Die Kategorie Kobold-Spiele enthält Spiele, die sich mit so interessanten und geheimnisvollen Kreaturen wie Kobolden beschäftigen. Jemand denkt, dass sie gefährlich sind, während andere denken, dass sie niedlich sind. In den Online-Koboldspielen triffst du sowohl gefährliche als auch niedliche Kobolde, und du kannst auch mit ihnen spielen.

Wer sind die Goblins?

Kobolde sind sehr menschlich. Es sind Wesen aus Märchen und Legenden, die das Licht der Sonne nicht ertragen können, deshalb leben sie in Höhlen unter der Erde. Zuerst gab es Kobolde nur in Märchen und Legenden der europäischen Völker, aber allmählich verbreiteten sie sich auf der ganzen Welt, und die Menschen begannen, das Bild eines Kobolds gerne in ihren Büchern, Filmen und Computerspielen zu verwenden.

In manchen Büchern steht, dass Kobolde einst ganz normale Menschen waren. Sie mussten sich im Untergrund verstecken, nachdem der König eine Abneigung gegen diese Menschen hatte. Kobolde mussten viele Jahrhunderte lang unterirdisch in Höhlen leben, so dass sich ihr Aussehen veränderte und die Menschen begannen, solche Menschen zu fürchten und sie Kobolde zu nennen.

Wie sehen die Kobolde aus?

Am häufigsten wird angegeben, dass Kobolde den Menschen sehr ähnlich sind. Aber in Märchen werden Kobolde als sehr hässliche Kreaturen beschrieben. Viele Legenden besagen, dass Kobolde sich in einen Menschen verwandeln können. Und in solchen Fällen kann man den Kobold an mehreren Zeichen erkennen: Sie haben lange Ohren, ihre Augen ähneln denen einer Katze und sie haben lange Nägel an den Händen. Damit sie nicht deklassiert werden, verstecken Kobolde ihre Ohren unter einem Hut, tragen Handschuhe an den Händen und eine Brille auf den Augen.

Das Bild der Goblins, das in Goblin-Spielen zu finden ist, kann sehr unterschiedlich sein. Es hängt von der Fantasie der Designer ab. Am häufigsten findet man solche Goblins, wie John Tolkien sie in seiner Geschichte über die Hobbits erfunden hat, oder wie der Autor des Buches über Harry Potter sie erfunden hat. In vielen Goblin-Spielen ähneln die Goblins in ihrem Aussehen Zwergen oder Kobolden.

Welche Goblin-Spiele gibt es?

Wenn Sie anfangen, Goblin-Spiele zu spielen, haben Sie die Möglichkeit, diese erstaunlichen Kreaturen besser kennenzulernen. Oft haben solche Spiele eine historische Handlung, da die Goblins aus dem Mittelalter zu uns kamen. Spannende Clankriege, Kämpfe mit Pfeil und Bogen, Verteidigung von mittelalterlichen Burgen vor Angriffen der Goblins und ritterliche Rüstungen warten auf dich.

Das Hauptgenre der Goblin-Spiele sind Kämpfe und Schlachten. Aber es gibt auch spannende Quests und Abenteuer, in denen du logisch denken und Probleme und Rätsel lösen musst. Es gibt auch einige Goblin-Spiele im Strategie-Genre, deren Elemente in Kampfspielen immer vorhanden sind.

Koboldspiele sind meist in unterirdischen Höhlen angesiedelt, daher finden Sie unter diesen Spielen oft Labyrinthspiele, in denen Sie den richtigen Weg finden müssen. Die Kobolde versperren Ihnen auf jede erdenkliche Weise den Weg und bauen Fallen und Barrieren auf dem Weg.

Für Fans von Kreativspielen gibt es auch interessante Koboldspiele, denn Kobolde machen Spaß beim Zeichnen und Ausmalen. Und in der Kategorie der Puzzlespiele finden Sie schöne Bilder mit Episoden aus berühmten Cartoons über Kobolde oder beliebten Filmen. Wenn Sie ein solches Puzzle bis zum Ende vervollständigt haben, können Sie Ihr Bild als Souvenir speichern, ausdrucken und in einen Rahmen einfügen.

>

The goblin games sector contains games on such interesting and curious creatures as goblins. A lot of people consider them cute, when others consider them dangerous. In Desura goblin games, you'll meet both deadly and lovely characters, and you'll be able to play with them.

Who are the goblins?

Their look is similar to that of humans. These are monsters from folklore and legends who can't stand the sun's rays and hence reside in caves. Goblins first arose in European mythology and customs, however, they quickly traveled over the globe, and authors, filmmakers, and virtual game developers began to love incorporating the image of a goblin in their works.

They were formerly ordinary persons, according to certain writings. They were compelled to hide underground after the monarch developed a dislike for them. Since these creatures were forced to live underground for hundreds of years in caverns, their appearance changed, and people began to fear them and consider them as goblins.

What distinguishes goblins from other creatures?

Goblins are frequently characterized as having a striking resemblance to people. In legends, such creatures, on the other hand, are represented as horrible creatures. Goblins have the power to transform into humans, according to legend. The goblin may be recognized by a variety of traits, including enormous ears, cat-like eyes, and extended claws on their hands in such situations.

To escape being declassified, goblins hide their ears under a hat, put gloves on their hands, and have glasses on their eyes. The creatures depicted in such games can take on a variety of forms. Everything hinges on the designers' ingenuity. They are often depicted as gnomes or pixies in online games.

What goblin games do we have for you?

You'll get the opportunity to discover more about goblins once you start playing goblin games. Since these creatures originated in the Middle Ages, many of such games have a historical theme. Exciting clan warfare, bow and arrow combat, and the defense of medieval castles against goblin attacks await you. The most popular genre in goblin games is wars and battles.

You can, however, discover exciting projects and experiences that have to think critically and solve problems and puzzles. There are also a variety of goblin strategy games, some of which include elements that are widespread in war games.

Maze games, in which you have to find the proper path, are prevalent among goblin games since they are commonly found in underground caves. Goblins will hinder your way in each manner they can, including placing traps and obstructions along your path. For aficionados of creative games, there are also interesting goblin games, as these creatures are fun to draw and paint.

In the logic game genre, you may find beautiful images with episodes from well-known animated movies about goblins or popular films. You may save your picture as a souvenir, print it out, and frame it once you've completed a puzzle.