Die Kategorie Snowboarding Spiele enthält Spiele, die dem schönen Sport des Snowboardens gewidmet sind.

Was ist Snowboarding und was ist Snowboarding?

Bei allen Snowboarding-Spielen muss die Hauptfigur ein spezielles Gerät zum Snowboarden benutzen. Ein Snowboard ist ein Brett, auf dem die Athleten eine Schneekruste von einem Berg hinuntergleiten.

Snowboarding ist eine Sportart, die das Fahren auf einem solchen Brett beinhaltet. Snowboarden ist eine der olympischen Wintersportarten.

Sandboarding wird als eine Art von Snowboarding betrachtet, wenn man auf einem Snowboard auf den sandigen Pisten in der Wüste fährt.

Die Hauptfigur der Snowboarding-Spiele ist ein Snowboarder

Ein Sportler, der sich mit Snowboarding beschäftigt, muss eine gute körperliche Fitness haben und das Gleichgewicht halten können. Für Snowboarder sind spezielle Anzüge vorgesehen, die viele Schutzelemente enthalten - Schutzelemente für die Beine und Arme, für den Rücken, sowie einen speziellen Helm.

Zum ersten Mal wurde Snowboarden 1998 in das Programm der Olympischen Winterspiele aufgenommen. Die Sportart selbst gibt es seit 1960. Als Vater des Snowboardens gilt der Amerikaner Sherman Poppen, der für seine Tochter ein Brett baute, das zum ersten Snowboard wurde. Der Erfinder nannte sein Brett aber Snurfer. Das erste Snowboard glich eher einem Schlittschuh ohne Räder, denn der Erfinder klebte einfach zwei Skier zusammen. Um dieses Gerät zu fahren, musste man sich an einem Seil festhalten, das an der Nase des Skis befestigt war.

Mit der Zeit wurde das Snowboarden so populär, dass Weltmeisterschaften in dieser Sportart ausgetragen wurden. Heute sind in allen größeren Skigebieten Snowboard-Parks eingerichtet. In solchen Parks werden nicht nur Rutschen gebaut, sondern alle Arten von Sportgeräten.

Welche Arten von Snowboarding-Spielen gibt es?

Snowboarding umfasst verschiedene Arten von Wettbewerben. Und für jede dieser Arten gibt es ein Online-Snowboarding-Spiel.

Die häufigste Art des Snowboardens ist der Parallelslalom. In solchen Spielen müssen Sie die Strecke so schnell wie möglich absolvieren, damit Ihre Zeit kürzer ist als die Ihres Konkurrenten, der sich auf einer parallelen Strecke bewegt.

Wenn Sie lange Strecken bevorzugen, dann wählen Sie besser das Spiel des parallelen Riesenslaloms, dann können Sie an den olympischen Wettbewerben teilnehmen, weil diese Art von Snowboarding in den Olympischen Spielen enthalten ist.

Eine andere Art von Wettbewerb ist Snowboard-Cross, bei dem es nicht nur darum geht, den Hang hinunterzufahren, sondern auch verschiedene Hindernisse zu überwinden.

Zusätzlich zu den oben genannten, gibt es solche Arten von Snowboarding wie Halfpipe, Slopestyle, Big Air, Jibbing. All diese Arten des Snowboardens sind in Snowboard-Spielen zu finden, die auch verschiedene Genres umfassen - von Sportsimulationen über Rennen bis hin zu Arcadespielen mit einem Trainingsmodus. Die meisten Fans von Snowboarding-Spielen haben Rennspiele. Es gibt auch einen solchen Stil wie Freeride, bei dem der Sportler frei auf unpräparierten Pisten snowboarden kann, ohne eine vorgegebene Route zu haben. Bei dieser Art von Snowboarding gibt es keine strengen Regeln für das Fahren.

Moderne Snowboard-Spiele sind in exzellenter, hochwertiger Grafik gestaltet, haben eine Vielzahl von Schauplätzen und Spielplots. Unter den Fans dieser Spiele können Sie Menschen aller Altersgruppen treffen.

Snowboarding Games

The category snowboarding games contains games dedicated to the beautiful sport of snowboarding.

What is snowboarding and what is snowboarding?

All snowboarding games require the main character to use a special device for snowboarding. A snowboard is a board on which athletes slide down a snowy crust from a mountain.

Snowboarding is a sport that involves riding on such a board. Snowboarding is one of the winter Olympic sports.

Sandboarding is considered a type of snowboarding, when people ride on a snowboard on the sandy slopes in the desert.

The main character of snowboarding games is a snowboarder

An athlete who is engaged in snowboarding must have good physical fitness, be able to keep balance. For snowboarders, special suits are provided, including many protective elements - protective elements for the legs and arms, for the back, as well as a special helmet.

For the first time snowboarding was included in the program of the Winter Olympics in 1998. The sport itself appeared in 1960. The father of snowboarding is considered the American Sherman Poppen, who made a board for his daughter, which became the first snowboard. But the inventor called his board snurfer. The first snowboard was more like a skate without wheels, because the inventor simply glued two skis together. In order to ride this device, you had to hold on to a rope that was tied to the nose of the ski.

Over time, snowboarding became so popular that world championships began to be held in this sport. Now snowboard parks are equipped at all major ski resorts. In such parks, not only slides are built, but all kinds of sports equipment.

What kinds of snowboarding games do we have?

Snowboarding includes different types of competitions. And for each of these types there is an online snowboarding game.

The most common type of snowboarding is parallel slalom. In games like this, you just need to complete the track as quickly as possible so that your time to complete is less than that of your competitor, who moves along a parallel track.

If you prefer long distances, then you better choose the game of parallel giant slalom, then you can take part in the Olympic competitions, because this type of snowboarding is included in the Olympics.

Another type of competition is snowboard cross, which involves not just going down the slope, but also overcoming various obstacles.

In addition to the above, there are such types of snowboarding as halfpipe, slopestyle, big air, jibbing. All these types of snowboarding can be found in snowboarding games, which also involve different genres - from sports simulations and racing to arcades with a training mode. Most fans of snowboarding game have racing games. There is also such a style as freeride, in which the athlete freely snowboard on unprepared slopes, without having a predetermined route. In this kind of snowboarding, there are no strict rules for riding.

Modern snowboarding games are made in excellent high-quality graphics, have a variety of locations and game plots. Among the fans of these games you can meet people of all ages.