Die Kategorie der Burger-Spiele enthält Spiele, die wirklich jeden ansprechen werden, der Burger liebt. Auch solche Spiele werden Liebhaber des Kochens anziehen.

Der leckere Burger ist die Hauptfigur der Burger-Spiele

Was ein Burger oder Hamburger ist, weiß wahrscheinlich jeder. Es handelt sich um ein spezielles Sandwich, bei dem anstelle von Brot ein Brötchen verwendet wird, das in zwei Hälften geschnitten wird und in das die Füllung gelegt wird. Die Füllung des Burgers besteht aus Schnitzel, Soßen, grünem Speck, Zwiebeln, Tomaten und anderem Gemüse.

>

Das Angebot an Burgern in Geschäften und Cafés, aber auch bei Online-Burger-Spielen, ist vielfältig. Die häufigste Art des Burgers ist der klassische Burger mit Schweineschnitzel in der Füllung.

Zu den beliebtesten Arten von Burgern gehören der Cheeseburger mit Käse in der Zusammensetzung, der Fischburger mit einem Fischkotelett und der Hähnchenburger mit einem Hähnchenkotelett. Außerdem gibt es unter den Burgerarten auch einen Burger ganz ohne Fleisch, er wird Gartenburger oder Veggie-Burger genannt. Für Tofu-Liebhaber gibt es den Tofibruger, bei dem Tofu anstelle von Fleisch verwendet wird. Es gibt auch einen Burger, in den statt Fleisch ein Ei gelegt wird - das ist ein Eggburger.

>

Burger-Geschichte

Wie der Name schon sagt, hat das heute so bekannte Gericht wie ein Hamburger seine historischen Wurzeln in Deutschland, genauer gesagt in der Stadt Hamburg. Erfunden wurde der Burger allerdings in Amerika. Nämlich in Kansas, wo die Firma White Castle einst Hamburger zu ihrem Hauptgericht machte und einen Preis von 5 Cents darauf setzte. Das geschah im Jahr 1921, und seitdem hat sich der Preis des Burgers bis 1946 nicht mehr geändert.

Nach und nach begannen die Menschen zu zweifeln, wie gesund der Burger für den Körper ist. Um diese Zweifel zu zerstreuen, stellten die Firmeninhaber spezielle Leute ein, die sich weiße Kittel anzogen und in der allgemeinen Warteschlange Burger kauften. Die Menschen in der Umgebung kamen zu dem Schluss, dass, da Ärzte Burger kaufen und essen, dies gesundes Essen ist.

>

Auch bevor sich die ganze Welt in die Burger verliebte, hatte White Castle eine große Anzahl von Konkurrenten. McDonald’s wurde einer dieser Konkurrenten. Durch dieses Unternehmen lernte die ganze Welt die Burger kennen und lieben.

Es gibt mehrere Rekorde im Zusammenhang mit Burgern. Im Jahr 2010 wurde in Serbien in der Stadt Leskovac der größte Burger der Welt zubereitet. Allein das Brötchen für diesen Burger wog neunundzwanzig Kilogramm.

>

Welche Burger-Spiele gibt es?

Das beliebteste Genre der Burger-Spiele ist das Genre der Kochspiele, in denen Sie die Möglichkeit haben, zu lernen, wie man Burger in einem echten Fastfood-Restaurant oder Café zubereitet. Sie werden den ganzen Prozess der Herstellung eines Burgers lernen, lernen, wie man verschiedene Arten von Burgern kocht.

Es gibt auch wirtschaftliche Burger-Spiele, in denen Sie als Café-Besitzer Ihr Geschäft von Grund auf neu aufbauen müssen: Sie beginnen mit dem Kochen von ein paar Burgern und können nach und nach ein ganzes Imperium von Burgern aufbauen.

Natürlich gibt es auch tolle Actionspiele, in denen der Burger die Hauptfigur des Spiels ist. Ihr rastloser Burger reist durch die Regale der Küchenschränke oder entlang des Fließbandes in der Fabrik und meistert dabei eine Vielzahl von Hindernissen und Hindernissen.

Burger Games

The burger games category contains games that will really appeal to everyone who loves burger. Also, such games will attract lovers of cooking.

Delicious burger is the main character of burger games

What is a burger or hamburger, probably everyone knows. This is a special sandwich that uses a bun instead of bread, which is cut in half and the filling is put inside. The filling of the burger consists of cutlets, sauces, green lard, onions, tomatoes and other vegetables.

The assortment of burgers in shops and cafes, as well as online burger games, has many varieties. The most common type of burger is the classic burger with pork cutlet in the filling.

Among the most popular types of burgers are a cheeseburger with cheese in the composition, a fishburger with a fish cutlet, and a chicken burger with a chicken cutlet. Also, among the types of burgers, you can find a burger without meat at all, it is called a gardenburger or a veggie burger. For those who love tofu, there is tofibruger, which has tofu instead of meat. There is also a burger in which an egg is placed instead of meat - this is an eggburger.

Burger history

As the name implies, such a now-known dish as a hamburger has its historical roots in Germany, specifically in the city of Hamburg. Although the burger was invented in America. Namely in Kansas, where the White Castle firm once made hamburgers its main dish and set a price of 5 cents on them. It happened in 1921, and since then the price of the burger has not changed until 1946.

Gradually, people began to doubt how healthy the burger is for the body. In order to dispel these doubts, the owners of the company hired special people who donned white coats and bought burgers in the general queue. People around came to the conclusion that since doctors buy and eat burgers, then this is healthy food.

Even before the whole world fell in love with burgers, White Castle had a huge number of competitors. McDonald’s became one of these competitors. Through this company, the whole world learned about and loved burgers.

There are several burger-related records. In 2010, the world's largest burger was prepared in Serbia in the city of Leskovac. The bun for this burger alone weighed twenty-nine kilograms.

What burger games do we have?

The most popular genre of burger games is the genre of cooking games in which you will have the opportunity to learn how to cook burgers in a real fast food restaurant or cafe. You will learn the whole process of making a burger, learn how to cook different types of burgers.

There are also economic burger games in which you, as a cafe owner, will have to start your business from scratch: starting with cooking a few burgers, you can gradually build a whole empire of bergers.

Of course, we have great action games in which the burger is the main character of the game. Your restless burger travels through the shelves of kitchen cabinets or along the conveyor belt in the factory, coping with a variety of obstacles and obstacles.