Als die Bratz-Puppen am Horizont der Modepuppen auftauchten, spürte Mattel, wie ihm der Puppenmarkt durch die Finger flog. Es war notwendig, etwas zu tun, um die Führung zu behalten. Und dann gab es Monster High-Puppen und Monster High-Spiele.

Was sind Monster High Puppen

Eine Serie von Modepuppen, die 2010 von der Firma Mattel, die auch Barbie-Puppen produziert, herausgebracht wurde, trägt nicht zufällig den Namen Monster High. Diese Puppen sowie die Monster High-Spiele, die auf der Grundlage ihrer Bilder geschaffen wurden, haben den direktesten Bezug zu Monstern.

Diese einzigartige Puppenserie wurde von Garrett Sander, Designer, und Kellee Riley, Künstlerin, entworfen.

Die Monster High Puppenserie ist inspiriert von Horrorfilmen und Geschichten über mythologische Monster und Märchen, die ebenfalls von Monstern erzählen.

Zusätzlich wurden zur Unterstützung der Marke Monster High Spiele für verschiedene Plattformen entwickelt. Basierend auf den Bildern der Spielzeugserie wurden Bücher erstellt und Cartoons und Serien über Puppen gedreht.

Was sind die Merkmale der Monster High Puppen

Diese Puppen sind nur 25 cm groß, aber ihre Körper wurden mit elf Scharnieren versehen, mit denen sich ihre Gliedmaßen drehen lassen. Die Gesichter der Puppen dieser Marke wurden besonders sorgfältig gestaltet und entwickelt, die Gesichtsskulptur und der Hautton dieser Puppen sind einzigartig.

Eine Besonderheit dieser Puppen ist auch, dass man Teile der Hände im Unterarm und in den Händen abnehmen kann, so dass es bequemer ist, ihnen Kleidung anzuziehen. Sie können auch charakteristische Details wie Kiemen, Flossen oder Flügel abnehmen.

>

Es gibt auch eine Serie von Puppen, die größer sind als die ursprüngliche Serie. Es gibt zwei Puppen, die exklusiv erschienen sind und ein Scharnier in der Brust haben: Frankie und Draculaura.

Monster High Spiele Charaktere

Zu den Monster High Puppen, die für die Entwicklung der Monster High Spiele verwendet wurden, gehört Frankie Stein, die Frankensteins Tochter ist. Außerdem ist es Draculaura, die kürzlich 1600 Jahre alte Tochter von Graf Dracula. Außerdem ist es Clawdeen Wolf, deren Eltern Werwölfe sind. Außerdem ist es Lagoona Blue, deren Vater ein Seeungeheuer ist. Auch ist es Cleo de Nile und Nefera de Nile, deren Vater der ägyptische Pharao Ramses de Nile ist, Ghoulia Yelps, deren Eltern Zombies sind, Deuce Gorgon, dessen Mutter Medusa Gorgon ist, Toralay Stripe, ein Biker und eine Werwolfkatze, Abby Bominable, deren Vater Bigfoot ist.

Es gibt auch Monster High Games in der Reihe und männliche Charaktere genannt Mansters. Die endgültige Liste der Monster High Games Charaktere steht noch nicht fest, da jedes Jahr neue Puppen aus dieser Linie erscheinen. Der Hauptentwickler und Hersteller von Monster High-Spielen ist das Team von Little Orbit, aber auf Spieleportalen finden Sie eine Vielzahl von Spielen verschiedener Genres, in denen die Charaktere Monster High sind. Es gibt Spiele für jeden Geschmack und für jedes Alter. Aber besonders gefragt sind modische Monster High Spiele, in denen man verschiedene Outfits an seinen Lieblingspuppen anprobieren, ihnen Frisuren und Make-up machen kann.

Mattel watched the doll industry slip through its fingers when Bratz dolls arrived on the horizon of fashion dolls. To maintain the leadership, something has to be done. There were also Monster High toys and Monster High games to consider.

What are Monster High dolls

Monster High is the name of a line of fashion dolls produced in 2010 by Mattel, the same company that makes Barbie dolls. These dolls, as well as monster high games based on their imagery, have the closest resemblance to monsters. Garrett Sander, the designer, and Kellee Riley, the artist, collaborated on this one-of-a-kind doll series.

Horror films and stories about legendary creatures, as well as fairy tales about monsters, inspired the Monster High doll line.

Monster high games have been created separately to support the brand across a range of devices. Books were made based on the imagery of the toy line, while cartoons and shows about dolls were filmed.

What distinguishes Monster High dolls?

These dolls are barely 25 cm tall, yet their bodies are made up of eleven hinges that allow their limbs to rotate. The faces of this brand's dolls were conceived and developed with great care, and each doll's face sculpture and skin tone is unique. These dolls also have the ability to detach sections of their hands in the forearm and hands, making it easier to dress them.

You may also unfasten distinguishing features like gills, fins, and wings.

A series of dolls that are taller and bigger than the original series is also available. Frankie and Draculaura are the only dolls with a hinge in the chest that were produced exclusively.

Monster high games characters

Characters from Monster High games Frankie Stein, Frankenstein's daughter, is one of the Monster High dolls that has been utilized to create Monster High games. Draculaura, Count Dracula's 1600-year-old daughter, is also present. Clawdeen Wolf, whose parents are werewolves, is also present. Lagoona Blue, whose father is a marine monster, is also present. Cleo and Nefera de Nile, whose father is Egyptian pharaoh Ramses de Nile, Ghoulia Yelps, whose parents are zombies, Deuce Gorgon, whose mother is Medusa Gorgon, Toralay Stripe, a biker and a werewolf cat, and Abby Bominable, whose father is Bigfoot.

There are additional Monster High games featuring male characters known as Mansters in the line. Because new dolls from this series are released every year, the full list of monster high games characters has yet to be compiled. The Little Orbit team is the primary producer and manufacturer of Monster High games, however there are many more genres of games using Monster High characters available on game portals. There are games to suit every taste and age group. But trendy games, in which you may try on numerous clothing, haircuts, and cosmetics on your beloved dolls, are extremely popular.