Diese Kategorie enthält Spiele, die auf der Seite des Spieleentwicklers Plinga präsentiert werden. Alle diese Spiele haben ein einheitliches Design, haben talentierte Grafiken und sind mit Farbe und Detail ausgeführt. Auch Plinga-Spiele sind bekannt für ihre lebendigen Farben und reichen Spielwelten, erkennbare Charaktere.

Wer sind plinga?

Der Publisher aus Deutschland, der seine Tätigkeit im Jahr 2009 aufgenommen hat, heißt Plinga. Das Unternehmen produziert Online-Spiele, aber auch Spiele für Browser und mobile Plattformen, für andere Spielkonsolen.

Zu den bekanntesten Spielen dieses Herstellers gehören Travian: Kingdoms, Big Farm, Royal Story und Rail Nation. Diese Spiele sind wohl allen Fans von Online-Computerspielen bekannt; sie sind oft in sozialen Netzwerken und auf Multiplayer-Plattformen zu finden.

Die Zentrale des Spieleverlags Plinga befindet sich in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Wie unterscheidet sich Plinga von anderen Spieleherstellern?

Von anderen ähnlichen Spieleherstellern unterscheidet sich Plinga dadurch, dass sich seine Aktivitäten nicht nur auf die Veröffentlichung von kostenlosen Online-Spielen, die bei Nutzern sozialer Netzwerke beliebt sind, sondern auch auf Handyspiele sowie die Produktion von Anwendungen für mobile Plattformen erstrecken. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Internetplattform, d.h. eine offizielle Website. Plinga arbeitet aber auch aktiv mit seinen Partnern zusammen und vertreibt seine Produkte über deren Portale.

Während der gesamten Zeit seiner Tätigkeit, die mehr als zehn Jahre beträgt, entwickelt sich das Unternehmen weiter und probiert neue Aktivitäten aus.

Zu den positiven Eigenschaften zählt das Unternehmen die Abdeckung möglichst vieler Sprachen der Welt, denn das Unternehmen arbeitet aktiv daran, seine Spiele in verschiedene Sprachen der Welt zu übersetzen, und jetzt kann man bereits Original-Plinga-Spiele in acht Sprachen finden.

Das Unternehmen weist auch auf das besondere Anliegen der Designer von plinga-Spielen hin, die Visuals zu verbessern.

Auch die Tatsache, dass die plinga games-Zuschauer ganz einfach ihre Erfolge in Spielen auf verschiedenen Spieleplattformen synchronisieren können und das Gameplay auf jeder Spieleplattform dort fortgesetzt werden kann, wo der Spieler aufgehört hat, wird den Usern gefallen.

Welche plinga games gibt es?

Eines der bekanntesten Plinga-Spiele ist Travian: Kingdoms, ein kultiges Strategiespiel dieses Herstellers mit einer großen Fangemeinde. Auch das MMORTS, dessen Handlung auf den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs basiert, kann man nicht ignorieren - das ist Call of War.

Ein weiterer Hit dieses Entwicklers ist der Browser-Simulator Big Farm. Alle aktiven Nutzer sozialer Netzwerke sind mit diesem Spiel vertraut. In diesem Spiel kann sich jeder mit dem Beruf des Landwirts vertraut machen und seine reale Wirtschaft organisieren.

Ein weiteres interessantes browserbasiertes Strategiespiel mit Elementen des Städtebausimulators Goodgame Empire. Die Handlung dieses Spiels lässt den Spieler in das Mittelalter eintauchen, das Spiel findet in einer Ritterburg statt. Im Laufe des Spiels hat der Spieler die Möglichkeit, eine Burg zu bauen und zu befestigen und sie dann gegen Feinde zu verteidigen. Ebenfalls sehr interessant ist die Wirtschaftsstrategie Rail Nation, in der der Benutzer seine eigene Eisenbahn bauen und verwalten kann.

>

Plinga Games

This category contains games that are presented on the site of the game developer Plinga. All these games have a single design, have talented graphics, and are executed with color and detail. Also plinga games are known for their vibrant colors and rich game worlds, recognizable characters.

Who are plinga?

The publisher from Germany, which started its activity in 2009, is called Plinga. This company produces online games, as well as games for browsers and mobile platforms, for other game consoles.

Among the most famous games from this manufacturer are Travian: Kingdoms, Big Farm, Royal Story and Rail Nation. These games are probably familiar to all fans of online computer games; they can often be found on social networks and on multiplayer platforms.

The central office of the gaming publishing house Plinga is located in the German capital Berlin.

How is plinga different from other game makers?

Among other similar game producers, Plinga differs in that its activities extend not only to the publication of free online games, which are popular among users of social networks, but also to mobile games, as well as to the production of applications for mobile platforms. The company has its own internet platform, that is, an official website. But Plinga also actively cooperates with its partners and distributes its products through their portals.

Throughout the entire period of its activity, which has more than ten years, the company continues to develop and tries new activities.

Among its positive qualities, the company calls the coverage of as many languages ​​of the world as possible, since the company is actively working on translating its games into various languages ​​of the world, and now you can already find original plinga games in eight languages.

The company also points out the particular concern of the designers of plinga games with the most improved visuals.

Users will also like the fact that the plinga games audience can absolutely easily synchronize their achievements in games on different gaming platforms, and the gameplay can continue from where the player left off on any gaming platform.

What plinga games do we have?

One of the most famous plinga games is Travian: Kingdoms, which is an iconic strategy game from this manufacturer with a huge army of fans. Also, one cannot ignore the MMORTS, the plot of which is based on the events of the Second World War - this is Call of War.

Another hit from this developer is the Big Farm browser simulator. All active users of social networks are familiar with this game. In this game, everyone will be able to get acquainted with the profession of a farmer and organize their real economy.

Another interesting browser-based strategy game with elements of the Goodgame Empire city-building simulator. The plot of this game immerses users in the Middle Ages, and the game takes place in a knight's castle. As the game progresses, the player will have the opportunity to build and fortify a castle, and then defend it from enemies. Also very interesting is the economic strategy Rail Nation, in which the user can build his own railroad and manage it.