Die Leidenschaft für Anime-Spiele kam aus Japan zu uns. Doch dieses Genre ist in ganz Asien gefragt und beliebt. Und nicht nur Anime-Spiele, sondern auch Anime selbst.

Was ist Anime?

Anime - das sind die sogenannten Comics und Zeichentrickfilme, die in Japan veröffentlicht werden. Nicht jeder auf der Welt kann den Charme solcher Cartoons und Comics verstehen, aber sie sind leicht zu erkennen. Der Anime hat spezifische Grafiken und interessante Geschichten. Und selbst die besten Animes sind für eine so detaillierte und talentierte Darstellung berühmt, dass sie sehr gut in einer Art Kunstgalerie ausgestellt werden könnten.

Einige Animes wurden in der ganzen Welt berühmt, und ihre Charaktere wurden zu echten Berühmtheiten. Es wäre falsch, anzunehmen, dass nur Mädchen Animes lieben. Obwohl eine solche Meinung sehr oft anzutreffen ist. Unter den Jungen gibt es eine Menge Fans von Animes. Jungen mögen es, im Anime-Stil zu zeichnen.

Was ist der Unterschied zwischen Anime und anderen Zeichentrickfilmen? Erstens sind Animes nicht nur auf ein Kinderpublikum ausgerichtet, wie es bei Zeichentrickfilmen in anderen Ländern der Fall ist. Unter den Fans von Animes gibt es auch viele Erwachsene. Das liegt daran, dass die Handlungen der Animes überhaupt nicht kindisch sind.

Was war zuerst da: Anime oder Manga?

Zunächst wurde der erste Anime auf der Basis von Manga, also Comics, oder Wunde, also kleinen Romanen, erstellt. Aber jetzt ist es schwer zu sagen, was davon die primäre Quelle ist: Es gibt Animes, die auf der Basis von Manga entstanden sind, aber es gibt auch Manga, die gezeichnet wurden, nachdem eine bestimmte Handlung als Anime berühmt geworden ist. Quellen für Anime und Manga sind oft sogar Computerspiele.

Die Anime-Begeisterung bei Jugendlichen und vielen Erwachsenen in Asien ist so groß, dass viele Wissenschaftler dieses Phänomen erforschen.

Was sind Anime-Spiele

Spiele aus dem Anime-Genre sind auf unterschiedliche Altersklassen von Spielern ausgerichtet.

Wenn es sich um Anime-Spiele für Mädchen handelt, dann sind sie durch solche Genres wie Zeichenspiele, Anzieh-Spiele vertreten. Die Heldinnen dieser Spiele sind Anime-Figuren. Die Menschen auf der ganzen Welt kennen viele dieser Charaktere. Zum Beispiel, Sailor Moon oder Astroboy.

Moderne Anime-Spiele werden auf einem sehr hohen Qualitätsniveau hergestellt: unübertroffene Grafiken, sehr schöne Landschaften, akribische Details. Tokyo Ghoul ist eines der modernsten Anime-Spiele, es ist ein sehr schönes und interessantes Spiel.

Interessanterweise sind die Anime-Spiele für Mädchen nicht auf weibliche Formate und Kategorien beschränkt. Es gibt Spiele für Mädchen im Kampfsport-Genre, Modespiele und Kochsimulationen, es gibt viele Logikspiele und Spiele zur Gestaltung eines Interieurs. Auch Anime-Spiele werden in einer Vielzahl von Sportspielen präsentiert. Aber da Animes eine spezielle Art des Zeichnens vorschlagen, ist die größte Anzahl von Anime-Spielen speziell dem Zeichnen gewidmet.

Eine Variante des Anime-Spiele-Stils sind Chibi-Spiele. Chibi sind niedliche Inkarnationen von bereits geliebten und berühmten Helden. Sie weisen auch eine bestimmte Art der Zeichnung auf und sind daher leicht zu erkennen. Ihr niedliches Aussehen ruft ein Lächeln und gute Laune hervor.

Passion for anime games came to us from Japan. However, this genre is in demand and loved throughout Asia. And not only anime games, but also anime itself.

What is anime?

Anime - the so-called comics and cartoons that are released in Japan. Not everyone in the world can understand the charm of such cartoons and comics, but they are easily recognizable. The anime has specific graphics and interesting stories. And even the best animes are famous for such a detailed and talented rendering that they could very well be exhibited in some kind of art gallery.

Some animes became famous throughout the world, and their characters became real celebrities. It would be wrong to assume that only girls love anime games. Although such an opinion can be met very often. Among the boys, a lot of fans of anime. Boys like to draw in anime style.

What is the difference between anime and any other cartoons? Firstly, animes are focused not only on children's audiences, as is the case with cartoons in other countries. Among fans of anime, there are a lot of adults. This is due to the fact that the anime's plots are not at all childish.

What happened first: anime or manga?

At first, the first anime was create on the basis of manga, comics, or wound, that is, small novels. But now it’s hard to say which of this is the primary source: there are animes that are created on the basis of manga, but there are manga that are drawn after a certain plot has become famous as an anime. Sources for anime and manga are often even computer games.

The anime enthusiasm for teens and many adults in Asia is so great that many scientists are researching this phenomenon.

What are anime games

Games in the anime genre are focused on different age categories of players.

If this is anime games for girls, then they are represented by such genres as drawing games, dress up games. The heroines of these games are anime characters. People around the world know many of these characters. For example, Sailor Moon or Astroboy.

Modern anime games are made at a very high quality level: unmatched graphics, very beautiful landscapes, meticulous detail. Tokyo ghoul is one of the most modern anime games, it is a very beautiful and interesting game.

Interestingly, anime games for girls are not limited to female formats and categories. There are games for girls in the martial arts genre, fashion games and cooking simulations, there are many logic games and games to create an interior. Also anime games are presented in a variety of sports games. But since animes suggest a special method of drawing, the largest number of anime games is devoted specifically to drawing.

One variation of the anime games style is chibi games. Chibi are cute incarnations of already beloved and famous heroes. They also suggest a certain manner of drawing, therefore easily recognizable. Their cute appearance evokes a smile and a good mood.