Das ist überraschend, aber unter den Fans von Kriegsspielen gibt es nicht weniger Mädchen als Jungen. Denn jeder will stark sein und für sich selbst einstehen können, und je früher man anfängt, das zu trainieren, desto mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wachsen.

Kriegsspiele - eine Chance, ein Held zu werden

Filme im Fernsehen zu sehen, in denen Helden die Welt vor dem Feind retten, ist eine faszinierende Tätigkeit. Aber selbst an der Stelle dieses Helden zu sein und am Befreiungskrieg für die Unabhängigkeit des Planeten Erde teilzunehmen, ist viel interessanter.

Und das ist ja nur einer der Plots der zahlreichen Kriegsspiele, die es heute in der Online-Videospielindustrie gibt.

Die beliebtesten Geschichten von Jungen und Männern auf der ganzen Welt sind mit bekannten historischen Ereignissen verbunden, die bereits stattgefunden haben. Dank der Kriegsspiele können Sie an ihnen teilnehmen. Jeder, der sich für Kriegsspiele begeistert, kann seinen Beitrag zum Sieg leisten.

Die besondere Romantik der Schlacht in Kriegsspielen

Der Krieg ist erfüllt von einer besonderen Romantik des Heldentums und der Selbstaufopferung, und in Online-Kriegsspielen gibt es die Möglichkeit, dies voll zu erleben. Moderne Kriegsspiele sind so realistisch, dass der Spieler nicht nur die Aufregung und den Adrenalinrausch, sondern auch den Geruch von Schießpulver, die Geräusche der Schießerei und das Gefühl eines wohlverdienten Sieges zu spüren scheint.

Zu sehen, wie die Feinde fliehen, und zu wissen, dass er die Aufgabe gemeistert, seine Heimat vor dem Feind verteidigt hat - davon träumt jeder Mensch. Online-Kriegsspiele sind aber auch deshalb so attraktiv, weil es keine Gefahr für Gesundheit und Leben gibt.

In Kriegsspielen kann eine Schlacht sowohl auf der Erde, unter gewohnten Bedingungen, als auch im Himmel und unter Wasser und natürlich auch im Weltraum stattfinden. Und die Handlung des Spiels kann sich in einer Fantasiewelt abspielen, in einer Fantasiegeschichte, die sich jemand ausgedacht hat und die sogar verfilmt wurde. Und dann sind Kriegsspiele Ihre Chance, in Ihren Lieblingsfilm in einer Welt einzutauchen, die es nicht gibt.

Beherrsche alle Arten von Waffen in Kriegsspielen

Die besondere Leidenschaft aller Jungs, verschiedene Waffentypen zu sammeln, findet auch in Kriegsspielen ihre Umsetzung, denn in Online-Spielen gibt es die Möglichkeit, jede noch so fantastische Waffenart in Aktion zu erproben und zu meistern. Ein gewöhnliches Sturmgewehr oder sogar ein Granatwerfer ist schon eine vertraute Sache, aber ein Jedi-Schwert in die Hand zu nehmen ... Wer hat nicht davon geträumt?

Einige Eltern runzeln die Stirn, wenn ihr Sohn anfängt, Kriegsspiele zu spielen, und das vergeblich. Psychologen glauben, dass Kriegsspiele sogar nützlich für die Psyche und die menschliche Gesundheit sind. Ein Adrenalinrausch reinigt die Gedanken, erweitert die Blutgefäße und verbessert die Stimmung. Und die Handlungen von Kriegsspielen selbst lehren den Spieler, groß zu denken, schnell Entscheidungen zu treffen, sich im Gelände zurechtzufinden und auch in den gefährlichsten Situationen die Ruhe zu bewahren. Spiele wie diese sind ein großartiges Gehirntraining. Und Kriegsspiele trainieren auch das Gedächtnis.

>

Kriegsspiele sind auch für kleine Jungen nützlich, weil sie den Wunsch wecken, die Schwachen zu verteidigen, dem Bösen zu widerstehen, für Gerechtigkeit zu kämpfen und nicht vor Schwierigkeiten zu kapitulieren.

War Games

Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special Bombers.IO Bombers.IO Wolfenstein 3D Wolfenstein 3D Krunker Krunker Warfare Area Warfare Area CAD War 4 CAD War 4 Battle Area Battle Area Tank Stars Tank Stars Airport Clash 3D Airport Clash 3D Rocket Clash 3D Rocket Clash 3D Deathmatch Combat iO Deathmatch Combat iO Military Wars Strike Military Wars Strike Tank Mayhem Tank Mayhem Kingdom Defence: Mercenary Kingdom Defence: Mercenary Gun Mayhem Gun Mayhem Infinity Battlefield Ops Infinity Battlefield Ops Dead Paradise 3 Dead Paradise 3 Commando Commando Fighter Aircraft Simulator Fighter Aircraft Simulator TANKS: Sci-Fi Battle TANKS: Sci-Fi Battle Age Of War Age Of War Mad Day Special Mad Day Special Neon Battle Tank 2 Neon Battle Tank 2 Vikings vs Skeletons Vikings vs Skeletons Clash of Goblins Clash of Goblins Battle of Tanks Battle of Tanks Battleships Armada Battleships Armada Super Tank War Super Tank War Tank Battle Tank Battle Call Of Tanks Call Of Tanks Armored Blasters I Armored Blasters I Kingdom Defense Kingdom Defense Clash of Vikings Clash of Vikings Tank Shooter Tank Shooter Air Force Attack Air Force Attack Knightfall Knightfall Tower Defense Alien War Tower Defense Alien War Galactic War Galactic War Defend The Beach Defend The Beach Helicopter Shooter Helicopter Shooter Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

This is surprising, but among fans of war games there are no less girls than boys. Because everyone wants to be strong and be able to stand up for themselves, and the sooner you begin to train in this, the more self-confidence and self-confidence will grow.

War games - a chance to become a hero

Watching movies on TV about heroes saving the planet from the enemy is a fascinating activity. But to be yourself in the place of this hero and take part in the war of liberation for the independence of planet Earth is much more interesting.

And after all, this is only one of the plots of numerous war games that exist today in the online video game industry.

The most beloved stories of boys and men around the world are connected with well-known historical events that have already taken place. You can take part in them thanks to war games. Anyone who is fond of games will be able to contribute to the cause of Victory.

The special romance of battle in war games

The war is filled with a special romance of heroism and self-sacrifice, and in online war games there is an opportunity to experience this fully. Modern games are so realistic that it seems that the player is able to feel not only the excitement and adrenaline rush, but also the smell of gunpowder, the sounds of shooting and the feeling of a well-deserved victory.

To see how the enemies flee, and to know that he coped with the task, defended his homeland from the enemy - every man dreams about it. But online games are also attractive because there is no risk to health and life.

In war games, a battle can take place both on earth, in familiar conditions, and in the sky, and under water, and also, of course, in space. And the action of the plot of the game can take place in a fantasy world, in a fantasy story that was invented by someone and even became a film adaptation. And then war games are your chance to get into your favorite movie in a world that does not exist.

Master all types of weapons in war games

The special passion of all boys to collect different types of weapons will also find their implementation in war games, because in online games there is an opportunity to try in action, to master any type of weapon, even the most fantastic one. An ordinary assault rifle or even a grenade launcher is already a familiar thing, but picking up a Jedi sword ... Who did not dream about it?

Some parents frown when their son begins to play war games, and in vain. Psychologists believe that games are even useful for the psyche and human health. An adrenaline rush cleanses thoughts, dilates blood vessels, and improves mood. And the plots of games themselves teach the player to think big, quickly make decisions, navigate the terrain and maintain composure even in the most dangerous situations. Games like this are great brain training. And war games also train memory.

War games are also useful for little boys, because they bring up the desire to defend the weak, resist evil, fight for justice, and not give in to difficulties.