Wir denken oft, dass wir die Geografie unseres Heimatplaneten ziemlich gut kennen. Nun, wir kennen die Geografie unseres Landes ganz gut. Dies ist nur ein Genre wie Geographie-Spiele - dies ist eine weitere Gelegenheit, uns zu zeigen, wie falsch wir sind. Es ist auch eine Gelegenheit zu lernen, was Sie noch nicht wussten.

Kennen wir Geografie?

Die Frage sollte ein wenig anders gestellt werden: Kennen wir Geografie so, wie Geografiespiele sie kennen? Die meisten der Online-Spieler behaupten, dass sie, wenn sie zum ersten Mal einige der Geographie-Spiele spielen, von ihrem Wissen enttäuscht sind. Das liegt daran, dass sich während des Spiels herausstellt, wie viele Lücken in ihrem Geographie-Wissen sind.

Dies muss aber nicht als Fiasko empfunden werden. Es ist nur eine Möglichkeit, allen zu zeigen, wie groß unser Land ist und wie wenig wir bisher darüber wissen.

Was lehren Geographie-Spiele?

Zunächst einmal ist die Geografie nicht einmal eine Wissenschaft. Es sind mehrere Wissenschaften zusammen, die einst gemeinsam versucht haben, unser Land zu beschreiben. Außerdem tat dies jeder aus seinem Blickwinkel und von seinem Standpunkt aus.

>

Mit Hilfe von wunderbaren und cleveren Geographiespielen haben wir die Möglichkeit herauszufinden, nach welchen Gesetzen und Mustern verschiedene Komponenten der geographischen Umwelt miteinander interagieren.

Geographie gehört zu den ältesten Wissenschaften der Menschheit, daher wurde das Wissen, das Sie mit Hilfe von Geographie-Spielen erlernen werden, schon zu Zeiten der alten Griechen abgeleitet und formuliert.

Der Hauptteil der Geografiespiele sind Karten. Mit Hilfe solcher Spiele werden Sie die Möglichkeit haben, zu lernen, wie man durch Karten navigiert, verschiedene geographische Objekte auf einer Karte zu unterscheiden, die Entfernung zwischen verschiedenen Punkten auf einer Karte zu erkennen.

Die Fähigkeit, mit einer Karte zu arbeiten, ist für eine Person eine der wichtigsten. Dies ist notwendig, um in der Wildnis zu überleben, um sich in der Region, in der eine Person lebt, zu bewegen. Die Fähigkeit, eine Karte zu lesen, ist auch für jeden notwendig, um auf dem Planeten, auf dem wir leben, zu navigieren.

>

Auch lehren Geographie-Spiele, zwischen Kontinenten und Erdteilen zu unterscheiden, um die notwendigen Regionen zu finden. Sie können eine Menge nützlicher Informationen aus einem Bereich wie Geographie-Spiele lernen.

Wozu sind Geografie-Spiele nützlich?

Denken Sie nicht, dass Geografiespiele langweilig sind. Wenn Sie sich im Erdkundeunterricht in der Schule gelangweilt haben, dann sollten Sie nicht denken, dass Sie sich beim Spielen von Erdkundespielen genauso langweilen werden. Spiele in Geographie sind interessant und bunt gemacht. Die Entwickler haben sie so konzipiert, dass im Laufe des Spiels die Aufnahme von neuem Wissen unbemerkt bleibt.

Schullehrer und Psychologen empfehlen solche Spiele für jene Schüler, die sich mit dem Erlernen von Geografie schwer tun, eben weil Geografiespiele helfen, Wissenslücken im Fach zu erkennen und diese dann mit Hilfe von Spielaufgaben zu füllen und zu beheben.

We often think that we know the geography of our home planet pretty well. Well, we know the geography of our country just fine. This is just a genre like geography games - this is another opportunity to show ourselves how wrong we are. It’s also an opportunity to learn what you did not know yet.

Do we know geography?

The question should be asked a little differently: do we know geography the way geography games know it? Most of the online players claim that when they first start playing some of the geography games, they are disappointed in their knowledge. This is because during the game it turns out how many gaps in their knowledge of geography.

But this does not need to be perceived as a fiasco. This is just a way to show everyone how vast our land is and how little we know about it so far.

What do geography games teach?

To begin with, geography is not even one science. These are several sciences together, which, united, once attempted to describe our land. Moreover, everyone did this from his point of view and from his position.

With the help of wonderful and clever geography games, we have a chance to find out according to which laws and patterns different components of the geographical environment interact with each other.

Geography belongs to the most ancient sciences of mankind, therefore the knowledge that you will learn with the help of geography games was derived and formulated back in the days of the ancient Greeks.

The main section of geography games is maps. With the help of such games you will have the opportunity to learn how to navigate by maps, to distinguish different geographical objects on a map, to recognize the distance between different points from a map.

The ability to work with a card for a person is one of the most important. This is necessary in order to survive in the wild, to move around the region in which a person lives. The ability to read a map is also necessary for everyone to navigate the planet on which we live.

Also, geography games will teach you to distinguish between continents and continents, to find the necessary regions. You can learn a lot of useful information from a section like geography games.

What are geography games useful for?

Do not think that geography games is boring. If you were bored at geography classes at school, then you should not think that in the process of playing geography games you will be just as bored. Games in geography made interesting and colorful. The developers thought them out so that in the course of the game, the assimilation of new knowledge would pass unnoticed.

School teachers and psychologists recommend such games for those students who find it difficult to learn geography, precisely because geography games help to identify knowledge gaps in the subject, and then fill them in and fix them with the help of game tasks.