Züge sind das interessanteste Verkehrsmittel! Der Geist der Romantik liebt die Zugfahrt, viele Bücher wurden darüber geschrieben und viele Filme gedreht!

Warum lieben die Menschen das Reisen mit der Bahn so sehr?

Das Geräusch der Räder ist ein Genuss für die Ohren derjenigen Reisenden, die gerne lange unterwegs sind, die den Vorgang des Fahrens mögen. Viele Menschen verbinden mit dem gemessenen Rattern der Räder die Bequemlichkeit der oberen Ablage im Abteilwagen, Landschaften, die vor dem Fenster vorbeifliegen, und zufällige Begleiter, mit denen man oft Freundschaft schließt.

Nicht immer ist es uns möglich, solche Fahrten zu unternehmen, wann immer wir wollen. Warum also warten? Sie können Zugspiele spielen und all die gleichen Emotionen erleben, aber auch Zeit mit dem Spiel verbringen.

Was kann ich in Zugspielen machen?

In Spielen dieser Kategorie können Sie nicht nur ein Reisender werden. Du hast die Möglichkeit, der Besitzer der Eisenbahn zu werden, die Bewegung der Züge selbst zu kontrollieren. Und Sie, als Besitzer der Eisenbahn, können neue Schienen verlegen und die Züge dorthin fahren lassen, wo sie noch nie zuvor waren.

Der Besitzer der Eisenbahn hat eine große Verantwortung. Sie können Zugspiele nicht einfach als Spiel betrachten. Er muss dafür sorgen, dass die Züge pünktlich fahren und nicht zusammenstoßen.

Aber wenn Sie Adrenalin wollen, dann können Sie Rennen auf Zügen veranstalten.

Was kann man sonst noch tun, während man Zugspiele spielt?

Sie können eine neue Eisenbahn bauen, neue Schienen verlegen, Züge bauen und Personal einstellen. Solche Möglichkeiten bekommen diejenigen, die sich für Eisenbahnsimulatoren entscheiden.

Sie können das Design des Zuges studieren und ein neues Design erstellen. Solche Möglichkeiten bekommen diejenigen, die sich für Zugspiele oder Malbücher entscheiden.
Wenn Sie sich für logische Zugspiele oder Quests entscheiden, dann müssen Sie Ihren Zug mit all seinen Passagieren entlang eines schwierigen Weges verbringen. Es kann ein seltsames, verwirrendes Labyrinth oder einfach eine sehr gefährliche Bergstraße sein. Sie müssen extrem vorsichtig und aufmerksam sein, denn das Leben und die Sicherheit der Passagiere hängen von Ihrem Handeln ab.

>
Welche Genres von Zugspielen gibt es noch?

Eines der beliebtesten Genres in der Kategorie der Zugspiele ist der U-Bahn-Simulator. Er ist geheimnisvoll und interessant. Sie können sich als U-Bahn-Fahrer ausprobieren. Die U-Bahn ist unterirdisch, deshalb haben diese Spiele oft Elemente von Horror und Abenteuer. Im Untergrund kann alles passieren. Manchmal leben seltsame und gefährliche Kreaturen in den dunklen unterirdischen Minen. Ihre Aufgabe ist es, Ihre Fahrgäste vor ihnen zu schützen.

Nun, wenn Sie Actionspiele mögen, dann gibt es für Sie eine solche Art von Zugspielen wie Schießen. Du kannst in die Welt des Wilden Westens eintauchen und an Verfolgungsjagden und Schießereien teilnehmen. Du wirst nicht nur schießen müssen. Du musst auf das Dach des Autos klettern und von dort auf andere Autos springen, um den Feind zu erwischen. Diese Spiele haben Elemente von Abenteuer, Quests und anderen Action-Genres.

>

Trains are the most interesting form of transport! The spirit of romance fans the train journey, many books have been written about this and many films have been shot!

Why do people love traveling on trains so much?

The sound of wheels is a delight for the ears of those travelers who like to be on the road for a long time, who like the process of driving. Many people associate the measured clatter of wheels with the comfort of the upper shelf in a compartment car, landscapes flying outside the window, and random companions with whom you often become friends.

We are not always able to go on such trips whenever we want to. So why wait? You can play train games and experience all the same emotions, but also spend time playing the game.

What can I do in train games?

In games of this category, you can not just become a traveler. You have a chance to become the owner of the railway, to control the movement of trains yourself. And you, as the owner of the railway, can lay new rails and let the train go to where they have never gone before.

The owner of the railway has a huge responsibility. You can not take train games as just a game. It is necessary to ensure that the trains go on schedule and do not collide.

But if you want adrenaline, then you can arrange races on trains.

What else can you do while playing train games?

You can build a new railway, lay new rails, build trains and hire staff. Such opportunities get those who choose railroad simulators.

You can study the design of the train and create a new design. Such opportunities are available to those who choose train games or coloring books.
If you choose logical train games or quests, then you have to spend your train with all its passengers along a difficult path. It can be a strange, confusing maze or just a very dangerous mountain road. You must be extremely careful and attentive, because the life and safety of passengers depend on your actions.

What genres of train games are still?

One of the most popular genres in the train games category is the subway simulator. It is mysterious and interesting. You can try yourself as a subway driver. The metro is underground, so often these games have elements of horror and adventure. Anything can happen underground. Sometimes strange and dangerous creatures live in the dark underground mines. Your task is to protect your passengers from them.

Well, if you like action games, then for you there is such a kind of train games as shooting. You can plunge into the world of the Wild West and take part in car chases and shootouts. You will not only have to shoot. You will have to climb onto the roof of the car and jump from it to other cars to catch the enemy. These games have elements of adventure, quests and other action genres.