Spiele in der Kategorie Stunt-Spiele werden diejenigen Spieler ansprechen, die von der Geschicklichkeit von Menschen, die Stunts ausführen, fasziniert sind. Sie können Tricks mit dem eigenen Körper ausführen, oder Sie können es auf Turn- und Sportgeräten oder auf Fahrzeugen tun.

Was ist ein Trick?

Ein Trick ist eine Technik oder ein geschicktes Manöver, das ein normaler Mensch nicht ausführen kann, denn um es auszuführen, muss man ein hohes Maß an Geschicklichkeit besitzen und sowohl die Technik der Ausführung als auch das Fahrzeug, in dem der Trick ausgeführt wird, genau kennen.

Athleten, Piloten von Land-, Wasser- oder Luftfahrzeugen, Vertreter der Zirkuskünste, können die Tricks ausführen.

Auch im Kino sind Stunt-Spezialisten gefragt, die in der Lage sind, gefährliche Stunts auszuführen. Stunts sind Elemente von Performances, Theater- und Zirkusaufführungen und Shows. Ohne die Durchführung von Stunts würden viele Bereiche der Unterhaltungsindustrie nicht so eindrucksvoll und beeindruckend aussehen.

Filme und Stuntspiele

In der Kategorie Stuntspiele gibt es sehr oft solche Spiele, die in ihrer Handlung Bezüge zu beliebten und bekannten Filmen haben.

Am Set werden Stuntmen als Schauspieler verkleidet, so dass es auf dem Bildschirm für den Zuschauer so aussieht, als würde der Darsteller der Rolle selbst gefährliche Stunts ausführen.

Als das Kino noch ohne Ton war, waren Tricks gerade als Ausdrucksmittel von großer Bedeutung. Die Stunts wurden zum Spaß ausgeführt und hatten einen komödiantischen Effekt. Im modernen Kino werden nicht nur solche Stunts verwendet, die ein Mensch ausführt, sondern auch Stunts auf Fahrzeugen.

Unter den Schauspielern, die in den Filmen, in denen sie mitspielten, die Stunts selbst ausführten, ist Jackie Chan der Rekordhalter. Und was den finanziellen Aufwand angeht, ist der Rekordhalter der Trick, der im Film "Titanic" in dem Moment eingesetzt wurde, als das Schiff unterging. Für filmische Stunts und die Schauspieler, die sie ausgeführt haben, gibt es sogar eine eigene Abteilung im Guinness-Buch der Rekorde.

>

Mit welchen Fahrzeugen kann man Stunts ausführen?

Fahrer in einer Richtung, die «extreme driving» genannt wird, führen Auto-Stunts durch. Das extreme Fahrprogramm umfasst solche Stunts wie eine scharfe Kurve, das Ausweichen vor Hindernissen bei voller Geschwindigkeit, das Verlassen eines sehr engen Parkplatzes, das Starten mit einem Ausrutscher, ein kontrolliertes Schleudern und eine Polizeiwende.

>

Auch auf Motorrädern, Rollern, Booten, Flugzeugen und vielen anderen Fahrzeugen können coole Stunts durchgeführt werden. Unter der modernen Jugend hat die Kunst, Tricks auf einem Skateboard zu vollführen, große Popularität erlangt. In Parks und auf Plätzen kann man viele Jugendliche sehen, die lernen, coole Tricks auf Rollschuhen vorzuführen. Es gibt auch viele Sportarten, bei denen Tricks ausgeführt werden - Eiskunstlauf, Gymnastik, Schwimmen, Snowboarding.

>

In der Kategorie Stuntspiele haben Sie die Möglichkeit zu versuchen, mit einem beliebigen Fahrzeug Stunts zu machen. Und nehmen Sie sogar an einer Show mit Delfinen teil, die auch Zirkustricks beherrschen. Aber denken Sie daran, sicher zu sein, wenn Sie einen Trick ausführen. Wiederholen Sie nicht im wirklichen Leben die Tricks, die Sie leicht in der virtuellen Welt tun können.

Stunt Games

Games in the stunt games category will appeal to those players who are fascinated by the skill of people performing stunts. You can perform tricks with your own body, or you can do it on gymnastic and sports equipment or on vehicles.

What's the trick?

A trick can be a technique or a skillful maneuver that an ordinary person cannot do, because in order to perform it, one must have a high level of skill and have in-depth knowledge of both the technique of performing it and the vehicle in which the trick is performed.

Athletes, pilots of land, water or air vehicles, representatives of the circus arts, can perform the tricks.

Also in the cinema, stunt specialists are in great demand, capable of performing dangerous stunts. Stunts are elements of performances, theater and circus performances and shows. Without performing stunts, many areas of the entertainment industry would not look so impressive and impressive.

Movies and stunt games

In the stunt games category, there are very often such games that in their plot have references to popular well-known films.

On the set, stuntmen disguised as actors in the character, so on the screen it seems to the viewer that the performer of the role himself performs dangerous stunts perform stunts.

When the cinema was still without sound, tricks were of great importance precisely as an expressive means. The stunts were performed for fun and had a comedic effect. In modern cinema, not only those stunts that a person performs, but also stunts on vehicles are used.

Among the actors who performed the stunts themselves in the films in which they starred, the record holder is Jackie Chan. And in terms of the amount spent on setting finance, the record holder is the trick used in the movie "Titanic" at the moment the ship was submerged. For cinematic stunts and the actors who performed them, there is even a special section in the Guinness Book of Records.

What vehicles can you perform stunts on?

Drivers in a direction called «extreme driving» perform car stunts. The extreme driving program includes such stunts as a sharp turn, avoiding obstacles at full speed, leaving a very tight parking lot, starting with a slip, a controlled skid and a police turn.

Also, cool stunts can be performed on motorcycles, scooters, boats, airplanes, as well as many other vehicles. Among modern youth, the art of performing tricks on a skateboard has gained wide popularity. In parks and squares, you can see many teenagers learning to perform cool tricks on roller skates. There are also many sports that involve performing tricks - figure skating, gymnastics, swimming, snowboarding.

In the stunt games category, you will have the opportunity to try to perform stunts in any vehicle. And even take part in a show with dolphins, who also know how to perform circus tricks. But remember to be safe when performing any trick. Do not repeat in real life those tricks that you can easily do in the virtual world.