Diese Kategorie enthält Spiele, in denen der Torwart die Hauptrolle spielt. Dies ist eine besondere Rolle und ein besonderer Beruf - der Ausgang des Spiels hängt von ihm ab, daher ist es verantwortungsvoll und sehr aufregend, ein Torwart zu sein.

>

Wer ist Torhüter?

In jeder Sportmannschaft sind die Rollen der Spieler so verteilt, dass jeder Spieler den maximalen Nutzen für sein Team bringen kann, je nachdem, was er am besten kann.

Wenn Ihre Rolle in der Mannschaft die des Torwarts ist, dann ist es Ihre Aufgabe, das Tor der Mannschaft zu schützen. Das Hauptziel des Torwarts ist es, die gegnerische Mannschaft nicht in die Nähe des Tores kommen zu lassen und ein Tor zu erzielen. Der Torwart muss seine eigene spezielle Uniform haben, die mit einem besonderen Schutz ausgestattet ist, weil Pucks, Bälle, sowie andere Sportgeräte, die in diesem Spiel verwendet werden, in ihn hineinfliegen können.

Welche Torwartspiele gibt es?

Alle Torwartspiele sind Simulationen einer bestimmten Sportart. Das Thema des Spiels hängt davon ab, auf welche Sportart sich der Torwart spezialisiert hat. Deshalb lohnt es sich zu sagen, in welchen Sportarten es eine solche Figur wie einen Torwart im Team gibt.

>

Fußball ist das erste Spiel, das einem sofort in den Sinn kommt, wenn man das Wort "Torwartspiele" ausspricht. Für den Fußballtorwart gibt es spezielle Verhaltensregeln während des Spiels. Einen Torwart erkennt man im Fußball sofort: Seine Uniform unterscheidet sich von allen Sportlern und Schiedsrichtern auf dem Feld. Oft setzen sowohl die Mannschaft als auch die Zuschauer all ihre Hoffnungen auf den Torwart im Fußball. Es gibt viele Beispiele dafür, wie genau der Torwart über den Ausgang des Spiels entschieden hat, indem er den Ball bei einem Elfmeter gefangen oder nicht gefangen hat.

Auch im Minifußball gibt es einen Torwart. Nach den Spielregeln darf die Zeit, in der der Torwart den Ball innerhalb der Grenzen seines Spielfeldes kontrollieren kann, nicht mehr als vier Sekunden betragen.

Auch im Bandy gibt es einen Torwart. Der Torwart hat in dieser Sportart keinen Stock. Dafür hat er aber einen starken Schutz an Armen und Beinen, denn der Ball, wenn er den Torwart trifft, kann deutliche blaue Flecken hinterlassen.

Die Rolle des Torwarts im Eishockey ist sehr wichtig. In diesem Sport ist der Torwart in großer Gefahr, weil der Puck in diesem Sport mit großer Geschwindigkeit und Kraft fliegt. Deshalb trägt der Torwart im Eishockey eine Schutzausrüstung und hat einen speziellen Schläger. Und auch beim Feldhockey, Wasserball und Handball gibt es einen Torwart.

>

Welche Art von Torwart sollte man sein, um Torwartspiele zu gewinnen?

Alle Torwartspiele sind ein Kräftemessen nicht nur mit der körperlichen Verfassung des Spielers, sondern auch mit seiner Aufmerksamkeit, Reaktionsschnelligkeit, seiner Fähigkeit, sich auf das Spiel zu konzentrieren und das Geschehen zu analysieren. Da viel vom Torwart abhängt, darf er nicht eine Minute lang die Konzentration verlieren, er muss das Spiel ständig überwachen.

Die Namen der coolsten Torhüter in verschiedenen Sportarten sind in die Geschichte eingegangen, denn sie waren wirklich legendäre Menschen, die man sich zum Vorbild nehmen sollte. Wenn Sie sich für Torwartspiele entscheiden, dann haben Sie alle Chancen, deren Erfolg zu wiederholen, zumindest in der virtuellen Welt. Wir hoffen, dass die Fähigkeiten, die du in Online-Torwartspielen lernst, dir im echten Leben auf jeden Fall nützlich sein werden.

>

Goalkeeper Games

This category contains games in which the goalkeeper plays the leading role. This is a special role and profession - the outcome of the game depends on it, so being a goalkeeper is responsible and very exciting.

Who is goalkeeper?

In any sports team, the roles of the players are allocated so that each player can bring the maximum benefit to his team, depending on what he does best.

If your role in the team is goalkeeper, then your responsibility will be to protect the team's goal. The main goal of the goalkeeper is not to let the opposing team get close to the goal and score a goal. The goalkeeper must have his own special uniform, equipped with special protection, because pucks, balls, as well as other sports equipment that are used in this game can fly into him.

What goalkeeper games do we have?

All goalkeeper games are simulations of a specific sport. The theme of the game depends on what kind of sport the goalkeeper specializes in. Therefore, it is worth telling in what sports there is such a figure as a goalkeeper in the team.

Football is the first game that immediately comes to mind when the word "goalkeeper games" is pronounced. There are special rules of conduct for the football goalkeeper during the game. You can immediately recognize a goalkeeper in football: his uniform is different from all athletes and referees on the field. Often, both the team and the audience pin all their hopes on the goalkeeper in football. There are many examples of how exactly the goalkeeper decided the outcome of the game by catching or not catching the ball during a penalty kick.

There is also a goalkeeper in mini-football. According to the rules of the game, the time during which the goalkeeper can control the ball within the boundaries of his court should be no more than four seconds.

There is also a goalkeeper in bandy. The goalkeeper has no stick in this sport. But on the other hand, he has powerful protection on his arms and legs, because the ball, if it hits the goalkeeper, can leave noticeable bruises.

The role of the goalkeeper in ice hockey is very important. In this sport, the goalkeeper is in great danger, because the puck in this sport flies with great speed and power. Therefore, the goalkeeper in hockey wears protective equipment and has a special stick. And there is also a goalkeeper in field hockey, water polo, and handball.

What kind of goalkeeper should be to win goalkeeper games?

All goalkeeper games are a test of the strength of not only the player's physical condition, but also a test of his attentiveness, reaction speed, ability to concentrate on the game and analyze what is happening. Since a lot depends on the goalkeeper, he should not lose concentration for a minute, he should constantly monitor the game.

The names of the coolest goalkeepers in various sports went down in history, because they were really legendary people who should be taken as an example. If you choose goalkeeper games, then you have every chance to repeat their success, at least in the virtual world. We hope that the skills learned in online goalkeeper games will definitely be useful to you in real life.