Die Kategorie Coole Spiele enthält Spiele, die vom Cool Games-Team erfunden und entwickelt wurden.

Wer sind Coole Spiele?

Coole Spiele nutzt die HTML5-Technologie, um qualitativ hochwertige Casual Games zu entwickeln. Das Unternehmen besteht seit 2009. Alle diese Spiele werden in der Cloud veröffentlicht, so dass die Spieler das Gameplay genießen können, ohne den langweiligen Download-Prozess durchlaufen zu müssen. Auf diesem Portal finden Sie alle populärsten Spiele in sozialen Netzwerken.

Der Hauptvorteil von Coole Spiele ist die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Spielemarken der Welt. Auf der Cool Games Plattform finden sich bekannte Spiele wie Hello Kitty, Angry Birds, Snoopy, Pac-Man, Tetris und Snake.

Cool Games hat sich vor allem auf Social-Media-Spiele spezialisiert. Da alle Spiele von Cool Games von hoher Qualität sind und der präsentierte Inhalt einzigartig ist, hat dieses Portal ein riesiges Publikum von Spielern auf der ganzen Welt. Jeden Tag spielen mehr als zwei Millionen Spieler gleichzeitig auf dem Portal in Cool Games.

Die Hauptpersonen von Coole Spiele

Die Personen, die Cool Games ins Leben gerufen haben und diese riesige Ressource für Spiele bis heute betreiben, sind drei der besten Talente.

Laurence Rutten ist der Gründer und CEO der Marke. Er ist für die letztendliche Verantwortung der Marke und ihren Erfolg verantwortlich. Er beschäftigt sich mit der Strategie des Unternehmens, entwickelt den Vektor der Geschäftsentwicklung und ist dafür verantwortlich, dass die Inhalte von Cool Games von hoher Qualität sind. Lawrence Rutten ist außerdem für den Umgang mit Partnern und Investoren zuständig und arbeitet mit der Tokioter Niederlassung des Unternehmens zusammen.

Berend Leibbrandt kümmert sich um die rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten der Firma.

Robbert Hoogstraten ist der Head of Publishing, er ist also für das gesamte Publishing-Team von Cool Games verantwortlich. Da Cool Games viele globale Webportale besitzt, ist er für die Verwaltung dieser zuständig.

Dank der Bemühungen dieser wunderbaren Spezialisten hat die Marke Cool Games große Erfolge in der Welt der Online-Spiele erzielt, unter ihrer Führung entwickelt sich das Unternehmen erfolgreich weiter.

Welche Coole Spiele haben wir?

Unter Coole Spiele befinden sich Vertreter verschiedenster Genres und Trends. Da der Hauptvektor der Arbeit von Coole Spiele Spiele für soziale Plattformen sind, können Logikspiele und Puzzles als das beliebteste Genre angesehen werden. Sudoku von Coole Spiele ist sehr beliebt.

Auch auf den Web-Ressourcen von Coole Spiele gibt es Arcades und Abenteuerspiele, Shooter und Rennen, Rollenspiele und Spiele für Mädchen. Die Kategorie der Spiele für Mädchen repräsentiert alle Genres, die beim weiblichen Publikum am gefragtesten sind.

Als Coole Spiele-Charaktere können Sie sowohl originelle Figuren als auch beliebte Charaktere und Internet-Memes treffen. Die beliebtesten unter Cool Games sind Bälle, Kugeln, Linien, drei in einer Reihe. Solche Spiele sind sehr beliebt bei Büroangestellten, da man bei solchen Spielen das Spiel an der Stelle fortsetzen kann, an der man aufgehört hat.

Cool Games hat für jedes Alter die richtigen Spiele. Alle Spiele des Portals zeichnen sich durch hohe Leistungs- und Grafikqualität, gut durchdachtes Gameplay und benutzerfreundliche Oberfläche aus.

Cool Games

The Cool Games category contains games that were invented and developed by the Cool Games team.

Who are Cool Games?

Cool Games uses HTML5 technology to create high quality casual games. The company began its existence in 2009. All these games are published in the cloud, so players can enjoy the gameplay without having to go through the boring download process. On this portal you can find all the most popular games on social networks.

The main advantage of Cool Games is cooperation with the most famous gaming brands in the world. The Cool Games platform features well-known games such as Hello Kitty, Angry Birds, Snoopy, Pac-Man, Tetris and Snake.

Cool Games' main specialization is social media games. Since all Cool Games games are of high quality and the content presented is unique, this portal has a huge audience of players around the world. Every day, more than two million players play simultaneously on the portal in Cool Games.

The main persons of Cool Games

The people who created Cool Games and continue to run this huge resource for games today are three of the top talent.

Laurence Rutten is the founder and CEO of the brand. He is responsible for the ultimate responsibility of the brand and its success. This person deals with the strategy of the company, develops the vector of business development and is responsible for ensuring that Cool Games' content is of high quality. Lawrence Rutten is also responsible for dealing with partners and investors and working with the Tokyo branch of the firm.

Berend Leibbrandt deals with the firm's legal and financial affairs.

Robbert Hoogstraten is the head of publishing, so he is responsible for the entire Cool Games publishing team. Since Cool Games owns many global web portals, this person is in charge of managing them.

Thanks to the efforts of these wonderful specialists, the Cool Games brand has achieved great success in the world of online games, under their leadership, the company continues to develop successfully.

What Cool Games do we have?

Among Cool Games there are representatives of a wide variety of genres and trends. Since the main vector of Cool Games' work is games for social platforms, logic games and puzzles can be considered the most popular genre. Sudoku from Cool Games is very popular.

Also on the Cool Games web resources are arcades and adventure games, shooters and races, role-playing games and games for girls. The category of games for girls represents all genres that are most in demand among the female audience.

As Cool Games characters, you can meet original characters as well as popular characters and internet memes. The most popular among Cool Games are balls, balls, lines, three in a line. Such games are very fond of office workers, since in such games it is possible to continue the game from the place where you left off.

Cool Games has the right games for every age. All games of the portal are distinguished by high quality of performance and graphics, well-thought-out gameplay and user-friendly interface.