Es scheint, dass das Lied, dass echte Männer Eishockey spielen, nicht mehr nur von den Faulen gelernt wurde. Aber Sie werden überrascht sein, wenn Sie herausfinden, wie viele Frauen unter den Fans dieses rauen Spiels sind.

>

Was ist Hockeyspielen?

Es ist schwer vorstellbar, dass es jemanden auf der Welt gibt, der nicht weiß, was Hockey ist. Aber wenn es solche gibt, sollte man sich daran erinnern, dass dies ein interessantes, spannendes Spiel und ein ziemlich harter Sport ist. Hockeyspiele werden auf dem Eis oder auf dem Rasen ausgetragen (das ist eine eigene Art von Hockey), die Spieler haben Schläger in der Hand, mit denen sie den Puck schieben und versuchen, ihn in die Tore der Gegner zu werfen.

Im Internet wird absolut alles in Hockeyspielen gespielt, sowohl Männer als auch Frauen, und sogar Märchenfiguren und fiktive Charaktere, die in der Regel nicht existieren.

Wer kann Hockeyspiele spielen?

Jeder kann ein solches Spiel spielen, besonders wenn es sich um Online-Hockeyspiele handelt. Aber wenn das in der Realität passiert, dann müssen Sie rechtzeitig daran denken, dass die Pucks so schmerzhaft sind, dass Sie sich vor ihnen schützen müssen. Achten Sie auf die Ausrüstung eines typischen Hockeyspielers: er hat immer Schutzpolster unter der Kleidung, und sogar der Torwart ist komplett durch Schilde geschützt.

Und das ist der Vorteil von Hockeyspielen: während des Online-Matches werden Sie nicht leiden und Ihre Gesundheit wird nicht bedroht, das kann garantiert werden.

Um erfolgreich Hockey zu spielen, muss man unhöflich und rücksichtslos sein, denn sonst kann man’den Gegner nicht einfach vom Puck wegschieben. Beobachten Sie, wie sich Eishockeyspieler auf dem Eis verhalten. Sehr oft, nach einem Spiel, sind viele von ihnen nicht im Mund ihrer Zähne gezählt.

Welche Arten von Eishockeyspielen gibt es?

Am bekanntesten ist natürlich das Eishockey. Diese Sportart gehört zum Programm der Olympischen Spiele, wird bei großen Meisterschaften gespielt und von Menschen auf der ganzen Welt verfolgt. Eishockeyspieler haben riesige Fanclubs, die alles tun, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Aber es gibt noch andere Arten von Hockey, die man kennen sollte, da die meisten von ihnen auch in der Kategorie Hockeyspiele vertreten sind.

Zu diesen Hockeyarten gehört das Feldhockey, das wir bereits erwähnt haben. Natürlich wird diese Art von Hockey schon lange nicht mehr auf dem Rasen ausgetragen. Stattdessen wurde ein spezieller Belag entwickelt. Bei dieser Form des Hockeys gibt es keinen Puck, sondern einen kleinen Ball.

Es gibt noch eine andere Art von Hockey, bei der ebenfalls ein Ball statt des Pucks verwendet wird, aber das Spiel findet komplett auf Eis statt.

Eine weitere Art des Hockeys ist das Ringhockey. Bei dieser Form des Hockeys benutzen die Spieler keine Schlittschuhe, sondern laufen mit Rollschuhen über das Feld.

Eine weitere sehr interessante Variante ist Quad-Hockey. Quads sind Flächen, die aus Beton gebaut und mit einem Holzbelag versehen sind. Auf diesem Belag fahren die Hockeyspieler auf Schlittschuhen und spielen auch in dieser Form Hockey mit einem Ball. Andere Arten von Hockey sind Floorball, Sledge-Hockey und Tischhockey.

It seems that the song that real men play hockey was no longer learned only by the lazy. But you will be surprised when you find out how many women are among the fans of this harsh game.

What is hockey games?

It is hard to imagine that there is anyone in the world who does not know what hockey is. But if there are such ones, it should be recalled that this is an interesting exciting game and a rather tough sport. Hockey games are held on ice or on the grass (this is a separate type of hockey), players have clubs in their hands, with which they push the puck, trying to throw it into the gates of their rivals.

On the Internet, absolutely everything is played in hockey games, both men and women, and even fairy-tale characters and fictional characters, which generally do not exist.

Who can play hockey games?

Everyone can play such a game, especially if it's online hockey games. But if this happens in reality, then you need to remember in time that the pucks are so painful that you need to protect yourself from them. Pay attention to the equipment of a typical hockey player: he always has protective pads under his clothes, and even the goalkeeper is completely protected by shields.

And this is the advantage of hockey games: during the online match you will not suffer and there will be no threat to your health, this can be guaranteed.

Honestly, in order to successfully play hockey, you have to be a rude and unceremonious person, because otherwise you can’t simply push the opponent away from the puck. Watch how hockey players behave on ice. Very often, after a match, many of them are not counted in the mouth of their teeth.

What types of hockey games are?

The most familiar, of course, is ice hockey. This sport is included in the program of the Olympic Games, matches at major championships and people around the world watch the Olympics. Hockey players have huge fan clubs that do everything to support their team.

But there are other types of hockey that are important to be aware of, since most of them are also represented in the hockey games category.

These types of hockey include field hockey, which we have already mentioned. Of course, it is on the grass that this type of hockey has not been held for a long time. Instead, a special coating was developed. In this form of hockey there is no puck, but there is a small ball.

There is another kind of hockey, in which they also use a ball instead of the puck, but the game is all-in on ice.

Another kind of hockey is ring hockey. In this form of hockey, players do not use skates: they roller-skate across the field.

Another very interesting variety is quad hockey. Quads are areas that are built of concrete and covered with a wooden coating. On this coverage, hockey players ride on skates, play hockey in this form, too, with a ball. Other types of hockey include floorball, sledge hockey and table hockey.