Dungeon-Spiele zu spielen ist sehr spannend. Denn alles, was mit Dungeons zu tun hat, birgt Gefahren und unangenehme Überraschungen.

Warum mögen Menschen Dungeons so sehr?

Der Dungeon ist ein gefährlicher Ort. So nennt man unterirdische Räume, die absichtlich gebaut wurden oder sich durch die Einwirkung von Wasser oder die Bewegung der Erdkruste von selbst gebildet haben. Im Kerker ist es immer dunkel und feucht, es kann jede Gefahr lauern. Aber die Menschen werden unwiderstehlich vom Kerker angezogen. Warum?

Das liegt daran, dass die Verliese trotz der Tatsache, dass sie voller unangenehmer Überraschungen sind, sehr romantische Orte sind. Viele Schriftsteller und Filmemacher haben Verliese als Schauplatz für ihre Geschichten gewählt. In schrecklichen Kerkern spielten sich interessante Ereignisse ab, bei denen die Helden ihre Heldentaten vollbrachten. Aus diesem Grund finden auch viele Online-Spiele in Dungeons statt. Die Kategorie Dungeon-Spiele ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt.

Alles, was Sie über Dungeons wissen müssen

Wenn Sie denken, dass es Dungeons im echten Leben nicht gibt, dann liegen Sie falsch. Eines der berühmtesten Verliese in der realen Welt ist das türkische Kappadokien, das dadurch entstand, dass vulkanischer Tuffstein leicht zu bearbeiten war und sich daraus Wohnräume schnitzen ließen. In der Antike fanden Tausende von Menschen in solchen unterirdischen Behausungen Zuflucht für sich. Heute lebt niemand mehr in den unterirdischen Städten von Kappadokien, und modernen Wissenschaftlern ist es gelungen, nur 12 von 20 Ebenen der unterirdischen Stadt zu erforschen.

In Frankreich wurde im neunten Jahrhundert eine ganze Stadt unterirdisch gegraben, die die oberirdische Stadt duplizierte. Diese Stadt hat bis heute überlebt und wurde Naur genannt, aber sie war nicht die einzige in Frankreich - mehr als siebzig Städte wurden ausgegraben.

Und in Australien wurde eine ganze unterirdische Stadt unter die Wüste gegraben - Coober Pedy ist heute noch bewohnt, fast eineinhalbtausend Menschen leben in ihrem Untergrund.

Eine weitere Kategorie von Kerkern, die in unserer Zeit entstanden sind, sind Militärbunker und Luftschutzbunker. Solche Räumlichkeiten wurden unterirdisch eingerichtet, als es eine ernsthafte Bedrohung durch einen Atomkrieg auf dem Planeten gab.

Welche Arten von Dungeon-Spielen gibt es?

Die Kategorie der Dungeonspiele enthält Spiele mit einer Vielzahl von Geschichten. Und je nach Handlung unterscheidet sich auch das Setting für solche Spiele.

>

Findet die Handlung im Verlies einer alten Burg statt, dann sind die Charaktere solcher Dungeonspiele Ritter und die Handlung entfaltet sich um Kämpfe mit unterirdischen Monstern.

Es gibt auch einige Spiele, in denen die Charaktere von Dungeon-Spielen in Verließen auf Geister oder Vampire treffen.

Am häufigsten werden die Genres der Dungeonspiele durch Adventures, Shooter oder Arcadespiele repräsentiert. In den labyrinthartigen Dungeons ist es sehr interessant, verschiedene Quests zu durchlaufen.

Ein weiteres beliebtes Genre für Dungeon-Spiele sind Detektivspiele, in denen der Spieler ein Verbrechen aufklären muss, das in den Labyrinthen der Dungeons begangen wurde. Die Aufgabe wird dadurch erschwert, dass der Spieler ständig in Gefahr ist, denn der Feind kann auf Schritt und Tritt lauern. Und im Dungeon gibt es viele geheime Räume, in denen Schätze versteckt sind oder ihre Gefangenen enthalten.

>

Dungeon Games

Playing dungeon games is very exciting. Because everything related to dungeons is bound to promise dangers and unpleasant surprises.

Why do people like dungeons so much?

The dungeon is a dangerous place. This is the name for underground rooms that were built on purpose or formed by themselves as a result of the action of water or the movement of the earth's crust. It is always dark and damp in the dungeon, there may be any danger in wait. But people are irresistibly drawn to the dungeon. Why?

This is because the dungeons, despite the fact that they are full of unpleasant surprises, are very romantic places. Many writers and filmmakers have chosen dungeons as the setting for their stories. In terrible dungeons, interesting events unfolded, in which the heroes performed their feats. This is why many online games also take place in dungeons. The dungeon games category is very popular with both children and adults.

Everything you need to know about dungeons

If you think that dungeons do not exist in real life, then you are wrong. One of the most famous real-world dungeons is Turkish Cappadocia, which arose due to the fact that volcanic tuff was easy to process and carve out of it for dwelling. In ancient times, thousands of people found refuge for themselves in such underground dwellings. Now no one lives in the underground cities of Cappadocia, and modern scientists have managed to study only 12 levels of the underground city out of 20.

In France in the ninth century, a whole city was dug underground, which duplicated the aboveground city. This city has survived to this day and was called Naur, but it was not the only one in France - more than seventy cities were dug out.

And in Australia, a whole underground city was dug under the desert - Coober Pedy is still inhabited today, almost one and a half thousand people live in its undergrounds.

Another category of dungeons created in our time is military bunkers and bomb shelters. Such premises were equipped underground when there was a serious threat of nuclear war on the planet.

What types of dungeon games do we have?

The dungeon games category contains games with a wide variety of stories. And depending on the plot, the setting for such games also differs.

If the action takes place in the dungeon of an ancient castle, then the characters of such dungeon games are knights, and the plot unfolds around battles with underground monsters.

There are also quite a few games in which dungeon games characters encounter ghosts or vampires in dungeons.

Most often, the genres of dungeon games are represented by adventure games, shooters or arcades. In the labyrinth-like dungeons, it is very interesting to go through various quests.

Another favorite genre for dungeon games is detective games in which the player must solve a crime committed in dungeon labyrinths. The task is complicated by the fact that the player is constantly in danger, because the enemy can lie in wait at every turn. And in the dungeon there are many secret rooms where treasures are hidden or contain their captives.