Was sind Descendants Spiele? Das sind Spiele, die auf der Grundlage des berühmten Films von Disney erstellt wurden und 2017 auf Disney erschienen sind. Dieser Film wurde so populär, dass er eine Menge Descendants-Spiele hervorbrachte und in alle Bereiche der Werbung und unseres Lebens durchsickerte.

Wer sind die Descendants?

Der Autor des Descendants-Films war Kenny Ortega, der sein Musical im Science-Fiction-Genre inszenierte. Die Schauspieler, die in den Hauptschwärmen dieses Films mitwirkten, wurden auf der ganzen Welt unglaublich populär, obwohl es vor der Veröffentlichung des Films keine Berühmtheiten unter ihnen gab.
Alle Helden dieses Films sind in der Geschichte die Erben der berühmten Märchenhelden. Die Hauptfiguren des Films sind die Erben von Maeficent, Cruella De Ville, der bösen Königin, Jafar und vielen anderen.

Die Handlung des Films erzählt vom Leben der Kinder berühmter Märchenhelden, wie sie in ihrer speziellen Schule lernen und wie sie versuchen müssen, ihre Eltern zu befreien, die auf der Insel eine Strafe verbüßen.

Basierend auf der Handlung der "Descendants"-Spiele wurde auch eine CGI-animierte Zeichentrickserie gedreht, dann kam eine Fortsetzung und schließlich der dritte Teil des Films heraus.

Helden der Descendants-Spiele

In Spielen der Kategorie Descendants-Spiele sind die Helden auch die Helden des Films über Descendants. Um solche Spiele zu verstehen, müssen Sie den Hintergrund der Handlung kennen. Nachdem die Schöne das Biest geheiratet hat, haben sie ein riesiges Land wie die USA gegründet, aber in diesem Staat gab es keinen Platz für Bösewichte. Deshalb wurden alle bösen Charaktere auf die Insel der Verlorenen vertrieben. Sobald der Sohn der Schönen und des Biestes Ben den Thron besteigt, verkündet er, dass er einigen Kindern von der Insel der Verlorenen ermöglichen wird, mit der ganzen Nation im Land Auradon zu leben, damit die armen Eltern keinen Einfluss auf ihre Entwicklung und Erziehung haben. Doch die Eltern weisen ihre Erben an, die Gelegenheit zu ergreifen, den Zauberstab der Fee zu stehlen und den Eltern zu helfen, die Macht wiederzuerlangen und den fabelhaften Staat zu übernehmen.

>

Der Film war sehr beliebt, und Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt liebten die Figuren des Films.

Beliebtheit der Descendants-Spiele

Nach dem Erfolg des Films wurden seine Charaktere zu Figuren in Descendants-Spielen. Basierend auf der Handlung der Geschichte wurden viele Spiele in den unterschiedlichsten Kategorien und Genres entwickelt. Das beliebteste Genre für Spiele mit dieser Ausrichtung ist das Genre der Abenteuer, Adventures, Kämpfe und Rennen geworden.

Spiele dieser Kategorie zeichnen sich durch eine besondere Grafik aus, da alle Figuren im Film einen bestimmten Stil haben. Die Grafik der Nachfahrenspiele ist dem Design des Films nachempfunden.

Unter den Spielen für Mädchen gibt es viele Spiele in den Kategorien Anziehen und Schminken, bei denen die Spieler die Möglichkeit haben, ein Kostüm und Make-up für die Spielfigur zu wählen. Auch unter den Spielen für Nachkommen gibt es viele Spiele mit Puzzles, Zeichnungen und Malbüchern, Lernspiele für die Kleinsten.

Auch die Charaktere des Films und der Descendants-Spiele sind in Form von Spielzeug, Kleidung, allerlei Artikeln und Merchandising-Artikeln in die Regale der Geschäfte gewandert.

Descendants Games

What are descendants games? These are games created based on the famous movie made by Disney and released on Disney in 2017. This film became so popular that it spawned a lot of descendants games and leaked to all areas of advertising and our lives.

Who are Descendants?

The author of the Descendants film was Kenny Ortega, who directed his musical in the science fiction genre. The actors who were involved in the main swarms of this film became incredibly popular all over the world, although there were no celebrities among them before the release of the film.
All the heroes of this film in the story are the heirs of the famous fairy-tale heroes. The main characters of the film are the heirs of Maeficent, Cruella De Ville, the Evil Queen, Jafar and many others.

The plot of the film tells about the lives of children of famous fairy-tale heroes, how they study in their special school, and how they have to try to free their parents who are serving sentences on the Island.

Based on the plot of descendants games, a CGI animated animated series was also shot, then a sequel was released, and then the third part of the film.

Heroes of descendants games

In games of the category descendants games, the heroes are also the heroes of the movie about descendants. In order to understand such games, you need to know the background of the plot. After the Beauty married the Beast, they founded a huge country like the USA, but in this state there was no place for villains. Therefore, all the evil characters were expelled to the Isle of the Lost. As soon as the son of Beauty and the Beast Ben enters the throne, he announces that he will enable several children from the Island of the Lost to live with the whole nation in the land of Auradon so that poor parents cannot influence their development and upbringing. But parents instruct their heirs to seize the opportunity to steal the fairy’s magic wand and help parents regain power and seize the fabulous state.

The film was very popular, and children and adolescents around the world loved the characters of the film.

Popularity of descendants games

After the success of the film, his characters became characters in descendants games. Based on the plot of the story, many games were created in a wide variety of categories and genres. The most popular genre for games with this orientation has become the genre of adventure, adventure, fighting and racing.

Games of this category are distinguished by special graphics, since all the characters in the film have a certain style. Graphics descendants games echoes the design of the film.

Among the games for girls, there are many games in the dress up and makeover categories, where players have the opportunity to choose a costume and make-up for the character. Also among descendants games there are many games of puzzles, drawings and coloring books, educational games for the smallest.

Also, the characters of the film and descendants games migrated to store shelves in the form of toys, clothes, all kinds of items and merchandising items.