Diese Kategorie enthält Spiele, in denen der Charakter mit einer Waffe interagiert. Da es eine riesige Anzahl von Waffentypen gibt, gibt es auch viele Waffenspiel-Plots.

Was sind Waffen?

Objekte oder Geräte, mit deren Hilfe ein Mensch ein lebendes oder unbelebtes Ziel treffen kann und die speziell dafür entwickelt wurden oder von einem Menschen zu diesem Zweck benutzt werden, sind Waffen. Bis zu dem Zeitpunkt, als die Menschheit das Schießpulver erfand, waren Waffen kalte Hand- oder Wurfwaffen. Nach der Erfindung des Schießpulvers kamen Feuerwaffen auf, die weit verbreitet wurden.

Waffen können sowohl für militärische Einsätze als auch für die Jagd verwendet werden. Und auch zur Selbstverteidigung oder zur Sicherheit. Der Einsatz von Waffen führt nicht immer zum Tod eines Menschen oder eines anderen lebenden Ziels. Es gibt eine nicht-tödliche Waffe, die nur die Handlungsfähigkeit des Ziels beeinträchtigt: Sie kann den Feind neutralisieren, aber nicht töten, kann Ausrüstung außer Betrieb setzen, aber nicht zerstören.

Welche Waffenspiele gibt es?

Die Kategorie Waffenspiele präsentiert eine Vielzahl von Spielhandlungen: hier stellen Shooter den Hauptteil dar, aber es gibt auch Kampf-, Kampf- und Jagdspiele. Die Spieler können eine Handlung nach ihrem Geschmack finden. Diese Sektion präsentiert viele fantastische Spiele, in denen die Benutzer die Möglichkeit haben, verschiedene Arten von fiktiven Weltraumwaffen im Einsatz zu probieren. Solche Waffen gibt es auf der Erde noch nicht, aber in unseren Waffenspielen sind sie schon vorhanden.

Da sich die Handlung von Waffenspielen an jedem Ort und zu jeder Zeit in der Geschichte der Welt entfalten kann, kann ein Charakter in der Spielwelt verschiedene Waffentypen benutzen. Jede historische Periode hat ihre eigenen Waffentypen. Wenn der Spieler über die charakteristischen Waffentypen einer bestimmten Geschichtsepoche Bescheid weiß, dann wird es für ihn einfacher sein, sich in der Spielwelt von Waffenspielen zurechtzufinden.

Waffengeschichte

In der Antike erfanden die Menschen die ersten Waffen. Zunächst jagte und verteidigte sich der Mensch mit einem Stein und einem Stock. Schimpansen benutzten Keulen und Speere als Waffen für die Jagd. Speere werden als die allerersten Waffentypen bezeichnet: Die Menschheit verteidigte sich vor dreihunderttausend Jahren mit Speeren. Nach den Speeren lernten die Menschen, Steinäxte herzustellen, ebenso wie Pfeile, deren Köpfe ebenfalls aus Stein gefertigt waren. Auch wurden Waffen aus Knochen oder Holz hergestellt. Antike Krieger benutzten Waffen aus Bronze - Schilde und Schwerter, und in der gleichen Zeit erfanden sie die ersten Belagerungsmaschinen - Katapulte oder Rammböcke.

Im Mittelalter tauchten Feuerwaffen auf, und die scharfen Waffen wurden immer fortschrittlicher: Die Menschen benutzten im Kampf Hechte und Dolche, Schwerter und Säbel, Degen und Rapiere, Armbrüste und Musketen, Quietschen und Kanonen. Während des Ersten Weltkrieges wurde die Feuerwaffe sehr aktiv genutzt, sie wurde mehrfach geladen, Maschinengewehre und Gewehre erschienen. Zur gleichen Zeit wurden die ersten chemischen Waffen, Militärflugzeuge, Panzer und Seetorpedos und Minen erfunden. Im Zweiten Weltkrieg wurden Panzer und Flugzeuge weiter verbessert, Maschinengewehre wurden viel kühler, und Bomben wurden aktiv eingesetzt. In unserer Zeit werden Raketen und Atomwaffen eingesetzt.

>

Weapon Games

This category contains games in which the character interacts with a weapon. Since there are a huge number of types of weapons, there are a lot of weapon games plots as well.

What are weapons?

Objects or devices with the help of which a person can hit a living or inanimate target and which were specially designed for this or used by a person for such a purpose are weapons. Until the moment when humankind invented gunpowder, weapons were cold hand or throwing. After the invention of gunpowder, firearms appeared which became widespread.

Weapons can be military or hunting, so weapons can be used both for military operations and for hunting. And also for self-defense or security. The use of weapons does not always lead to the death of a person or other living target. There is a non-lethal weapon that only affects the target's ability to act: it can neutralize the enemy, but not kill him, can disable equipment, but not destroy it.

What weapon games do we have?

The weapon games category presents a variety of game plots: here shooters represent the main part, but there are also games of battle, fighting, hunting games. Players can find a plot to their liking. This section presents many fantastic games in which users have the opportunity to try different types of fictional space weapons in use. Such weapons do not yet exist on earth, but they are already in our weapon games.

Since the plot of weapon games can unfold in any location and at any time in the history of the world, a character in the game world can use different types of weapons. Each historical period has its own types of weapons. If the player knows about the characteristic types of weapons for a certain period of history, then it will be easier for him to navigate the game world of weapon games.

Weapon history

People invented the first weapons in ancient times. At first, man hunted and defended himself with a stone and a stick. Chimpanzees used clubs and spears as weapons for hunting. Spears are called the very first types of weapons: humanity defended itself with spears three hundred thousand years ago. Following the spears, people learned how to make stone axes, as well as arrows, whose heads were also made of stone. Also, weapons were made from bones or wood. Ancient warriors used bronze weapons - shields and swords, and in the same period they invented the first siege machines - catapults or rams.

In the Middle Ages, firearms appeared, and edged weapons became more advanced: people used pikes and daggers, swords and sabers, swords and rapiers, crossbows and muskets, squeaks and cannons in battle. During the First World War, the firearm was used very actively, it became multiply charged, machine guns and rifles appeared. At the same time, the first chemical weapons, military aircraft, tanks and naval torpedoes and mines were invented. The Second World War further improved tanks and aircraft, machine guns became much cooler, and bombs were actively used. In our time, missiles and nuclear weapons are used.