Was ist für Kinder in der Schule am schwierigsten? Na klar, das Einmaleins. In Kindheitserinnerungen können nur wenige von uns sagen, dass ihnen das Einmaleins leicht und einfach beigebracht wurde. Alle anderen mussten viele Tage und Nächte darüber verbringen.

Wozu gibt es Multiplikationsspiele?

Spiele aus dem Genre der Multiplikation wurden erfunden, um Kindern beim Erlernen des Einmaleins zu helfen. Aber im Gegensatz zu Schularbeiten wird der Lernprozess lustig und interessant sein, und die Firma wird Ihre Lieblingsfiguren aus Cartoons und Filmen erfinden.

Multiplikationsspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, das Einmaleins zu lernen, sondern auch, sich selbst zu testen, wie stark das Wissen war.
Es gibt einen wichtigen Grundsatz, nach dem Ihr Kind gut lernen und hohe Mathematik haben wird: es sollte die Multiplikationstabelle so gut kennen, dass es automatisch die richtigen Antworten gibt. Multiplikationsspiele sind eine große Hilfe beim Auswendiglernen des Einmaleins.

>

Welche Arten von Multiplikationsspielen gibt es?

Spiele aus dem Genre der Multiplikationsspiele werden in mehrere Typen unterteilt.

Es gibt pädagogische Multiplikationsspiele. In solchen Spielen wird Ihnen das Einmaleins beigebracht. Der Lernprozess im Spiel ist sequentiell aufgebaut, schrittweise, so dass Zeit und Gelegenheit für die Konsolidierung des Wissens, Wiederholung der Übungen bleibt.

Es gibt auch Trainingsmultiplikationsspiele, in denen der Spieler die Möglichkeit hat, das Einmaleins zu erlernen, den Trainingsprozess zu durchlaufen und das Wissen zu konsolidieren. Jedes Wissen wird durch ständiges Training und Übung gesichert.

Es gibt auch Multiplikationsspiele, die darauf abzielen, das Kind dazu zu erziehen, das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden. In solchen Spielen bieten sie an, Multiplikationsaufgaben zu lösen, lustige Rätsel zu lösen oder ein Rätsel zu lösen, das nur gelöst werden kann, wenn man das Einmaleins kennt.

Es gibt kontrollierende Multiplikationsspiele, die darauf ausgelegt sind, den Wissensstand des Spielers über das Einmaleins zu testen. Solche Spiele haben den Charakter eines Tests, bei dem die Spielaufgaben so aufgebaut sind, dass der Spieler das Ziel des Spiels erst dann erreichen kann, wenn er die richtigen Antworten gibt.

>

Es gibt auch kombinierte Multiplikationsspiele, bei denen der Lernprozess mit dem Kontrollprozess kombiniert wird und Möglichkeiten zur Einübung des erworbenen Wissens vorgeschlagen werden.

Multiplikationsspiele sind eine Lernerfahrung, die Spaß macht und lebendig ist.

Im Genre der Multiplikationsspiele sind meist entwicklungsfördernde Spiele vertreten. Mit ihrer Hilfe können kleine Kinder auf spielerische Weise die einfachsten Rechenoperationen erlernen. Das hilft ihnen sehr beim Lernen in der Schule.

>

Trotz der Tatsache, dass die Multiplikationstabelle vor langer Zeit erschien, zur Zeit von Pythagoras, daher ist ihr zweiter Name die “Pythagoreische Tabelle”, bleibt sie immer noch das Hauptelement, auf dem die ganze Wissenschaft der Arithmetik basiert.

Daher ist es nicht nur möglich, sondern auch notwendig, dem Studium der Multiplikationstabelle Aufmerksamkeit zu schenken.

Lehrer werden Ihrem Kind nicht vorwerfen, dass es seine ganze Freizeit mit Spielen verbringt, wenn es Multiplikationsspiele spielt. Dies ist nur der Fall, wenn der Nutzen umso größer ist, je länger man spielt.

>

Multiplication Games

What is most difficult for children at school? Of course, the multiplication table. In childhood memories, only a few of us can say that the multiplication table was given to them easily and simply. Everyone else had to spend many days and nights over it.

What are multiplication games for?

Games in the genre of multiplication were invented just in order to help children learn the multiplication table. But, unlike schoolwork, the learning process will be fun and interesting, and the company will make up your favorite characters from cartoons and movies.

Multiplication games provide an opportunity not only to learn the multiplication table, but also to test yourself how strong your knowledge was.
There is one important principle, following which your child will study well and have high maths: he should know the multiplication table so well that he will give the correct answers automatically. Multiplication games are of great help in memorizing multiplication tables.

What are the types of multiplication games?

Games in the genre of multiplication games are divided into several types.

There are educational multiplication games. In such games, you will be taught the multiplication table. The game learning process is built sequentially, gradually, leaving time and opportunity for consolidating knowledge, repeating exercises.

There are also training multiplication games in which the player is given the opportunity to learn the multiplication table, go through the training process to consolidate the knowledge gained. Any knowledge is secured through constant training and exercise.

There are also multiplication games that are aimed at educating the child to use the acquired knowledge in practice. In such games, they offer to complete multiplication tasks, solve funny puzzles, or solve a puzzle that can only be solved if you know the multiplication table.

There are controlling multiplication games that are designed to test the level of knowledge of the player’s multiplication table. Such games have the character of a test, where game tasks are structured in such a way that the player will not be able to achieve the goal of the game until he gives the correct answers.

There are also combined multiplication games in which the learning process is combined with the controlling process, and options for training in the acquired knowledge are proposed.

Multiplication games is a learning experience that is fun and vibrant.

In the genre of multiplication games, developmental games are usually represented. With their help, young children in a playful way can learn the simplest arithmetic operations. This helps a lot in their studies at school.

Despite the fact that the multiplication table appeared a long time ago, during the time of Pythagoras, therefore its second name is the “Pythagorean Table”, it still remains the main element on which the whole science of arithmetic is based.

Therefore, paying attention to the study of the multiplication table is not only possible, but also necessary.

Teachers will not blame your child for spending all his free time playing games if he plays multiplication games. This is just the case when the longer you play, the greater the benefit.