Wer liebt nicht Pizza? Dies ist eine einzigartige, köstliche und romantische Mahlzeit. Es scheint, dass bis vor kurzem nur die Bewohner Europas solche Gerichte kannten, aber jetzt hat sich die Liebe zur Pizza über alle Kontinente verbreitet. Die Kategorie Pizza-Spiele enthält alle Spiele, die diesem einzigartigen und sehr bunten und leckeren Gericht gewidmet sind.

Woher kannte die Welt die Pizzaspiele?

Viele Menschen sind sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass Pizza ein Gericht ist, das aus Italien zu uns kam. Es scheint so, als wäre es schon immer so gewesen, und jede Nation hat ihre eigenen traditionellen Pizzarezepte. Viele dieser Rezepte ähneln nur noch vage dem Original.

Das Originalgericht wurde in Italien erfunden. Grundsätzlich ist eine Pizza ein offener Kuchen oder ein Fladenbrot, auf das eine Füllung gelegt wird, die Tomatensoße, Käsestücke, Fleisch, Gemüse, Pilze oder andere Lebensmittel enthält. Das Fladenbrot wird aus Hefeteig hergestellt, aber viele Hausfrauen experimentieren und verwenden etwas anderes. Lernen ist nicht weniger lecker.

Bei den Pizzaspielen haben Sie die Möglichkeit zu lernen, wie man eine traditionelle Pizza zubereitet. Du kannst auch experimentieren und dir deine eigene Version von Pizza ausdenken.

Der Pizzabote ist der Protagonist der Pizzaspiele

Pizzabote ist ein sehr romantischer Beruf. Sein Bild wurde immer wieder in verschiedenen Filmen und TV-Shows verwendet, oft gab es mit dem Pizzaboten eine Vielzahl von Abenteuern, sowohl lustig als auch romantisch. Wenn Sie sich selbst als Pizzabote ausprobieren wollen, dann haben Sie eine solche Gelegenheit. Spielen Sie einfach Pizzaspiele.

Der Pizzabäcker wird Pizzaiolo genannt, ein Beruf, der in Italien bereits im siebzehnten Jahrhundert aufkam.

Die Geschichte der Pizza

Pizza ist ein relativ junges Gericht. Erst im sechzehnten Jahrhundert, als die Tomate in Europa auftauchte, wurde in Neapel ein solch interessantes Gericht erfunden. Aber die Geschichte dieses Gerichts begann schon viel früher, als in der Antike einige der Gerichte auf Brotstücken auf dem Tisch serviert wurden.

>

Die Verbreitung der Pizza auf der ganzen Welt begann erst im neunzehnten Jahrhundert: die Pizza wurde in den Vereinigten Staaten erkannt und verliebte sich sofort. Italienische Einwanderer brachten die Pizza in die USA.

Wir sind es gewohnt zu denken, dass Pizza rund sein muss. Dem ist aber nicht so: Es gibt rechteckige, ovale, quadratische Pizzen, und auch jeder kennt die Variante der Pizza-Calzone, eine geschlossene Pizza, die wie ein riesiger Cheburek aussieht, weil eine Teighälfte die andere Hälfte bedeckt, auf die die Füllung gelegt wird.

In Pizzaspielen lernst du, wie man all diese Pizzasorten zubereitet, kannst dich in der Rolle des Pizzaiolo ausprobieren und hast außerdem die Möglichkeit, einen der romantischsten Berufe der Welt zu erlernen - den des Pizzaboten. Außerdem bieten Pizzaspiele die Möglichkeit, das Pizzeria-Geschäft zu erkunden und sich als Besitzer einer solchen Pizzeria auszuprobieren und dein Geschäft von Grund auf neu zu starten und es auf das Niveau der berühmtesten Pizzeria der Stadt zu bringen.

Pizza Games

Who doesn't love pizza? This is a unique, delicious and romantic meal. It seems that until recently only the inhabitants of Europe knew about such dishes, but now the love for pizza has spread across all continents. The pizza games category contains all the games dedicated to this unique and very colorful and delicious dish.

How did the world know about pizza games?

Now many people are very surprised when they learn that pizza is a dish that came to us from Italy. It seems that it has always been, and each nation has its own traditional pizza recipes. Many of these recipes only vaguely resemble the original.

The original dish was invented in Italy. Basically, a pizza is an open pie or flatbread, on which a filling is placed on top, which includes tomato sauce, pieces of cheese, meat, vegetables, mushrooms or some other food. The flatbread is made from yeast dough, but many housewives experiment and use something else. Learning is no less tasty.

At pizza games, you will have the opportunity to learn how to cook traditional pizza. You can also experiment and come up with your own version of pizza.

The pizza guy is the protagonist of pizza games

Pizza delivery is a very romantic profession. His image has been repeatedly used in a variety of films and TV shows, often with pizza delivery men there were a variety of adventures, both funny and romantic. If you want to try yourself as a pizza delivery guy, then you will have such an opportunity. Just play pizza games.

The person who makes pizza is called pizzaiolo, a profession that also appeared in Italy as early as the seventeenth century.

The history of pizza

Pizza is a relatively recent dish. Only in the sixteenth century, when tomatoes appeared in Europe, such an interesting dish was invented in Naples. But the history of this dish began much earlier, when in ancient times some of the dishes were served on the table on pieces of bread.

Pizza began to spread around the world only in the nineteenth century: pizza was recognized in the United States and immediately fell in love. Italian immigrants brought pizza to the USA.

We are used to thinking that pizza must be round. But this is not so: there are rectangular, oval, square pizzas, and also everyone knows the version of pizza-calzone, a closed pizza that looks like a huge cheburek, because one half of the dough covers the other half, on which the filling is laid.

In pizza games you will learn how to cook all these types of pizza, will be able to try yourself in the role of pizzaiolo, and you will also have the opportunity to master one of the most romantic professions in the world - the profession of a pizza peddler. Also, pizza games provide an opportunity to explore the pizzeria business and try yourself as the owner of such a pizzeria and start your business from scratch and grow it to the level of the most famous pizzeria in the city.