Diese Kategorie enthält Online-Spiele, die von dem Entwickler dojo games erstellt wurden. Die Spiele dieses Entwicklers, die auf seinem eigenen Portal gehostet werden, unterscheiden sich in einem einzigen Stil und einer Reihe von Funktionen.

Wer sind dojo games?

Der Onlinespiele-Entwickler dojo games ist ein noch sehr junges, aber bereits schnell wachsendes Unternehmen. Es handelt sich um ein Unternehmen von talentierten Menschen, die interessante und stilvolle Online-Spiele in verschiedenen Genres entwickeln.

Der Name des Unternehmens bedeutet aus dem Japanischen übersetzt einen Ort, an dem Schüler von Kampfsportschulen (Kendo, Karate, Aikido, Judo) ihre Zeit auf der Suche nach einem spirituellen Weg verbringen, also trainieren. Die Firma Dojo Games wurde in Russland gegründet, ist dort tätig und entwickelt Spiele für verschiedene Spieleplattformen. Das Unternehmen entwickelt sich unabhängig und hat es bereits geschafft, eine Reihe interessanter Spiele auf den Markt zu bringen, die von der Spielewelt sehr positiv aufgenommen wurden.

Das Spieleportal Dojo ist eine Quelle für junge Talente

Die Teammitglieder von dojo games geben selbst an, dass SEGA die Hauptinspirationsquelle für sie ist. Das hängt auch damit zusammen, dass sie einige ihrer Spiele separat für Spielkonsolen veröffentlichen. Außerdem gibt es unter den Spielen, die das dojo games-Team entwickelt, viele interessante Handyspiele.

>

Zurzeit befindet sich dojo games auf dem Weg der rasanten Entwicklung. Die Mitglieder des Entwicklerteams erklären, dass sie neue Maßstäbe in der Spielewelt setzen werden. Der Hauptvorteil dieses Entwicklungsteams ist, dass sie junge talentierte Spieleentwickler, Künstler und Designer, Programmierer und Komponisten aktiv in die Zusammenarbeit einbeziehen.

Die Spiele von Dojo sollen ein angenehmes und benutzerfreundliches Gameplay haben. Sie zeichnen sich durch ein einheitliches stilvolles Design und interessante Spielhandlungen aus. Diese Anforderungen richtet das Entwicklerteam an die talentierten Spieleentwickler, die es zur Mitarbeit einlädt.

Welche Dojo-Spiele haben wir?

Wir laden Sie ein, eine Vielzahl von Dojo-Spielen zu spielen, unter denen sich Spiele verschiedener Genres und Kategorien befinden.

Sie können interessante Abenteuerspiele und Arkaden spielen, niedliche Charaktere treffen. Einer der interessantesten Helden der Dojo-Spiele ist die Wolkenkatze, die ständig versucht, so viele Punkte wie möglich in einer Vielzahl von Puzzles und Logikspielen zu sammeln.

Ein weiterer Lieblingsbereich des Entwicklers dojo games sind Quests und Abenteuerspiele, Schießspiele und Spiele mit Renn-Elementen.

Alle Dojo-Spiele haben bunte, schöne Grafiken und liebenswerte Charaktere. Sie werden es genießen, das Spiel zu spielen, da alle dojo-Spiele mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Gameplay gemacht sind. Das Team von dojo games strebt nach Perfektion. Und auch wenn sie erst am Anfang der Reise stehen, haben sie schon eine ganze Armee von begeisterten Fans gebildet.

Die dojo games-Kategorie bietet lustige Spiele für Spieler jeden Alters. Interessante Logikspiele, die in minimalistischem, geometrischem Design gestaltet sind, sind sowohl für Männer als auch für Frauen von Interesse. Einige Dojo-Spiele sind mit Pixel-Kunst im Stil von Minecraft stilisiert, und sie werden wirklich Fans von klassischen Retro-Spielen ansprechen.

Dojo Games

This category contains online games that were created by the developer dojo games. The games of this developer, hosted on its own portal, differ in a single style and a number of features.

Who are dojo games?

Online games developer dojo games is still a very young, but already rapidly developing company. This is a company of talented people who create interesting and stylish online games in a variety of genres.

The name of the company, translated from Japanese, means a place where students of martial arts schools (kendo, karate, aikido, judo) spend their time in search of a spiritual path, that is, they train. The dojo games company was founded and operates in Russia and creates games for a variety of gaming platforms. The company is developing independently, and has already managed to present to the market a number of interesting games that were warmly received by the gaming world.

Dojo games portal is a source of young talent

According to the dojo games team members themselves, SEGA is the main source of inspiration for them. This is also related to the fact that they release some of their games separately for game consoles. Also, among the games developed by the dojo games team, there are many interesting mobile games.

At the moment, dojo games is on the path of rapid development. The members of the development team declare that they are going to set their new standards in the gaming world. The main advantage of this development team is that they actively involve young talented game creators, artists and designers, programmers and composers in cooperation.

Dojo games should have an enjoyable and user-friendly gameplay. They are united by a single stylish design and interesting plots of games. The development team to those talented game creators whom it invites for cooperation addresses these requirements.

What dojo games do we have?

We invite you to play a variety of dojo games, among which there are games of different genres and categories.

You can play interesting adventure games and arcades, meet cute characters. One of the most interesting heroes of dojo games is the cloud cat, who is constantly trying to collect as many points as possible in a variety of puzzles and logic games.

Another favorite area of ​​the developer dojo games is quests and adventure games, shooting games and games with racing elements.

All dojo games have colorful nice graphics, adorable characters. You will enjoy playing the game as all dojo games are made with a user-friendly interface and gameplay. The dojo games team strives for perfection. And even if they are only at the beginning of the journey, they have already formed a whole army of ardent fans.

The dojo games category has fun games for players of all ages. Interesting logic games created in minimalistic geometric design will be of interest to both men and women. Some dojo games are stylized with Minecraft-style pixel art, and they will really appeal to fans of classic retro games.