Jeder von uns hat seine Lieblings-Haustiere. Jemand liebt Hunde, jemand - Kaninchen, und bei jemandem zu Hause lebt ein Chamäleon.

>

Aber die Zahl der Katzenliebhaber auf dem Globus übersteigt alle vernünftigen Grenzen.

Wer erfand die Katzenspiele

Solche Spiele wurden speziell für jene Menschen erfunden und entwickelt, die ohne eine Katze in ihrem Leben nicht leben können. Und auch wenn kein kleines Haustier zu Hause ist, können Katzenliebhaber online mit den kleinen flauschigen Tieren spielen.

Wer mag schon Katzenspiele? Natürlich freuen sich die Mädchen über die kleinen süßen Kätzchen.

Aber wenn Sie denken, dass es unter den Fans solcher Spiele nur Mädchen gibt, dann irren Sie sich gewaltig. Unter den Nutzern, die ständig Katzenspiele spielen, gibt es auch eine Menge Männer.

Und das alles, weil Katzen ein sehr kämpferisches und eigensinniges Tier sind. Sie haben einen ziemlich übermütigen Charakter, so dass Katzen ständig in Kämpfe verwickelt werden. Warum haben Katzen und Kater einen so unerträglichen Charakter?

Katzengeschichte

Warum wird Katzen so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Es gibt sogar eine eigene Kategorie von Katzenspielen.

Und das alles nur, weil es kein mysteriöseres Wesen auf diesem Planeten gibt als eine Katze.

Wissen Sie, wann die ersten Katzen in eine menschliche Behausung kamen und dem Menschen erlaubten, sich um sie zu kümmern? Das geschah bereits im alten Ägypten. Die ersten Katzen wurden an den Wänden der ägyptischen Pyramiden abgebildet. Zugegeben, diese Katzen unterschieden sich ein wenig von den modernen Katzen und wurden Schilfkatzen genannt. Aber dies waren die Vorfahren unserer Katzen. Es scheint, dass ihre wilde und absurde Veranlagung von den Schilfkatzen geerbt wurde.

Die Katze war immer in der Nähe des Menschen. Und in Katzenspielen werden niedliche Katzen und Kater nicht nur zu den Helden der Spiele - sie helfen dir bei der Bewältigung der schwierigsten Aufgaben und Probleme, unterstützen dich in schwierigen Zeiten und geben die nötigen Tipps.

Unterschiedliche Genres und Helden der Katzenspiele

Für Jungen gibt es viele verschiedene Online-Katzenspiele: Shooter, Abenteuer, Rennen und Quests sind hier zu finden. Die Hauptfiguren in solchen Spielen sind natürlich die berühmtesten Katzen, die wir aus Filmen und Cartoons kennen. Auf dem ersten Platz in der Popularität ist die Katze aus dem Cartoon über Shrek. Sein Aussehen, voll von Wehrlosigkeit, kann jeden täuschen, aber nicht die wahren Kenner von Katzenspielen. Diese Katze ist ein echter Tyrann, er hat viele Schlachten gewonnen, er wird auch dieses Mal gewinnen, besonders wenn Sie auf seiner Seite spielen.

>

Ein weiterer kultiger Online-Katzenspiel-Held ist der berühmte Tom, der in den Jahren seiner Kämpfe so sehr gelitten hat, dass er seinen früheren Glanz verloren hat. Das hinderte ihn aber nicht daran, eine mutige und entschlossene, unternehmungslustige Katze zu bleiben.

Katzenspiele gibt es in den unterschiedlichsten Genres. Aber in Bezug auf die Anzahl der beliebtesten, führe ich Zeichnung und Färbung Bücher, weil jeder will lernen, wie man schöne niedliche Katzen zu zeichnen. Es gibt auch viele Puzzles mit Katzen, Logik-Spiele, Arkaden und Abenteuer.

Cat Games

Each of us has our favorite pets. Someone loves dogs, someone - rabbits, and at someone at home lives a chameleon.

But the number of cat lovers on the globe exceeds all reasonable limits.

Who invented cat games

Such games were invented and developed specifically for those people who cannot live without a cat in their life. And even if there is no small pet at home, cat lovers can play with small fluffy animals online.

Who likes cat games? Of course, the girls are delighted with the little cute kittens.

But if you think that among the fans of such games there are only girls, then you are very mistaken. Among the users who constantly play cat games, there are a lot of males.

And all because cats are a very fighting and wayward animal. They have a fairly cocky character, so cats constantly get involved in fights. Why do cats and cats have such an unbearable character?

Cat story

Why are cats given so much attention? There is even a special category of cat games.

And all because there is no more mysterious creature on the planet than a cat.

You know, when the first cats came to a human dwelling and allowed a person to take care of themselves? This happened back in ancient Egypt. The first cats were depicted on the walls of the Egyptian pyramids. True, those cats were slightly different from modern ones and were called reed cats. But these were the ancestors of our cats. It seems that their wild and absurd disposition was inherited from reed cats.

The cat was always next to the person. And in cat games, cute cats and cats will not only become the heroes of the games - they will help you cope with the most difficult tasks and problems, support you in difficult times and give the necessary tips.

Different genres and heroes of cat games

For boys, you can find a lot of different online cat games: shooters, adventures, races, and quests are here. The main characters in such games, of course, are the most famous cats that we know from films and cartoons. In the first place in popularity is the Cat from the cartoon about Shrek. His look, full of defenselessness, can deceive anyone, but not the true connoisseurs of cat games. This cat is a real bully, he won many battles, he will win this time, especially if you play on his side.

Another iconic online cat games hero is the famous Tom, who suffered so much during the years of his battles that he lost his former gloss. But this did not prevent him from remaining a bold and decisive, enterprising cat.

You can find cat games in a wide variety of genres. But in terms of the number of the most popular, I lead drawing and coloring books, because everyone wants to learn how to draw beautiful cute cats. There are also many puzzles with cats, logic games, arcades and adventures.