Die Kategorie "Whack Games" enthält Spiele, die man kaum als positiv bezeichnen kann, oder zumindest keine positiven Aspekte in ihnen finden kann. Es scheint, was kann an Spielen gut sein, bei denen alles darauf aufgebaut ist, jemanden oder etwas zu schikanieren? Trotzdem behandeln Psychologen solche Spiele positiv und empfehlen sogar, solche Spiele regelmäßig zu spielen.

Warum empfehlen Psychologen Mobbingspiele?

In jedem Menschen erwacht früher oder später die Aggression. Auslöser dafür können Stress, Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben oder Unzufriedenheit mit den Ergebnissen sein, die er im Leben oder bei der Arbeit erzielt.

In solchen Fällen ist es für die psychische Gesundheit sehr wichtig, Stress abzubauen. Zu diesem Zweck wurden Peitschenspielzeuge erfunden, die in asiatischen Ländern sehr verbreitet sind. Solche Spielzeuge werden in der U-Bahn oder in Einkaufszentren, in Clubs mit Spielautomaten und anderen Orten aufgestellt, die Menschen nach dem Ende eines Arbeits- oder Schultages aufsuchen können.

Diese Spielzeuge zeichnen sich dadurch aus, dass sie geschlagen werden können. Von Mitschülern in der Klasse beleidigt? Sie können ein solches Spielzeug ein paar Mal schlagen. Vom Chef bei der Arbeit angeschrien? Lassen Sie das Böse an einem Spielzeug aus, das speziell dafür geschaffen wurde. Genau so funktionieren Whack-Spiele.

Warum Whack-Spiele Leben retten können?

Wenn Sie eine Menge Aggressionen angesammelt haben, dann müssen Sie diese unbedingt irgendwo loswerden, damit sie nicht in Ihren Alltag eindringen. Öffnen Sie in solchen Fällen die Kategorie "Whack Games" und machen Sie sich aus vollem Herzen über die Charaktere lustig. In Whack-Spielen gibt es Schaufensterpuppen, an denen Sie das Böse auslassen können. Solche Schaufensterpuppen sind unpersönlich, sie haben nur ungefähr die Umrisse eines menschlichen Bildes oder eines Tieres. Dies geschieht absichtlich, damit der Mensch nicht den unterbewussten Wunsch hat, die Wahrnehmung eines Objekts auf die reale Welt zu übertragen.

>

Eine weitere Figur in Wackelspielen sind Zombies. Der Spieler kann sich nach Herzenslust über solche Kreaturen lustig machen und sich an ihnen für etwaige Probleme im eigenen Leben rächen.

Kategorische Whack-Spiele, bei denen der Spieler die Möglichkeit hat, sich über ein Tier lustig zu machen, helfen dem Spieler, seine Angst vor diesem Tier, die irgendwann in der Kindheit entstanden ist, zu bewältigen.

Nützliche Brutalitäts-Whack-Spiele

Die Kategorie der Whack-Spiele enthält Spiele, in denen eine Person ihre Aggressionen zeigen kann, um sie im echten Leben nicht zu zeigen.

Es gibt auch Charaktere in Whack-Spielen, die schematisch die Züge bestimmter Personen haben und mit deren Hilfe man seine Aggression gegen eine berühmte Person ausleben kann. Meistens verherrlichten sich diese berühmten Persönlichkeiten durch ihre Grausamkeit gegenüber Menschen, übertriebene Arroganz und Überheblichkeit.

Die Helden solcher Spiele können Politiker, Millionäre, berühmte Künstler, Medienfiguren sein. Wenn Sie von einem beliebten Internet-Charakter genervt sind, dann können Sie ihn auch bei Whack-Spielen verhöhnen.

Für Fans von Büchern und Filmen, TV-Serien oder Comedians wurden spezielle Whack-Spiele entwickelt, in denen die Möglichkeit besteht, sich über die negativen Charaktere dieser Geschichten lustig zu machen. Wenn Sie sich für die Geschichte interessieren und im Laufe der Geschichte mit der Hauptfigur sympathisiert haben, dann werden Sie sich über diesen bösen Charakter lustig machen wollen, der Ihrem Lieblingshelden im Laufe der Geschichte eine Menge Ärger bereitet hat.

Whack Games

The whack games category contains games that can hardly be called positive, or at least find any positive aspects in them. It seems what can be good in games where everything is built on bullying someone or something? Still, psychologists treat such games positively and even recommend playing such games periodically.

Why do psychologists recommend whack games?

In every person, sooner or later, aggression awakens. This can be triggered by stress, dissatisfaction with his own life, or dissatisfaction with the results he achieves in life or at work.

In such cases, it is very important for mental health to release stress. For this purpose, whipping toys were invented, which are very common in Asian countries. Such toys are installed in the subway or shopping centers, in clubs with slot machines and other places that people can visit after the end of a work or school day.

These toys are remarkable in that they can be beaten. Offended by peers in the class? You can come and hit such a toy a couple of times. Shouted by the boss at work? Take out the evil on a toy that was created specifically for this. This is exactly how whack games work.

Why whack games can save lives?

If you have accumulated a lot of aggression, then you definitely need to throw it out somewhere so that it does not penetrate into your daily life. In such cases, open the whack games category and make fun of the characters from the bottom of your heart. In whack games, there are mannequins on which you can take out evil. Such mannequins are impersonal, they only approximately retain the outlines of a human image or an image of an animal. This is done on purpose so that a person does not have a subconscious desire to transfer the perception of an object to the real world.

Another character in whack games is zombies. The player can make fun of such creatures to his heart's content, take revenge on them for any troubles in his own life.

Category whack games, where the player is given the opportunity to mock an animal, helps the player to cope with their fear of this animal, which arose sometime in childhood.

Useful brutality whack games

The whack games category contains games in which a person can show his aggression in order not to show it in real life.

There are also characters in whack games that schematically have the traits of specific people. they help to realize their aggression directed at a famous person. Most often, these famous personalities glorified themselves for their cruelty towards people, excessive arrogance and arrogance.

The heroes of such games can be politicians, millionaires, famous artists, media characters. If you are tired of some popular internet character, then you can also mock him at whack games.

For fans of books and movies, TV series or comedians, special whack games have been created, in which it is given the opportunity to mock the negative characters of these stories. If you are interested in the story and sympathized with the main character throughout the story, then you will want to make fun of that evil character who gave your favorite hero a lot of trouble throughout history.