsspiele enthält Spiele, in denen der Spieler das Auto seines Charakters über eine Kreuzung fahren muss, ohne die Regeln zu verletzen. Um bei Straßenkreuzungsspielen erfolgreich zu sein, muss man die Regeln der Straße kennen.

Es ist besser, wenn der Spieler die Regeln liest, bevor er mit dem Spiel beginnt - das erspart ihm eine Menge Ärger. Es gibt viele Verbote: der Fahrer muss wissen, was er an der Kreuzung nicht tun darf.

Verhaltensregeln für den Fahrer im Auto bei Kreuzungsspielen

Der Autofahrer muss Radfahrer oder Fußgänger passieren lassen, wenn er an einer Kreuzung abbiegen will. Wenn es an einer Kreuzung einen Stau gibt, können Sie nicht auf eine solche Kreuzung fahren. In solchen Fällen kann der Fahrer die ohnehin schon schwierige Situation an der Kreuzung verkomplizieren und einen Notfall verursachen.

>

Auf der Kreuzung ist es verboten, ein Auto zu überholen; dafür kann dem Fahrer der Führerschein entzogen werden.

Wenn in Ihrem Spiel eine Ampel die Kreuzung regelt, dann wird es für Sie einfacher sein, die Kreuzung zu überqueren, weil Sie nur mühsam der Ampel folgen müssen.

Alle Spiele zum Überqueren einer Kreuzung sind so konzipiert, dass Autofahranfänger die Möglichkeit haben, das Fahren an einer Kreuzung zu üben und ihren Kenntnisstand über die Verkehrsregeln zu testen.

In solchen Spielen können Sie sich in einer interessanten und spannenden Spielwelt wiederfinden. Der Abschnitt Straßenkreuzungsspiele präsentiert Spiele mit verschiedenen Grafiken und Details, mit einem originellen Design und erkennbaren Charakteren. Solche Spiele können sowohl für erfahrene Fahrer als auch für kleine Kinder interessant sein, die noch heranwachsen und einen Führerschein für ein Auto machen, aber in der Zwischenzeit können sie ihre Fähigkeiten üben und die Regeln der Straße lernen. Für Menschen, die nicht in Autos und Fahr Fragen interessiert sind, werden diese Spiele auch interessant erscheinen, weil ihre bunten Design und die Fähigkeit, Aufgaben zu erfüllen und testen ihr Wissen über Verkehrsregeln.

Road Crossing Games

This category contains games that take place at a crossroads. Most of the road crossing games are traffic knowledge games.

What is road crossing?

The place where several roads cross each other is called an intersection. From the point of view of traffic rules, an intersection is a very dangerous place. When a driver passes an intersection, he must be extremely careful and attentive.

At the intersection there are cars that go in different directions, and in order for all of them to pass on without hindrance, they need to move in strict accordance with the traffic rules, otherwise the accident cannot be avoided.

Experienced motorists know about all the dangers of intersections, so they are always careful when crossing an intersection.

The crossroads are a symbol of difficulties and the need for choice

Often in songs or literary works you can hear how the character calls a difficult life situation a crossroads. This is because the difficulties that car drivers face when they pass an intersection require a person to concentrate all his feelings and thoughts, and also put a person in front of the need to make a choice. The same thing happens to a person in difficult life situations.

The category road crossing games contains games in which the player needs to drive his character's car through an intersection without breaking the rules. In order to be successful in road crossing games, you need to know the rules of the road.

It is better if the player reads the rules before starting to play - this will save him a lot of trouble. There are many prohibitions: the driver must know what not to do at the intersection.

Rules of conduct for a driver in a car in road crossing games

The driver behind the wheel of the car must let cyclists or pedestrians pass if he is going to make a turn at an intersection. If there is a traffic jam at an intersection, then you cannot go to such an intersection. In such cases, the driver can complicate the already difficult situation at the intersection and cause an emergency.

At the intersection, it is prohibited to overtake a car; for this, the driver may be deprived of his driving license.

If in your game a traffic light regulates the intersection, then it will be easier for you to cross it, because you will only be tedious to follow the traffic lights.

All road crossing games are created so that novice motorists have the opportunity to practice driving in an intersection and test their level of knowledge of traffic rules.

In such games, you can find yourself in an interesting and exciting game world. The section road crossing games presents games with different graphics and details, with an original design and recognizable characters. Such games can be of interest to both experienced drivers and young children who are still growing up and getting a license to drive a car, but in the meantime they can practice their skills and learn the rules of the road. For people who are not interested in cars and driving issues, these games will also seem interesting because of their colorful design and the ability to complete tasks and test their knowledge of traffic rules.