Die Kategorie 4x4-Spiele enthält Spiele, in denen du die Möglichkeit hast, dich hinter das Steuer eines echten 4x4-Geländewagens zu setzen. Mit einem solchen Jeep können Sie jeden Weg erobern. Es gibt keine einzige Ecke auf der Erde, die nicht mit einem 4x4 Jeep erreicht werden kann.

Was ist ein 4x4 Jeep?

Ein Jeep mit Allradantrieb ist immer cool. Er ist doppelt so schlimm wie alle anderen Autos auf der Welt. Denn für solche Autos gibt es keine Straßen, die sie nicht befahren können. Sie brauchen eigentlich keine Straßen, um durchzukommen: ein 4x4-Jeep kommt durch jedes Gelände.

Ein Auto mit Allradantrieb zu fahren, bei dem alle vier Räder voll in den Fahrbetrieb eingebunden sind, ist gleichbedeutend mit dem Gefühl, ein Pionier und Eroberer neuer Territorien zu sein: Sie können dorthin fahren, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

An solchen Orten können Sie alle Arten von Überraschungen erwarten, was bedeutet, dass 4x4-Spiele als Abenteuerspiele eingestuft werden können. Sie können in geschützte Orte gelangen, einzigartige Naturlandschaften sehen. An solchen Orten können Sie seltene Tiere treffen und sogar über eine Siedlung von wilden Stämmen stolpern.

Wo kann man mit einem 4x4 fahren?

Alle 4x4-Spiele zeichnen sich durch eine realistische Grafik aus. Die Entwickler achten auf die Zeichnung der Schauplätze, denn die Straßen, die der 4x4-Jeep befahren kann, liegen an wilden, unwegsamen Orten.

Wenn man von Off-Road spricht, stellt man sich sofort eine vom Regen aufgeweichte Piste vor, auf der man im Schlamm ertrinken kann. Aber Off-Road sind auch überwucherte Wälder, Wüsten und Savannen, die wilden Ufer des Amazonas und dickes, schweres Eis in den Ländern jenseits des Polarkreises.

Wenn Sie bereit sind, wilde Orte auf der Landkarte zu erobern, dann sollten Sie 4x4-Spiele für sich wählen.

Welche 4x4 Spiele haben wir?

Da 4x4-Jeeps dafür ausgelegt sind, schwierige Strecken zu überwinden, sind die beliebtesten Genres solcher Spiele Abenteuer, Fahrsimulatoren. In solchen Spielen hat der Spieler die Möglichkeit zu lernen, wie man dieses mächtige Fahrzeug fährt, und diese Fähigkeiten dann in der Praxis zu verfeinern.

Aber die beliebtesten Genres von 4x4-Spielen sind Rennen und Verfolgungsjagden.

Stellen Sie sich vor: Sie fahren ein Rennen, und es liegt keine Strecke vor Ihnen. Sie und Ihre Konkurrenten müssen nur in der kürzest möglichen Zeit von einem Punkt zum anderen kommen. Bei diesen Rennen gibt es keine Regeln. Sie rasen einfach in Ihrem Jeep, springen über Bäche und Windbrecher. Nichts ist für Sie unmöglich. Die Hauptsache ist, dass Ihr Jeep sich nicht überschlägt.

>

Wenn Sie Chase 4x4 Spiele spielen, dann müssen Sie zurückschießen und sich vor den Verfolgern in den Straßen der Stadt verstecken. Wenn Sie von einem Polizeiauto gejagt werden, dann versuchen Sie, den Vertretern des Gesetzes durch unauffällige Einfahrten zu entkommen. Ihr 4x4-Jeep kann solche Kurven bewältigen, achten Sie nur darauf, dass die Straßen nicht zu eng sind.

>

Alle unsere 4x4 Spiele sind eine einmalige Gelegenheit für jeden, sich hinter das Steuer eines erstaunlichen Autos zu setzen, weil nicht jeder eine solche Gelegenheit im Leben haben wird.

4x4 Games

The 4x4 games category contains games in which you have the opportunity to get behind the wheel of a real 4x4 off-road vehicle. On such a jeep you can conquer any trail. There is not a single corner on earth that cannot be reached by a 4x4 jeep.

What is a 4x4 jeep?

Four-wheel drive jeep is always cool. This is twice as bad as all other cars in the world. Because there are no roads for such cars that they cannot pass. They don't really need roads to get through: a 4x4 jeep will pass through any terrain.

Driving an all-wheel-drive car when all four wheels are fully involved in driving is the same as feeling like a pioneer and conqueror of new territories: you can drive where no human has ever gone before.

In such places, you can expect all kinds of surprises, which means that 4x4 games can be classified as adventure games. You can get into protected places, see unique natural landscapes. In such places you can meet rare animals and even stumble upon a settlement of wild tribes.

Where can a 4x4 drive?

All 4x4 games are sure to have realistic graphics. The developers pay attention to the drawing of the locations, since the roads along which the 4x4 jeep is able to pass lie in wild impassable places.

When they talk about off-road, they immediately imagine a dirt road soggy from the rain, on which you can drown in the mud. But the off-road is also overgrown forests, deserts and savannahs, the wild shores of the Amazon and thick heavy ice in the lands beyond the Arctic Circle.

If you are ready to conquer wild places on the map, then you should choose 4x4 games for yourself.

What 4x4 games do we have?

Since 4x4 jeeps are designed to overcome difficult tracks, the most popular genres of such games are adventure, driving simulators. In such games, the player has the opportunity to learn how to drive this powerful vehicle, and then hone these skills in practice.

But the most popular genres of 4x4 games are racing and chasing.

Just imagine: you are racing, and there is no track in front of you at all. You and your rivals just need to get from one point to another in the shortest possible time. There are no rules in these races. You just rush in your jeep, jumping over streams and windbreaks. Nothing is impossible for you at all. The main thing is to make sure that your jeep does not overturn.

If you play chase 4x4 games then you have to shoot back and hide from the pursuers in the city streets. If you are being chased by a police car, then try to escape from the representatives of the law through inconspicuous gateways. Your 4x4 jeep can handle such turns, just make sure the streets are not too narrow.

All our 4x4 games are a unique opportunity for everyone to get behind the wheel of an amazing car, because not everyone will have such an opportunity in life.