In jenen fernen Zeiten, als weder Computer noch das Internet erfunden wurden, waren Brettspiele, Kreuzworträtsel und Puzzles die Hauptunterhaltung für die Menschen.

Eine der beliebtesten Unterhaltungen der Menschen in den Tagen, als noch niemand etwas von Computern wusste, war das Sudoku-Spiel. Dieses Rätsel wurde von Menschen aller Altersgruppen geliebt und wird es auch heute noch tun. Viele Printmedien, Zeitungen und Zeitschriften drucken Sudoku immer noch im Freizeitteil auf der letzten Seite ab. Sie produzieren auch spezielle dünne Sudoku-Broschüren, die die Leute bei sich tragen, um Sudoku im Transport zu lösen. Eine viel bequemere Option sind natürlich Online-Sudoku-Spiele, die Sie in Ihrem Gadget immer dabei haben.

>

Was sind Sudoku-Spiele?

Sudoku ist eine Art von Rätsel, bei dem der Spieler Aktionen mit Zahlen durchführen muss. Sudoku hat viele verschiedene Namen: magisches Quadrat, lateinisches Quadrat. Das Spielfeld der Sudoku-Spiele ist ein 9 × 9-Quadrat, das in Zellen unterteilt ist, so dass die Anzahl der Zellen 81 beträgt.

Zunächst sind in den Zellen der Sudoku-Spiele bereits Hinweise eingetragen - das sind die Zahlen von 1 bis 9. Als nächstes muss der Spieler die restlichen Zellen so ausfüllen, dass eine solche Zahl nicht mehr in seiner Zeile, Spalte und seinem kleinen Quadrat erscheint.

Die Kategorie der Sudoku-Spiele bietet Rätseloptionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die einfachsten Sudoku-Spiele sind innerhalb weniger Minuten gelöst, aber das Lösen von Sudoku-Spielen auf höherem Niveau dauert nicht nur Stunden, sondern Tage.

Wenn Sudoku-Spiele richtig zusammengesetzt sind, dann kann es nur eine Lösung geben. Obwohl es heute viele komplizierte Sudoku-Spiele gibt, bei denen mehrere Lösungen erlaubt sind.

Geschichte der Sudoku-Spiele

Historiker wissen, dass der Erfinder der Sudoku-Spiele ein Mann namens Leonard Euler war. Im 18. Jahrhundert erfand er ein Spiel, das er "Carré latin" nannte. Später, gegen Ende des 20. Jahrhunderts, wurden in den USA verschiedene logische Zahlenrätsel auf der Basis des lateinischen Quadrats erfunden, die eine nie dagewesene Popularität erlangten. Das allererste Sudoku-Spiel erschien 1979 in einer der amerikanischen Zeitschriften.

>

Was sind die Arten von Sudoku-Spielen?

Auf den Spieleseiten im Internet findet man eine große Anzahl an Varianten von Sudoku-Spielen. Dabei handelt es sich um ein Sudoku-Rätsel, bei dem das Spielfeld kein Quadrat ist, sondern eine beliebige andere Figur. Dazu gehören Shidoku oder Sudoku-Spiele, bei denen das Quadrat eine reduzierte Größe von 4x4 hat, sowie verschiedene andere Arten und Größen von Sudoku.

Einige Sudoku-Spiele haben zusätzliche Bereiche, die ebenfalls ausgefüllt werden müssen. Zu diesen Rätseln gehört das Diagonal-Sudoku.

Eine weitere häufige Art von Sudoku sind solche, bei denen man Zahlen so ausfüllen muss, dass sie auf der Seite oder diagonal gleich groß sind. Es gibt auch Sudoku-Spiele, bei denen Quadrate in verschiedenen Farben angemalt werden können und gerade und ungerade Zahlen in verschiedenfarbige Quadrate eingeschrieben werden können.

Es gibt eine Art von Sudoku-Spielen, die mit Schach kombiniert sind, und der Weg, das Sudoku zu füllen, besteht darin, die Züge der Schachfiguren zu wiederholen.

In those distant times, when neither computers nor the Internet were invented, board games, crosswords and puzzles were the main entertainment for people.

One of the most beloved entertainments of people in the days when no one knew about computers was sudoku games. This puzzle was loved by people of all ages and continue to love it ever since. Many print publications, newspapers and magazines still print Sudoku in the leisure section on the last page. They also produce special thin Sudoku brochures that people carry with them to solve Sudoku in transport. Of course, a much more convenient option is online sudoku games, which will always be with you in your gadget.

What are sudoku games?

Sudoku is a type of puzzle in which the player will have to perform actions with numbers. Sudoku has many different names: magic square, Latin square. The playing field sudoku games is a 9 × 9 square, divided into cells so that the number of cells is 81.

Initially, hints are already inscribed in the sudoku games cells - these are numbers from 1 to 9. Next, the player must fill in the remaining cells so that such a figure no longer appears in his row, column and small square.

The sudoku games category offers puzzle options of varying difficulty levels. The simplest sudoku games are solved within minutes, but solving higher level sudoku games takes not only hours, but days.

If sudoku games are composed correctly, then there can be only one solution. Although today there are many complicated sudoku games in which several solutions are allowed.

History of sudoku games

Historians know that the inventor of sudoku games was a man named Leonard Euler. In the 18th century he invented a game he called "Carré latin". Later, towards the end of the 20th century, various logical number puzzles were invented in the USA based on the Latin square, which gained unprecedented popularity. The very first sudoku game appeared in 1979 in one of the American magazines.

What are the types of sudoku games?

On the internet gaming sites, you can find a huge number of varieties of sudoku games. This is a Sudoku puzzle where the playing field is not a square, but any other arbitrary figure. These are Shidoku or sudoku games, in which the square has a reduced size of 4x4, as well as various other types and sizes of sudoku.

Some sudoku games have additional areas that need to be filled in as well. Among these puzzles are diagonal sudoku.

Another common type of Sudoku is those in which you need to fill in numbers so that you can display equal amounts on the side or diagonally. There are also sudoku games, where squares can be painted in different colors, and even numbers and odd numbers can be inscribed in squares of different colors.

There is a type of sudoku games, combined with chess, and the way to fill the sudoku is to repeat the moves of the chess pieces.