Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Designer sind. Mit Design-Spielen ist das ganz einfach möglich. Unsere Design-Spiele werden auch Ihnen helfen, diesen wunderbaren Beruf zu meistern. Wer weiß, vielleicht wird sie ja dein Beruf fürs Leben?

Beruf des Designers

Was ist ein Designer? Er ist sowohl ein Künstler als auch ein Erfinder. Ein Designer ist ein Mensch, der weiß, wie man sich etwas ausdenkt und seine Idee zum Leben erweckt. Der Designer beherrscht die Kunst wie die technische Ästhetik. Es ist sehr schwierig, aber auch sehr spannend.

Ein Designer kann sein Gestaltungstalent in den verschiedensten Bereichen zeigen: in der Architektur und Innenraumgestaltung, bei der Erstellung von Webseiten und der Gestaltung von Multimediatechnologien, bei der Illustration von Büchern und Zeitschriften, in der Werbung und in der Beautybranche.

Und in all diesen Bereichen kann man sich auch als Designer versuchen, wenn man sich dem großen Heer der Fans von Designspielen anschließt.

Welche Arten und Genres von Designspielen gibt es?

Wenn Sie sich als Innenarchitekt oder in der architektonischen Gestaltung versuchen wollen, dann stehen Ihnen Spiele zur Verfügung, in denen Sie an der Gestaltung eines Raumes oder eines ganzen Hauses arbeiten müssen. Die Aufgaben können sehr unterschiedlich sein: Ihre Aufgabe kann es sein, ein neues Interieur in dem Raum zu schaffen, den die Besitzer des Hauses beschlossen haben, komfortabler zu machen, und auch Ihre Aufgabe kann es sein, den Raum speziell für eine Veranstaltung oder einen Urlaub zu dekorieren.

Wenn Sie sich als Landschaftsgestalter versuchen wollen, dann müssen Sie einen Garten oder einen Park ausstatten. Für diese Art von Arbeit benötigen Sie die Fähigkeiten eines Gärtners und eines Floristen. Im Laufe des Spiels lernen Sie, wie Sie sich um die Pflanzen kümmern müssen, damit sie heranwachsen und nicht absterben.

>

Wenn Sie sich als Modedesigner versuchen wollen, dann brauchen Sie dress up games design games. In diesen Spielen müssen Sie neue Outfits für die Charaktere auswählen. Die Outfits sollten sowohl fransig als auch stilvoll sein, da die Anforderungen an Ihren Charakter sehr hoch sein werden.

Wenn Sie sich als Nageldesigner versuchen wollen, dann sollten Sie sich als Maniküre-Spezialist versuchen. Dazu müssen Sie alle Feinheiten der Nagelkunst studieren und auch die Techniken der Handpflege beherrschen.

Warum sind Designspiele sinnvoll?

Alle Designspiele gehören in die Kategorie der Lernspiele. Wenn Sie sich für Designspiele entscheiden, werden sich Ihre künstlerischen Fähigkeiten, Ihr räumliches Denken und Ihre Vorstellungskraft beim Spielen entwickeln.

Ein ausgeprägtes analytisches Denken, sowie die Fähigkeit, in die Zukunft zu denken, zeichnen Designer aus.

Wer denkt, dass Designspiele Spiele für Mädchen sind, liegt falsch, denn unter den Fans von Designspielen gibt es auch viele Jungs. In der Kategorie der männlichen Designspiele gibt es Spiele, bei denen Jungen ein neues Modell eines Autos oder Flugzeugs, eines Schiffs oder Motorrads oder eines Raumschiffs erfinden und entwerfen können und dabei auch noch ein interessantes und schönes Design finden. Für Jungen ist es auch interessant, sich in der Rolle eines Modedesigners auszuprobieren, denn das gibt ihnen die Möglichkeit, mit ihrem eigenen Stil zu experimentieren.

>

Design Games

Imagine that you are a designer. It's very easy to do this with design games. Our design games will also help you master this wonderful profession. Who knows, what if she will become your profession for life?

Designer profession

What is a designer? He is both an artist and an inventor. A designer is a person who knows how to come up with something and bring his idea to life. The designer is proficient in art such as technical aesthetics. It is very difficult but also very exciting.

A designer can show his design talent in a wide variety of areas: in architecture and interior organization, in creating websites and designing multimedia technologies, in creating illustrations for books and magazines, in advertising and the beauty industry.

And in all these areas, you can also try yourself as a designer if you join the huge army of fans of design games.

What types and genres of design games do we have?

If you want to try yourself as an interior designer or in architectural design, then at your service are games in which you have to work on creating the interior of a room or an entire house. Tasks can be very different: your task may be to create a new interior in the room, which the owners of the house decided to make more comfortable, and also your task may be to decorate the room especially for some event or holiday.

If you want to try yourself as a landscape designer, then you have to equip a garden or a park. For this kind of work, you need the skills of a gardener and a florist. In the course of the game, you will learn how to take care of the plants so that they grow up and do not die.

If you want to try yourself as a fashion designer, then you need dress up games design games. In these games, you have to pick new outfits for the characters. Outfits should be both fringe and stylish as your character's requirements will be very high.

If you want to try yourself as a nail designer, then you should try yourself as a manicure specialist. To do this, you will have to study all the subtleties of nail art, as well as master the techniques of hand care.

Why are design games useful?

All design games belong to the category of educational games. If you choose design games, your artistic ability, spatial thinking and imagination will develop as you play.

Well-developed analytical thinking, as well as the ability to think for the future characterize designers.

Those who think that design games are games for girls are wrong because there are many boys among the fans of design games. For males in the design games category, there are games in which boys can come up with and design a new model of a car or plane, ship or motorcycle, spacecraft, and also come up with an interesting and beautiful design. It is also interesting for boys to try themselves in the role of a fashion designer, because this gives them the opportunity to experiment with their own style.