Die Kategorie Panda-Spiele enthält Spiele, deren Hauptfigur wunderbare und sehr niedliche Pandatiere sind.

Wer sind Pandas?

Der Panda wird auch Bambusbär genannt. Dies ist ein erstaunliches und sehr schönes Tier. Es zeichnet sich durch seine lakonische, kontrastreiche Farbe aus, so dass man einen Panda von jedem anderen Bären unterscheiden kann. Ja, der Panda sieht nicht aus wie ein Bär, sondern eher wie ein Waschbär, vor allem in der Größe.

Der Panda ist in seinem natürlichen Lebensraum nicht so leicht zu finden. Pandas leben nur in China, und diese Tiere haben es sogar auf das Nationalwappen Chinas geschafft.

Kung Fu Panda

Online-Pandaspiele erlangten große Popularität, nachdem der Zeichentrickfilm "Kung Fu Panda" auf die Kinoleinwände kam. Dies geschah im Jahr 2008, und dann wurde der niedliche Pandabär, der sehr tollpatschig und ungeschickt ist, ein Liebling der ganzen Welt. Po-Panda-Bär ist immer noch der berühmteste Panda-Bär der Welt.

>

Seine Geschichte dreht sich um das Erlernen von Kung-Fu in einer Panda-Schule. In dieser Schule wurde er von allen ausgelacht, weil er durch seine Trägheit und sein dummes Aussehen einen schlechten Ruf hatte. Aber sobald Panda Po sich in einer ernsthaften Veränderung zeigte und sich zum Schutz der Schwachen einsetzte, wurden viele Kung-Fu-Lehrer auf ihn aufmerksam. Mit der Zeit wird aus dem Nudelverkäufer Panda Po ein echter Kung-Fu-Meister.

Welche Panda-Spiele gibt es?

Es wurden bereits mehrere Zeichentrickfilme über Po-Bär gedreht. Daher wiederholen die Panda-Spiele in vielerlei Hinsicht die Handlungen dieser Cartoons.

Zusätzlich zu dieser Geschichte können die Helden von Pandaspielen auch einfach Pandas sein, die nicht die Helden einiger Zeichentrickfilme sind. Es gibt viele verschiedene Spiele, bei denen die Hauptfiguren solche lustigen schwarz-weißen Bären sind.

Am häufigsten werden Pandaspiele im Genre der Kämpfe und Kampfsportarten präsentiert. Es gibt auch Schießspiele, bei denen die Pandas nicht mit Waffen, sondern mit verschiedenen Gegenständen schießen.

Es gibt auch Panda-Spiele im Arcade-Labyrinth-Genre, bei denen Pandas einen Weg aus dem Käfig finden und gleichzeitig Boni sammeln und alle Gegner besiegen müssen.

Wenn Panda-Spiele auf dem Zeichentrickfilm "Kung Fu Panda" basieren, dann stellt eine Mischung aus Kampf-, Schieß- und Abenteuerspielen das Genre dieses Spiels dar.

Bis heute reißt die Popularität des Cartoons nicht ab: Eine riesige Anzahl von Online-Panda-Spielen ist entstanden, und jedes Jahr erscheinen mehr und mehr neue Optionen.

Viele Pandaspiele wurden auch für Mädchen entwickelt: man kann ein Outfit für den niedlichen Bären in einem Anziehspiel kreieren, man kann sich ein neues Bild für ihn in einem Zeichenspiel ausdenken, man kann ein Porträt von ihm aus Puzzles machen, man kann mit dem Panda über ein Logikrätsel meditieren. Oder Sie können zusammen mit Poe in einem Café arbeiten, wo Sie Nudeln für die Besucher kochen. Solche Spiele werden in der Sektion der kulinarischen Spiele präsentiert. Es gibt tonnenweise verschiedene Spiele unter den Panda-Spielen, so dass Sie leicht etwas Passendes für sich auswählen können.

Eines der beliebtesten Panda-Spiele ist das Spiel über drei kleine Pandas, die ständig irgendwelche Probleme haben.

Panda Games

The panda games category contains games, the main character in which are wonderful and very cute panda animals.

Who are pandas?

The panda is also called the bamboo bear. This is an amazing and very beautiful animal. It is distinguished by its laconic contrasting color, so you can distinguish a panda from any other bear. Yes, the panda does not look like a bear, but more like a raccoon, especially in size.

The panda is not so easy to find in its natural habitat. Pandas live only in China, and these animals have even been placed on the national emblem of China.

Kung Fu Panda

Online panda games gained great popularity after the cartoon "Kung Fu Panda" was released on the screens of cinemas. This happened in 2008, and then the cute panda bear, very clumsy and clumsy, became a favorite of the whole world. Po panda bear is still the most famous panda bear in the world.

His story revolves around learning kung fu at a panda school. Everyone in this school laughed at him, because his sluggishness and stupid appearance created a disservice to him. But as soon as panda Po showed himself in a serious alteration, standing up to protect the weak, many kung fu teachers drew attention to him. Over time, from just a noodle peddler, Po bear will turn into a real kung fu master.

What panda games do we have?

Several cartoons have been filmed about Po bear. Therefore, panda games in many ways repeat the plots of these cartoons.

In addition to this story, the heroes of panda games can be just pandas who are not heroes of some cartoons. There are many different games where the main characters are such funny black and white bears.

Most often, panda games are presented in the genre of fights and martial arts. You can also find shooting games where pandas will shoot not from weapons, but using a variety of objects.

There are also panda games in the arcade maze genre, where pandas need to find a way out of the cage, and at the same time collect bonuses and defeat all enemies.

If panda games are based on the cartoon "Kung Fu Panda", then a mixture of fighting, shooting and adventure games will represent the genre of this game.

Until now, the popularity of the cartoon does not fade away: a huge number of online panda games have been created, but every year more and more new options appear.

A lot of panda games have also been developed for girls: you can create an outfit for a cute bear in a dress-up game, you can come up with a new image for him in a drawing game, you can make a portrait of him from puzzles, you can meditate on a logic puzzle with the panda. Or you can work together with Poe in a cafe, where you will cook noodles for visitors. Such games are presented in the culinary games section. There are tons of different games among panda games, so you can easily choose something suitable for yourself.

One of the most beloved panda games is the game about three little pandas who constantly have some kind of trouble.