Dora, das kleine Mädchen, ist die Heldin einer Serie von Lernspiel-Cartoons, die alle kleinen Kinder auf dem ganzen Planeten gerne spielen.

Ihr Weg, die Welt zu entdecken - Dora-Spiele

Keine einzige Folge des Zeichentrickfilms Dora vergeht, ohne dass die Hauptfigur und ihre Freunde irgendeine Entdeckung machen. Dora eröffnet eine neue Welt, und zusammen mit ihr entdecken auch wir eine neue Welt. Das sind sehr lehrreiche Geschichten, und auch die Dora-Spiele sind von Natur aus lehrreich. Aber was die Dora-Spiele vom Schulunterricht unterscheidet, ist, dass wir neues Wissen auf eine lustige und interessante Art und Weise erwerben, denn jedes Spiel über Dora ist ein kleines buntes und lustiges Abenteuer.

Vergessen Sie nicht Doras lila Rucksack und die Karte, denn diese beiden Elemente helfen Dora ständig bei ihren Abenteuern und liefern die nötigen Hinweise.

Dora und ihre Freunde sind Charaktere in Dora-Spielen

Dora ist ein sehr nettes und freundliches hispanisches Mädchen. Sie freut sich immer, neue Freunde zu finden, so dass Sie sich sicher einer großen und freundlichen Gesellschaft anschließen können.

Doras bester Freund ist Tiko, das Eichhörnchen. Dora ist auch mit einem Affen namens Boots befreundet.

Im Laufe des Spiels kann Dora auf Swiper treffen. Dies ist ein Fuchs, der ständig versucht, etwas zu stehlen. Um den Swiper-Fuchs daran zu hindern, muss Dora, zusammen mit den Jungs, die den Zeichentrickfilm schauen oder Online-Spiele spielen, sagen: "Swiper no swiping".

Trifft Dora auf den "Grumpy Old Troll", dann müssen sie und alle, die Dora bei ihren Abenteuern helfen, ein Rätsel oder Puzzle lösen.

Welche Genres von Dora-Spielen gibt es?

Alle Dora-Spiele wiederholen in ihrer Genrevielfalt die Zeichentrickfilme um das Mädchen Dora. Daher ist das Hauptgenre der Dora-Spiele die Quests. Solche Quests sind für die kleinsten Kinder bestimmt, deshalb sind die Aufgaben dort ziemlich einfach und haben einen Entwicklungscharakter.

>

Aber auch unter den Genres der Dora-Spiele gibt es Spiele im Genre Färben, Zeichnen, sowie eine große Anzahl von modischen Anzieh-Spielen, in denen sich jedes Mädchen mit Freude ein neues Outfit oder eine neue Frisur für Dora ausdenken kann.

Spiele in der Kategorie Dora-Spiele sind so beliebt wie die Cartoons selbst. Aber die Popularität des Cartoons war so überwältigend, dass seine Schöpfer viele Male mit den renommiertesten Preisen ausgezeichnet wurden.

Dora-Spiele sind sehr nützlich für Kleinkinder, denn sie lehren Zahlen und Zählen, Englisch und sogar Verhaltensregeln. Wenn Sie mit Dora eine Fahrradtour machen, lernen Sie alles über das Fahrrad und die Regeln der Bewegung auf diesem Fahrzeug. Man kann Dora-Golf spielen oder gegen die Fliegen kämpfen, man kann sich auf die Suche nach Zahlen begeben oder die Kunst der Herstellung von Blumensträußen üben.

Dora-Spiele sind so aufgebaut, dass der Benutzer Dora nicht nur sagt, wie sie sich in einer bestimmten Situation verhalten soll, sondern er nimmt selbst an allen Abenteuern teil. Eine von Doras Lieblingsbeschäftigungen sind Puzzles, daher enthalten Dora-Spiele oft Elemente eines solchen Puzzles, und der Benutzer kann sein Gehirn trainieren und lernen, logisch zu denken.

Dora Games

Dora the little girl is the hero of a series of educational game cartoons, which all young children around the planet enjoy playing.

Your way to discover the world - dora games

Not a single episode of the Dora cartoon goes by without the main character and her friends making some kind of discovery. Dora opens a new world, and together with her we discover a new world too. These are very educational stories, and dora games are also educational in nature. But what distinguishes dora games from school lessons is that we acquire new knowledge in a fun and interesting way, because each game about Dora is a small colorful and fun adventure.

Do not forget about Dora's purple backpack and map, because these two elements constantly help Dora on her adventures and provide the necessary clues.

Dora and her friends are characters in dora games

Dora is a very nice and friendly Hispanic girl. She is always happy to make new friends, so you can safely join a large and friendly company.

Dora's best friend is Tiko the squirrel. Dora is also friends with a monkey named Boots.

During the game, Dora may meet Swiper. This is a fox who is constantly trying to steal something. To prevent the Swiper fox from doing this, Dora, together with the guys who watch the cartoon or play online games, must say: "Swiper no swiping".

If Dora meets "Grumpy Old Troll", then she and everyone who helps Dora in her adventures will have to solve a riddle or puzzle.

What genres of dora games do we have?

All dora games, in their genre diversity, repeat the cartoons about the girl Dora. Therefore, the main genre of dora games is quests. Such quests are designed for the smallest children, so the tasks there are quite simple and have a developing character.

But also among the genres of dora games there are games in the genre of coloring, drawing, as well as a huge number of fashionable dress up games in which every girl can happily come up with a new outfit or a new hairstyle for Dora.

Games in the dora games category are as popular as the cartoons themselves. But the popularity of the cartoon was so overwhelming that its creators were awarded the most prestigious awards many times.

Dora games are very useful for toddlers because they teach numbers and counting, English and even rules of conduct. If you go on a bike ride with Dora, you will learn all about the bike and the rules of movement on this vehicle. You can play Dora golf or fight the flies, you can go in search of numbers or practice the art of making bouquets of flowers.

Dora games are built in such a way that the user not only tells Dasha how to act in a given situation, but he himself takes part in all the adventures. One of Dora's favorite pastimes is puzzles, so dora games often contain elements of such a puzzle, and the user can train the brain and learn to think logically.