Die Kategorie Moana Spiele enthält Spiele, in denen die Hauptfigur das Mädchen Moana ist. Sie ist auch eine Figur in dem sehr beliebten Walt Disney Zeichentrickfilm.

Wer ist Moana?

Der Zeichentrickfilm Moana erzählt, was mit einem kleinen Mädchen geschah, das vor zweitausend Jahren auf einer Insel im Pazifischen Ozean lebte. Der Zeichentrickfilm wurde 2016 veröffentlicht und hat sofort viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen.

>

Die Hauptfiguren des Zeichentrickfilms sind das Mädchen Moana, ihr Freund, der Halbgott Maui, sowie viele andere Bewohner der Inseln, auf denen sich die Handlung abspielt. Moana ist die Prinzessin der Insel. Zu der Zeit, in der sich die Ereignisse des Zeichentrickfilms abspielen, verehrten die Menschen noch Götter und Halbgötter. Seitdem haben sich an einigen Orten der Erde steinerne Götzenbilder und Opferaltäre erhalten. Einen dieser Götter trifft Moana auf der Insel des Tricksters Maui, der Prinzessin Moana helfen wird, ihre Familie zu finden.

Plots moana spiele

Die Plots der Moana-Spiele beziehen sich auf die Ereignisse, die in dem Zeichentrickfilm über Moana stattgefunden haben. Sie können an einer Vielzahl von Abenteuern teilnehmen. Echte Monster und seltsame Tiere werden Moane und Maui’s Weg versperren. Und auf den Inseln im Pazifischen Ozean können Sie leicht in einen Sturm geraten und sogar auf Hindernisse in Form von Tsunamis oder Erdbeben treffen.

Auf ihrer Reise müssen die Helden von Moana Games eine Vielzahl von Aufgaben erfüllen, um ihr Ziel zu erreichen. Diese Aufgaben können sehr unterschiedlich sein, es kommt darauf an, zu welchem Genre moana games gehört.

In den Plots der Moana-Spiele kann man solche finden, die es im Original-Cartoon nicht gab: Die Spieleentwickler haben sich viele interessante Plots und Geschichten ausgedacht, um die Moana-Spiele noch spannender und bunter zu machen.

Welche Moana Spiele haben wir?

Die Kategorie der Moana-Spiele enthält eine große Vielfalt an Genres. Moana und ihre Freundin sind bei Mädchen aller Altersgruppen sehr beliebt, daher sind Spiele für Mädchen am häufigsten vertreten. Unter diesen Spielen finden Sie moana spiele makeover, moana spiele dress up spiele und Spiele, in denen Sie an der Innenarchitektur arbeiten müssen. Da der Wohnort von Moana eine Insel ist, wirst du nicht in einem gewöhnlichen Haus oder einer Wohnung gestalten, sondern in einer Hütte aus Bambuszweigen und Palmblättern. Aber auch in einem solchen Haus können Sie ein kreatives Interieur gestalten.

Ein weiteres gängiges Genre der Moana-Spiele sind Logikspiele und Puzzles. Während der gesamten Handlung des ursprünglichen Zeichentrickfilms musste Moana eine Vielzahl von Problemen lösen und einen Ausweg aus schwierigen Situationen finden. Ihr treuer Freund Maui half ihr dabei. Und in den Moana-Spielen hast du auch die Möglichkeit, Moana zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Natürlich gibt es unter den Moana-Spielen auch Sportspiele, sowie aktive Spiele wie Renn- oder Schießspiele, denn das Leben von Moana und ihrem Stamm auf den Inseln ist immer aktiv. Ihre Altersgenossen wissen, wie man sich perfekt bewegt, schnell rennt und auf die höchsten Bäume klettert. Wenn du dich mit ihnen messen willst, dann wird dir dieses Genre der Moana-Spiele bestimmt gefallen.

>

Moana Games

The category moana games contains games in which the main character is the girl Moana. She is also a character in the very popular Walt Disney cartoon.

Who is Moana?

The Moana cartoon tells about what happened to a little girl who lived on an island in the Pacific Ocean two thousand years ago. The cartoon was released in 2016 and immediately gained many fans around the world.

The main characters of the cartoon are the girl Moana, her friend the demigod Maui, as well as many other inhabitants of the islands on which the action takes place. Moana is the princess of the island. At the time when the events of the cartoon take place, people still worshiped gods and demigods. Since then, stone idols and altars for sacrifice have been preserved in some places on earth. One of these gods was met by Moana on the island of the trickster Maui, who will help Princess Moana find her family.

Plots moana games

The moana games plots relate to the events that took place in the cartoon about Moana. You can take part in a wide variety of adventures. Real monsters and strange animals will block Moane and Maui’s path. And on the islands in the Pacific Ocean, you can easily get into a storm, even meet obstacles in the form of tsunamis or earthquakes.

During their travels, moana games heroes must complete a huge number of tasks in order to reach their goal. These tasks can be very different, it depends on what genre moana games belong to.

In the plots of moana games, you can find those that were not in the original cartoon: the game developers have come up with many interesting plots and stories in order to make moana games even more exciting and colorful.

What moana games do we have?

The moana games category contains a wide variety of genres. Moana and her friend are very fond of girls of all ages, so games for girls are the most common. Among these games you can find moana games makeover, moana games dress up games, and games in which you have to work on interior design. Since the place of residence of Moana is an island, then you will not create a design in an ordinary house or apartment, but in a hut made of bamboo branches and palm leaves. But even in such a home, you can create a creative interior.

Another common genre of moana games is logic games and puzzles. Throughout the plot of the original cartoon, Moana had to solve a variety of problems and find a way out of difficult situations. Her faithful friend Maui helped her in this. And in moana games you will also have the opportunity to help Moana achieve her goal.

Of course, among moana games there are also sports games, as well as active games such as racing or shooting games, because the life of Moana and her tribe on the islands is always active. Her peers know how to move perfectly, run fast and climb the tallest trees. If you want to compete with them, then this genre of moana games will definitely please you.