Die kulinarische Spiele-Serie papa's games ist eine erstaunliche Erfahrung beim Kochen einer Vielzahl von Gerichten, die während eines lustigen und farbenfrohen Spiels erhalten werden können.

Eine Besonderheit der papa Louie Spiele ist ihre Buntheit und Freundlichkeit. Mit Papas Spielen werden Sie immer gute Laune haben.

Woher kommt papa's games?

Papa's games hat seinen Namen von dem Namen des Protagonisten. Papa Louis ist der Name eines wunderbaren Kochs, der sein eigenes Café hat, in dem er absolut jedes Gericht kochen kann. Das ist ein gemütliches und modernes Café, es ist immer voll von Menschen, so dass der arme Papa Louis es nur schafft, sich um den Tresen zu drehen.
Papa Louis ist ein Meister seines Fachs. Er nimmt selten seine Schüler mit, aber manchmal sieht man im Café einen Jungen und ein Mädchen, die ihm helfen. Vielleicht sind es seine Kinder. Oder einfach die Jungs aus der Nachbarschaft. Aber diese Jungs haben großes Glück, denn normalerweise vertraut Papa Louis niemandem die Geheimnisse seines Könnens an.

>

Was sind Papas Spiele?

Was sind Papas Spiele? Ja, so wie jeder von uns Lieblingsgerichte in Fast-Food-Restaurants oder bei leckerem Streetfood hat.
Sie mögen Pizza? Willkommen in der Papa Louis Pizzeria.

Mögen Sie Kekse mit verschiedenen leckeren Belägen? Dann sind die Türen von Papa’s Scooperia immer für Sie geöffnet!

Bei Papas Spielen hast du die Möglichkeit, in einem Café zu arbeiten und den Prozess der Herstellung von Hamburgern und Cupcakes zu studieren, den Prozess der Herstellung von Eiscreme und Sushi zu studieren, einen echten Halloween-Kürbiskuchen zu backen und Donuts mit leckerer und schöner Glasur zu machen.

Features Papas Spiele

Papa Louis hat ein sehr strenges Temperament, wenn du also anfängst, Papas Spiele zu spielen, musst du deine ganze Aufmerksamkeit sammeln.

Spiele wie Papas Spiele entwickeln nicht nur kulinarische Fähigkeiten - sie lehren dich, aufmerksam zu sein, Verantwortung zu übernehmen, schnell zu reagieren und Entscheidungen zu treffen.
Eine besonders heiße Zeit ist im Papa Louis Cafe, wenn die Studenten der Nachbarschaft zu ihrem Campus rennen, der direkt am Papa Louis Cafe vorbeiführt. Dann lädt Papa Louis Helfer zu sich ein, denn alleine ist es sehr schwer zu schaffen.

>

Papa Louis träumt insgeheim davon, dass einer seiner Studenten eines Tages so groß wird, dass er ihn an der Theke des Cafés ablösen kann. Deshalb wurden Papas Spiele erfunden, um unter den vielen Spielern denjenigen zu finden, der des Titels des Cafebesitzers würdig sein wird, ihm alle Angelegenheiten zu übertragen und sich selbst zur Ruhe zu setzen. Doch bis der Glückliche gefunden ist, wird Papa Louis unermüdlich immer neue Gehilfen anlernen, die das Café leiten sollen.

>

Und wenn einige Papas Spiele einfach zu bewältigen sind, und man sie leicht bestehen kann, dann gibt es ziemlich komplexe Spiele, die bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse über die Besonderheiten des Kochens erfordern.

Nur wenige entscheiden sich, es zu versuchen, aber wenn jemand es kann, wird Papa Louis ihn gerne zu Papas Spielen eines höheren Niveaus einladen.

The culinary games series papa's games is an amazing experience in cooking a wide variety of dishes, which can be obtained during a fun and colorful game.

A distinctive feature of papa Louie games is its colorfulness and friendliness. With papa's games you will always have a good mood.

Where does papa's games come from?

Papa's games got its name from the name of the protagonist. Papa Louis is the name of a wonderful cook who has his own cafe where he can cook absolutely any dish. This is a cozy and modern cafe, it is always full of people, so poor Papa Louis only manages to spin around the counter.
Papa Louis is a master of his craft. He rarely takes his students, but sometimes in a cafe you can see a boy and a girl who help him. Perhaps these are his children. Or just the neighborhood guys. But these guys are very lucky, because usually Papa Louis does not trust anyone with the secrets of his skill.

What are papa's games?

What are papa's games? Yes, the same as each of us has favorite dishes in fast food restaurants or among delicious street food.
Do you like pizza? Welcome to the Papa Louis Pizzeria.

Do you like cookies with different tasty toppings? Then the doors of Papa’s Scooperia are always open for you!

At papa's games, you will have a chance to work in a cafe and study the process of making hamburgers and cupcakes, study the process of making ice cream and sushi, bake a real Halloween pumpkin pie and make donuts with delicious and beautiful glaze.

Features papa's games

Papa Louis has a very severe temper, so when you start playing papa's games, you will have to collect all your attention.

Games like papa's games not only develop culinary skills - they teach you to be attentive, responsible, respond quickly and make decisions.
A particularly hot time is in the Papa Louis cafe, when university students in the neighborhood run to their campuses just past the Papa Louis cafe. That's when Papa Louis invites helpers to himself, because it is very difficult to manage alone.

Papa Louis secretly dreams that someday one of his students will reach such heights that he can replace him at the counter of the cafe. Therefore, papa's games were invented in order to find among the many players who will be worthy of the title of owner of the cafe, to transfer to him all matters, and to retire himself. But until the lucky one is found, Papa Louis will tirelessly teach more and more new assistants to manage in their cafes.

And if some papa's games are easy to manage, and you can easily pass them, then there are quite complex games that require certain skills and knowledge of the features of cooking.

Few decide to try their hand, but if someone can do it, Papa Louis will be happy to invite him to papa's games of a higher level.