Es gibt keine Kinder auf der Welt, die nicht gerne in den Zoo gehen würden! Es ist so interessant, Tiere zu treffen, zu sehen, wie sie leben, mit ihnen zu spielen. All das kannst du in Zoo-Spielen tun.

Was ist ein Zoo?

Heutzutage, wo die meisten Menschen in einer großen Stadt leben, haben viele Kinder noch nie Tiere in der Realität gesehen. Wenn sie mit ihren Eltern in einer engen Wohnung in der Innenstadt leben, dann dürfen sie nicht einmal einen Papagei oder ein Meerschweinchen haben. Dabei ist die Kommunikation mit Tieren für jedes Kind ein Glück. Deshalb sind Zoo-Spiele deine glückliche Chance, den Zoo zu besuchen und Tiere zu treffen. Einige Zoo-Spiele haben sogar die Option, einen eigenen Zoo zu eröffnen und zu organisieren.

Die ersten Zoos wurden nicht zur Unterhaltung, sondern zu wissenschaftlichen Zwecken gegründet. Tiere in solchen Zoos wurden gehalten, um ihr Verhalten zu beobachten und sie zu studieren. Moderne Zoos werden sowohl zur wissenschaftlichen Tätigkeit als auch zur Unterhaltung geschaffen, aber der Staat verpflichtet die Zoobesitzer, alle Tiere, die im Zoo gehalten werden, mit angemessener Pflege zu versorgen.

Wie funktioniert ein Zoo?

Wenn Sie Zoo-Spiele spielen, bei denen Sie Ihren eigenen Zoo organisieren und einrichten müssen, dann sollten Sie wissen, wie ein Zoo funktioniert. Du musst das System studieren, nach dem der Zoo funktioniert. Außerdem solltest du alles über jedes Tier wissen, das in deinem Zoo gehalten wird. Was frisst dieses Tier? Welche Temperatur muss gegeben sein, damit es leben kann?

Zoos gibt es schon seit den Tagen der alten Ägypter: Sie hielten wilde Tiere. Der älteste Zoo existierte 3500 v. Chr., er enthielt wilde Katzen, Paviane, Elefanten und Nilpferde. Aber wenn im Alten Ägypten Zoos zum Zweck der Unterhaltung gehalten wurden, dann wurden solche Zoos im Alten China "Gärten des Wissens" genannt.

Aquarien werden ebenfalls zu den Zoos gezählt. Im Zoo muss die Landschaft des Gebietes, in dem das Tier lebt, nachgebildet werden.

Welche Arten von Zoospielen gibt es?

Spiele der Kategorie Zoo-Spiele unterscheiden sich in ihren Genres.

Die beliebtesten von ihnen sind Minispiele, bei denen sich der Spieler nach dem Prinzip der Tamagotchi-Spiele um die Tiere kümmern muss, sie füttern und hinter ihnen aufräumen nicht vergessen darf. Diese Spiele sind Simulationen, die Ihnen eine computerisierte Version eines Haustieres bieten.

Eine andere Art von Zoo-Spielen sind Strategiespiele, in denen Sie ein Geschäft aufbauen sollen, indem Sie Ihren eigenen Zoo eröffnen. In solchen Spielen müssen Sie in der Lage sein, Ihre Aktionen bis ins kleinste Detail zu planen und zu überdenken. Aber selbst wenn Sie ein brillanter Manager und Geschäftsmann sind, werden Sie nicht in der Lage sein, einen guten Zoo zu eröffnen, der bei den Besuchern beliebt sein wird, wenn Sie die Tiere nicht lieben und sich nicht gut um sie kümmern.

>

Eine der Optionen für Zoo-Spiele sind pädagogische Spiele, in denen Sie eingeladen werden, ein Quiz zu spielen, das den Tieren gewidmet ist. In solchen Spielen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zu zeigen. Es gibt auch Logikspiele, bei denen du Probleme und Rätsel über Tiere lösen musst. In solchen Spielen haben Sie die Möglichkeit, Ihr logisches Denken, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Intelligenz zu testen und zu trainieren.

>

Zoo Games

There are no children in the world who would not like to go to the zoo! It's so interesting to meet animals, see how they live, play with them. All this you can do in zoo games.

What is a zoo?

Nowadays, when most people live in a big city, many children have never seen animals in reality. If you live with your parents in a cramped apartment in the city center, then you will not even be allowed to have a parrot or a guinea pig. And communication with animals is happiness for every child. Therefore, zoo games is your lucky chance to visit the zoo and meet animals. Some zoo games even have the option to open your own zoo and organize it.

The first zoos were created not for entertainment, but for scientific activity. Animals in such zoos were kept in order to observe their behavior and study them. Modern zoos are created for both scientific activity and entertainment, but the state obliges zoo owners to provide all animals that are kept in the zoo with proper care.

How does a zoo work?

If you play zoo games where you are required to organize your own zoo and set it up, then you should know how the zoo works. You must study the system by which the zoo operates. Also, you should know everything about each animal that is kept in your zoo. What does this animal eat? What temperature must be provided for him to live?

Zoos have existed since the days of Ancient Egypt: they kept wild animals. The oldest zoo existed in 3500 BC, it contained wild cats, baboons, elephants and hippos. But if in Ancient Egypt zoos were kept for the purpose of entertainment, then in Ancient China such zoos were called "Gardens of Knowledge".

Aquariums are also classified as zoos. In the zoo, the landscape of the area where the animal lives must be recreated.

What types of zoo games are there?

Games in the zoo games category differ in their genres.

The most popular of them are mini-games, in which the player, according to the principle of tamagotchi games, must take care of the animals, do not forget to feed them and clean up after them. These games are simulations that offer you a computerized version of a pet.

Another type of zoo games are strategy games in which you are invited to build a business by opening your own zoo. In such games, you need to be able to plan and think over your actions to the smallest detail. But even if you are a brilliant manager and businessman, you will not be able to open a good zoo that will be popular with visitors if you do not love animals and take good care of them.

One of the options for zoo games is educational games in which you are invited to play a quiz that is dedicated to animals. In such games you will have the opportunity to show your knowledge. There are also logic games where you will solve problems and puzzles about animals. In such games you will have the opportunity to test and train your logical thinking, attention and intelligence.