Diese Kategorie enthält Spiele, in denen Sie die Möglichkeit haben, etwas irgendwo zu werfen. Denn Wurfspiele sind den Menschen gewidmet, die gerne Waffen werfen und sie gerne benutzen.

Die gute alte Steinschleuder - die älteste Art von Wurfspielen

Besitzen Sie im echten Leben irgendeine Art von Waffe? Keine voreilige negative Antwort, denn die allererste Art von Wurfwaffen haben wir alle schon in früher Kindheit beherrscht. Es war eine Wurfwaffe namens Schleuder. Unsere ersten Startspiele sind mit der Schleuder verbunden.

Eine Steinschleuder ist eine lustige Aktivität, aber wenn die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen nicht getroffen werden, kann sie leicht zu Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Zu Beginn der menschlichen Zivilisation benutzten die Menschen eine Schleuder für die Jagd. Später lernten sie, sie als militärische Waffe zu verwenden. Als die menschliche Zivilisation eine hohe Entwicklungsstufe erreicht hatte, als der Mensch es nicht mehr nötig hatte, mit Hilfe einer so primitiven Waffe zu jagen und sich zu verteidigen, wurde die Schleuder zu einem Vergnügen für den Menschen. Jetzt ist die Schleuder zu einer beliebten Methode des Werfens von Objekten in Online-Startspielen geworden.

Typen von Wurfwaffen, die in Launch Games zu finden sind

Während der Entwicklung der Zivilisation erfand der Mensch viele verschiedene Arten von Wurfwaffen. Fast alle dieser Waffen können in Launch-Spielen gefunden werden.

Die häufigste der existierenden Arten von Wurfwaffen kann als Granate bezeichnet werden. Wenn eine Granate geworfen wird, explodiert sie, also muss eine Person, die eine Granate als Waffe benutzt, in der Lage sein, sie sehr weit zu werfen.

Zu verschiedenen Zeiten in der Menschheitsgeschichte wurden Kugeln mit einer Schleuder, einem Fustibal, geworfen. Die Shaolin-Mönche erfanden ein solches Wurfgerät als Tetan Gong.

Das beliebteste Wurfgeschoss sind Pfeile, die mit einem Bogen oder einer Armbrust geworfen werden.

Kinder und Jugendliche werfen sehr gerne mit Darts, auch das ist eine Art Wurfwaffe.

Wenn Sie sich fragen, welcher andere Gegenstand so geworfen werden kann, dass er weit, weit weg fliegt, dann sollten Sie den Bumerang ausprobieren, der von den Menschen in Australien erfunden wurde und noch heute verwendet wird. Der Bumerang ist eine sehr clevere Wurfwaffe. Er ist so konstruiert, dass er definitiv zu demjenigen zurückkehrt, der ihn geworfen hat.

Welche Arten von Wurfspielen gibt es?

In Online-Wurfspielen finden Sie alle Arten von Wurfwaffen. Aber das Interessanteste an Abschuss-Spielen ist nicht das, sondern welche Wurfgeschosse in diesen Spielen verwendet werden. Anstelle von fliegenden Wurfgeschossen können Sie die berühmten Cartoon angry birds, Internet-Memes, Emoticons und Emojis und vieles mehr verwenden. Es gibt viele humorvolle unter den Startspielen, so dass das Werfen von Projektilen für Sie unerwartet und lustig sein kann. Die Handlungen solcher Spiele können aus berühmten Cartoons entnommen werden, aber auch von den Entwicklern selbst erfunden werden. Sie finden sich in Fantasiewelten oder an einem bekannten Ort mit bekannten Charakteren wieder. Aber was auch immer die Handlung ist, Launch-Spiele werden eine Menge Spaß machen.

>

Launch Games

This category contains games in which you will have the opportunity to throw something somewhere. Because launch games are dedicated to those people who love throwing weapons and enjoy using them.

A good old slingshot - the oldest type of launch games

Do you own any kind of weapon in real life? Do not rush to answer negatively, because we all mastered the very first type of throwing weapon already in early childhood. It was a throwing weapon called a slingshot. Our first launch games are connected with the slingshot.

A slingshot is a fun activity, but if the necessary precautions are not taken, it can easily cause injury or even death. At the very beginning of the existence of human civilization, ancient people used a slingshot for hunting. Later they learned to use it as a military weapon. When human civilization reached a high level in its development, when man no longer needed to hunt and defend himself with the help of such a primitive type of weapon, the slingshot became an entertainment for man. Now the slingshot has become a popular method of throwing objects in online launch games.

Types of throwing weapons that can be found in launch games

During the development of civilization, man invented many different types of throwing weapons. Almost all of these weapons can be found in launch games.

The most common of the existing types of throwing weapons can be called a grenade. When a grenade is thrown, it explodes, so a person who uses a grenade as a weapon must be able to throw it very far.

At different times in human history, bullets were thrown with a sling, a fustibal. The Shaolin monks invented such a throwing apparatus as Tetan Gong.

The most popular projectile is arrows, which are thrown with a bow or crossbow.

Children and teenagers are very fond of throwing darts, and this is also a type of throwing weapon.

If you ask what other object can be launched so that it flies far, far away, then you should try the boomerang, which was invented by the people of Australia and is still used today. The boomerang is a very clever throwing weapon. It is designed in such a way that it will definitely return to whoever launched it.

What kinds of launch games do we have?

In online launch games you will find all kinds of throwing weapons. But the most interesting thing about launch games is not this, but what throwing shells are used in these games. Instead of flying projectiles, you can use the famous cartoon angry birds, internet memes, emoticons and emojis, and more. There are a lot of humorous among launch games, so throwing projectiles may seem unexpected and funny to you. The plots of such games can be taken from famous cartoons, and can also be invented by the developers themselves. You will find yourself in fantasy worlds or in a familiar place with familiar characters. But whatever the plot, launch games will be a lot of fun.