Schwert-Spiele - Spiele für echte Männer. Ganz einfach, weil nur ein echter Mann eine so schwere und gewaltige Waffe wie ein Schwert in den Händen halten wird. Wir alle haben Schwerter mehr als einmal gesehen: Helden kämpfen mit ihnen in unseren Lieblingsfilmen und Fernsehsendungen, sie sind auf fast jedem Wappen präsent. Wir lieben die Online-Schwert-Spiele wirklich. Wollen Sie genauer wissen, um was für eine Waffe es sich handelt - ein Schwert?

Was ist ein Schwert?

Ein Schwert wird als eine Nahkampfwaffe bezeichnet, die eine gerade Klinge hat. Mit Hilfe einer solchen Klinge kann der Besitzer des Schwertes seinen Gegner schneiden und stechen. Das Schwert hat viele Varianten. Schwerter verschiedener Typen können völlig unterschiedlich sein, aber eines haben sie alle gemeinsam: das Vorhandensein einer Klinge und eines Griffs.

Normalerweise wird der Begriff des Schwertes und des Schwertkampfes mit einer Person des Mittelalters in Verbindung gebracht, als das Schwert die beliebteste Waffe war. Man kämpfte mit dem Schwert bei kriegerischen Auseinandersetzungen und nutzte das Schwert bei Bedarf auch als Waffe für die Jagd.

Das Schwert war als Waffe sehr praktisch, weil man es bequem bei sich tragen konnte und es nicht nötig war, einen Knecht einzustellen, der eine solche Waffe für seinen Herrn trug.

Mittelalterliche Ritter waren sehr große und starke Menschen, denn das Schwert ist eine schwere Waffe, die nicht jeder in die Hand nehmen, geschweige denn mit dem Schwert kämpfen kann. Als schwerstes Schwert der Welt gelten Flambergs der Prunkklasse, die bis zu sieben Kilogramm wiegen können.

Was sind Schwertspiele?

Unter den Möglichkeiten und Arten von Schwert-Spielen gibt es solche, in denen der Spieler die Möglichkeit hat, die Technik des Schwertgebrauchs zu meistern. Diese Schwert-Simulatoren werden den Benutzer zunächst auf den Kampf vorbereiten und dann die Möglichkeit geben, gegen den Feind zu kämpfen. Die Fertigkeit des Gegners wird mit jedem neuen Level des Spiels schwieriger werden.

>

Auch in der Kategorie der Abenteuerspiele, Shooter, Rollenspiele, alle Arten von Arcadespielen werden Schwert-Spiele präsentiert. Auch das Thema dieser Spiele kann sich unterscheiden. Von welcher historischen Periode die Handlung des Spiels ausgeht, hängt davon ab, mit welchem Schwert der Spieler zu tun hat. Während des Mittelalters, das als die Blütezeit der Schwertkampfkunst gilt, wurden Schwerter verschiedenster Art verwendet. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, die Typen und Eigenschaften der Schwerter zu erlernen, wenn er Schwert-Spiele spielt.

>

Lichtschwert in Schwertspielen

Das Lichtschwert verdient besondere Aufmerksamkeit. Denn ein Lichtschwert ist nicht nur eine Waffe. Basierend auf dieser Waffe wurde ein eigenes Schwert-Spiele-Genre geschaffen, das dem Star-Wars-Film gewidmet ist und existiert.

Lichtschwert ist nicht auf Star Wars beschränkt. Es gibt so viele Science-Fiction-Filme, in denen die Helden mit einem Lichtschwert agieren. Aber das Genre der Schwertspiele mit Lichtschwert wurde gerade dank der Handlung des Epos Star Wars populär. Solch ein Schwert ist technologisch, bei dem die Klinge mit Hilfe eines Lasers erzeugt wird. Ein solches Schwert sieht sehr schön aus und ist im Kampf praktisch unbesiegbar.

>

Sword Games

Sword games - games for real men. Simply because only a real man will hold in his hands such a heavy and formidable weapon as a sword. We have all seen swords more than once: heroes fight them in our favorite films and TV shows, they are present on almost every coat of arms. We really love online sword games. Do you want to know in more detail what kind of weapon it is - a sword?

What is a sword?

A sword is called a melee weapon that has a straight blade. With the help of such a blade, the owner of the sword can cut and stab his enemy. The sword has many varieties. Swords of different types may be completely different from each other, but they will all have one thing in common: the presence of a blade and a handle.

Usually, the concept of the sword and sword fighting is associated with a person during the Middle Ages, when the sword was the most popular weapon. They fought with the sword during hostilities, and also used the sword as needed as a weapon for hunting.

The sword was very convenient to use as a weapon, because it was convenient to carry it with you and there was no need to hire a servant who would carry such a weapon for his master.

Medieval knights were very large and strong people, because the sword is a heavy weapon that not everyone can pick up, let alone fight with the sword. Flambergs of the ceremonial category are considered the heaviest sword in the world, which can weigh up to seven kilograms.

What are sword games?

Among the options and types of sword games there are those in which the player will have the opportunity to master the technique of using the sword. These sword simulators will first prepare the user for battle, and then give the opportunity to fight the enemy. The skill of the enemy will become more difficult with each new level of the game.

Also sword games are presented in the category of adventure games, shooters, role-playing games, all kinds of arcades. The theme of these games may also differ. From what historical period the plot of the game takes place, it depends on which sword the player will have to deal with. During the Middle Ages, which is considered the heyday of the art of sword fighting, swords of a wide variety of types were used. Each player will have the opportunity to learn the types and features of swords if they play sword games.

Lightsaber in sword games

The lightsaber deserves special attention. Because a lightsaber isn't just a weapon. Based on these weapons, a separate sword games genre dedicated to the Star Wars movie has been created and exists.

Lightsaber is not limited to Star Wars. There are so many science fiction films where heroes act with a lightsaber. But the genre of sword games with lightsabers became popular precisely thanks to the plot of the epic Star Wars. Such a sword is technological, in which the blade is generated using a laser. Such a sword looks very beautiful and is practically invincible in battle.