Haben Sie jemals davon geträumt, ein Held zu sein? Sind Sie in der Lage, sich selbst zu opfern und all Ihre Kraft in die Verteidigung Ihres Mutterlandes oder sogar der gesamten Menschheit zu stecken? Es gibt nur wenige solcher Menschen unter uns, und sie werden Helden genannt.

Wer sind Helden?

Helden genießen universelle Liebe und Ruhm. Und das ist kein Zufall. Helden bringen unglaubliche Opfer, um ihr Land vor einer drohenden Gefahr zu retten. Aber die Helden hätten nichts tun können, wenn sie nicht die Fähigkeiten und Fertigkeiten hätten, die sie von gewöhnlichen Menschen unterscheiden.

Da Helden ungewöhnliche Menschen sind, werden oft Märchen und Legenden, Romane und Abenteuergeschichten über sie geschrieben. Die Handlung von Büchern über Helden besteht immer aus Abenteuern, Schlachten und Siegen. Die Menschen der Antike haben Mythen und Legenden über Helden verfasst.

Die berühmtesten Helden der Geschichte

Wenn Sie Heldenspiele spielen wollen, dann sollten Sie sich über diejenigen informieren, denen diese Spiele gewidmet sind. Alle Helden, deren Namen in die Geschichte eingingen, waren mutige und tapfere Menschen, die entschlossen an der Spitze der Armee standen und als erfahrene Befehlshaber die Soldaten in die Schlacht führten. Es gab auch solche Helden, die sich allein gegen die feindliche Macht stellten und sie besiegten.

Viele Helden sind aus altgriechischen Mythen und Legenden in die Geschichte eingegangen. Wir kennen die Namen der Helden von Herkules, Achilles, Perseus und anderen.

Auch viele Spiele sind den Helden verschiedener Kriege gewidmet, die in der Geschichte der Menschheit stattgefunden haben, denn in solchen Schlachten zeigten die Menschen großen Mut. Wir kennen den Helden Spartacus, der den Gladiatorenaufstand im alten Rom anführte. Ein weiterer berühmter Held war König Artus, über den später viele literarische Werke geschrieben wurden. Der berühmte französische Held Rolland wurde im Buch unsterblich gemacht. Attila, Sid, Ilja Muromets, Yoshitsune - all diese Helden wurden geboren und vollbrachten ihre Heldentaten unter verschiedenen Völkern, und die Geschichte der Menschheit hat ihre Namen für immer in goldenen Buchstaben auf die Tafeln geschrieben.

Moderne Helden werden unterteilt in solche, die in der Realität existieren, und solche, die fiktive Figuren in Comics, literarischen Werken und im Kino sind. Auch viele Heldenspiele sind solchen Helden gewidmet.

Welche Heldenspiele gibt es?

Alle Heldenspiele beinhalten notwendigerweise ein Kampf- und Abenteuerelement, daher sind die beliebtesten Genres bei Heldenspielen Abenteuer, Prügeleien, epische Schlachten und RPGs.

Außerdem gibt es viele Helden, die nicht nur für ihren Mut, sondern auch für ihre Gerissenheit und die Fähigkeit, einen Ausweg aus den verzweifeltsten Situationen zu finden, berühmt wurden. Solche Helden werden zu Charakteren in Questspielen und Spielen, in denen man Gegenstände finden oder aus einem bestimmten Gebäude herauskommen muss.

Die Handlung von Heldenspielen kann sowohl in der modernen Welt als auch in einer beliebigen historischen Periode stattfinden. Außerdem können Sie zusammen mit Ihrem Charakter an Schlachten auf dem Boden und in den Bergen, in der Wüste und unter der Erde sowie im Weltraum und in fiktiven Welten aus Büchern oder Filmen teilnehmen.

Ihre Spielfigur kann ein riesiges Waffenarsenal nutzen, um ihr Ziel zu erreichen, so dass Heldenspiele sehr oft Elemente des Shooter-Genres oder des Schwertspiel-Genres kombinieren.

Hero Games

Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Ant-Man and The Wasp Robot Rumble Ant-Man and The Wasp Robot Rumble Hulk - Chitauri Takedown Hulk - Chitauri Takedown Spider-Man Web Shooter Spider-Man Web Shooter Iron Man: Rise of Ultron Iron Man: Rise of Ultron Ant-Man: Combat Training Ant-Man: Combat Training Ben 10: Hero Time Ben 10: Hero Time Ben 10 World Rescue Ben 10 World Rescue Ben 10: Savage Persuit Ben 10: Savage Persuit Spider-Man Rescue Mission Ultimate Spider-Man Rescue Mission Ultimate Batman Shadow Combat Batman Shadow Combat Superman Nuclear Rescue Superman Nuclear Rescue Alien Rush - Ben 10 Alien Rush - Ben 10 Avengers: Hydra Dash Avengers: Hydra Dash Ben 10: Escape Route Ben 10: Escape Route Cannonbolt Crash - Ben 10 Cannonbolt Crash - Ben 10 Chibi Grey Matter Leap - Ben 10 Chibi Grey Matter Leap - Ben 10 Steam Camp - Ben 10 Steam Camp - Ben 10 Titanic Heartbreak - Teen Titans Go! Titanic Heartbreak - Teen Titans Go! Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Ravens Nightmare - Teen Titans Go! Thor Boss Battles Thor Boss Battles Power Surge - Ben 10 Power Surge - Ben 10 Spider Man: Mysterio Rush Spider Man: Mysterio Rush Hero Time - Ben 10 Hero Time - Ben 10 Super Late - DC Super Hero Girls Super Late - DC Super Hero Girls Batman: Street Force Batman: Street Force Penalty Power - Ben 10 Penalty Power - Ben 10 Ben 10 Run Ben 10 Run Rock-n-Raven - Teen Titans Go! Rock-n-Raven - Teen Titans Go! Black Panther: Jungle Pursuit Black Panther: Jungle Pursuit Stinkfly Showtime - Ben 10 Stinkfly Showtime - Ben 10 The Night Begins to Shine - Teen Titans Go! The Night Begins to Shine - Teen Titans Go! Robin VS See-more - Teen Titans Go! Robin VS See-more - Teen Titans Go! Movie Lot Mayhem - Teen Titans Go! Movie Lot Mayhem - Teen Titans Go! Captain Marvel: Galactic Flight Captain Marvel: Galactic Flight Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Legendary Relics - Guardians of the Galaxy Tank Hero Online Tank Hero Online Mango Piggy Piggy Hero Mango Piggy Piggy Hero Hero Knight Action Hero Knight Action Superhero.io 2: Chaos Giant Superhero.io 2: Chaos Giant Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

Have you ever dreamed of being a hero? Are you capable of sacrificing yourself and putting all your strength into defending your Motherland or even all of humanity? There are few such people among us, and they are called heroes.

Who are heroes?

Heroes enjoy universal love and glory. And this is no coincidence. Heroes make incredible sacrifices in order to save their land from an imminent threat. But the heroes could not have done anything if they did not have the abilities and skills that set them apart from ordinary people.

Since heroes are unusual people, fairy tales and legends, novels and adventure stories are often written about them. The plots of books about heroes are always adventures, battles and victories. Ancient people composed myths and legends about heroes.

The most famous heroes in history

If you are going to play hero games, then you should find out about those to whom these games are dedicated. All the heroes, whose names went down in history, were brave and valiant people, resolutely stood at the head of the army and led the soldiers into battle as experienced commanders. There were also such heroes who stood up against the enemy force alone and defeated it.

Many heroes went down in history from ancient Greek myths and legends. We know the names of the heroes of Hercules, Achilles, Perseus and others.

Also, many games are dedicated to the heroes of various wars that took place in the history of mankind, because in such battles people showed great courage. We know the hero Spartacus, who led the gladiatorial rebellion in ancient Rome. Another famous hero was King Arthur, about whom many literary works were later written. The famous French hero Rolland was immortalized in the book. Attila, Sid, Ilya Muromets, Yoshitsune - all these heroes were born and performed their feats among different nations, and the history of mankind has forever written down their names in golden letters on the tablets.

Modern heroes are divided into those who exist in reality, and those who are fictional characters in comics, literary works and cinema. Many hero games are also dedicated to such heroes.

What hero games do we have?

All hero games necessarily include an element of combat and adventure, so the most popular genres in hero games are adventure, brawl, epic battles and RPGs.

Also, there are many heroes who became famous not only for their courage, but also for their cunning and ability to find a way out of the most desperate situations. Such heroes become characters in quest games and games in which you need to find items or exit from a certain building.

The plot of hero games can take place both in the modern world and in any historical period. Also, you can, together with your character, take part in battles on the ground and in the mountains, in the desert and underground, as well as in space and fictional worlds from books or movies.

Your character can use a huge arsenal of weapons to achieve his goal, so very often hero games combine elements of the shooting genres or the sword game genre.