Diese Kategorie enthält Spiele, die vom girlsgogames-Team entwickelt und veröffentlicht wurden. Stellen Sie sich das vor: eine riesige Seite gefüllt mit Spielen für Mädchen aus allen verschiedenen Genres und Kategorien! Das ist einfach ein Traum!

Anziehen, Schönheitssalon und Medizin sind die beliebtesten GirlsGoGames Spiele!

Wenn man Mädchen fragt, welche Genres von Online-Spielen sie am meisten mögen, werden sie definitiv Spiele zum Anziehen, Spiele zum Schminken oder für Frisuren sowie Spiele zur Maniküre nennen, also all jene Kategorien, die unter dem allgemeinen Namen "Spiele für Schönheitssalon" zusammengefasst werden können. Außerdem werden die Mädchen definitiv medizinische Spiele nennen.

Die Liebe aller Mädchen für das Genre der Anziehspiele kann man verstehen, denn jedes Mädchen ist im Herzen eine Fashionista. Sie liebt es, Outfits zu ändern und so viele schöne Kleider wie möglich zu kaufen. Dress up Spiele erlauben jedem Mädchen, die maximale Menge an Kleidung kostenlos zu kaufen.

Wenn Sie Schönheitssalon-Spiele lieben, dann haben Sie eine gute Gelegenheit, sich in der Rolle einer Kosmetikerin, Friseurin, Nageldesignerin zu versuchen. In diesen Spielen wirst du alle Prozeduren durchlaufen, die dich schön machen werden.

Medizinische Spiele spiegeln die Liebe aller Mädchen für den medizinischen Beruf wider. Wir alle haben schon als kleine Kinder Doktor gespielt. Und jetzt, dank girlsgogames Spiele, haben Sie die Möglichkeit, den medizinischen Beruf von innen zu versuchen.

Kochen, Landwirtschaft und Tierspiele

In der Kategorie girlsgogames Spiele hast du die Möglichkeit, einen echten Bauernhof zu besuchen, denn Farming-Spiele sind Simulationen eines echten Bauernhofs. Du kannst lernen, Pflanzen zu pflanzen und zu züchten, zu ernten, zu verarbeiten und zu verkaufen und den Erlös in die Entwicklung des Bauernhofs zu investieren.

Auf dem Bauernhof gibt es immer viele Tiere, deshalb spielen Mädchen sehr gerne Bauernhofspiele. Unter den Spielen mit Tieren gibt es Zoo-Spiele, wo jedes Mädchen die Möglichkeit hat, ihren eigenen Zoo zu gründen und ihn zu entwickeln, indem sie sich um die Tiere kümmert.

Kochspiele für Mädchen sind auch sehr beliebt unter Mädchen, da jedes Mädchen gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert.

Was ist das Besondere an GirlsGoGames?

Alle Mädchen auf der Welt lieben girlsgogames Spiele, weil diese Spiele immer positiv, hell und schön sind. Traditionell sind alle Spiele für Mädchen in rosa gehalten. Die Charaktere solcher Spiele sind berühmte Puppen und Helden von Cartoons und Filmen, TV-Serien für Mädchen.

Sie werden hier sicher Disney-Prinzessinnen, eine Barbie-Puppe und ihre vielen Schwestern und Freundinnen, Bratz-Puppen und andere berühmte Charaktere treffen. In der Kategorie "Girlsgogames" haben Sie bestimmt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Berühmtheiten zu treffen. Und nicht nur kennenlernen, sondern auch ein schönes Outfit für sie auswählen, sich die Haare machen lassen, eine Massagesitzung haben oder kosmetische Probleme lösen.

Alle girlsgogames Spiele sind schön, positiv, es gibt keine Grausamkeit, Böses, Gewalt und dunkle Farben in ihnen. Aber sie haben viel Glitzer, Glamour, modische Outfits und wunderbare angenehme Musik. Alle Mädchen jeden Alters werden es hier definitiv lieben.

GirlsGoGames

This category contains games that have been developed and released by the girlsgogames team. Imagine this: a huge site filled with games for girls of all different genres and categories! This is just a dream!

Dress up, beauty salon and medicine are the most favorite and popular girlsgogames games!

If you ask girls what genres of online games they like the most, they will definitely name games of dress up, games of makeup or hairstyles, as well as games of manicure, that is, all those categories that can be combined under the general name "games of beauty salon". Also, the girls will definitely name medical games.

The love of all girls for the genre of dress up games can be understood, because every girl is a fashionista at heart. She loves changing outfits and buying as many beautiful clothes as possible. Dress up games allow each girl to purchase the maximum amount of clothes for free.

If you love beauty salon games, then you have a good opportunity to try yourself in the role of a beautician, hairdresser, nail designer. In these games you will go through all the procedures that will make you beautiful.

Medicine games reflect the love of all girls for the medical profession. We all played doctor when we were little kids. And now, thanks to girlsgogames games, you have the opportunity to try the medical profession from the inside.

Cooking, farming and animal games

In the girlsgogames games category, you have the opportunity to visit a real farm, because farming games are simulations of a real farm. You can learn to plant and grow plants, harvest, process and sell crops by investing the proceeds in the development of the farm.

There are always a lot of animals on the farm, so girls really like to play farm girlsgogames games. Among the games with animals, you can find zoo games, where each girl will have the opportunity to found her own zoo and develop it, taking care of animals.

Cooking girlsgogames games are also very popular among girls, since every girl loves to cook and try new recipes.

What is special about girlsgogames games?

All girls in the world love girlsgogames games, because these games are always positive, bright and beautiful. Traditionally, all games for girls are made in pink. The characters of such games are famous dolls and heroes of cartoons and films, TV series for girls.

You will surely meet Disney princesses, a Barbie doll and her many sisters and girlfriends, Bratz dolls and other famous characters here. You will definitely have the opportunity to meet a wide variety of celebrities in the girlsgogames games category. And not only get to know each other, but also choose a beautiful outfit for them, get their hair done, have a massage session or solve cosmetic problems.

All girlsgogames games are beautiful, positive, there is no cruelty, evil, violence and dark colors in them. But they have a lot of glitz, glamor, fashionable outfits and wonderful pleasant music. All girls of all ages will definitely love it here.