Gibt es Menschen auf der Welt, die keine Pferde mögen? Es ist wahrscheinlich unmöglich, gleichgültig gegenüber diesen schönen stolzen Tieren zu bleiben. Das ist der Grund, warum eine solche Kategorie von Spielen wie Pferdespiele eine der beliebtesten und interessantesten auf den Weiten der Gaming-Seiten ist.

Wer mag Pferdespiele?

Eingeweihte Fans von Pferdespielen sind natürlich die Mädchen. Denn die beliebtesten Heldinnen der berühmtesten Zeichentrickfilme und -serien lieben mit Sicherheit Pferde, interagieren mit Pferden. Und die berühmteste Heldin aller Online-Spiele für Mädchen Barbie und hob die Liebe zu Pferden in einem Kult. Barbie ist eine wunderbare Reiterin, sie und ihre Schwestern kommen ständig auf den Pferdehof.

>

Jungenspiele sind auch bei Jungen sehr beliebt, denn jeder von ihnen möchte tief im Inneren entweder ein Cowboy werden, der durch die Prärie den heimtückischen Indianern hinterher jagt und dabei sein treues Pferd anspornt, oder ein tapferer Ritter in eiserner Rüstung, der auf seinem Pferd riesige Distanzen überwinden kann, um die Burg zu verteidigen.

Typen und Genres von Pferdespielen

Spiele, in denen Pferde die Hauptfigur sind, können in den unterschiedlichsten Genres und Kategorien vertreten sein.

Wenn es sich um Pferdespiele für Mädchen handelt, dann kann es ein Zeichenspiel sein, bei dem man ein Pferd zeichnen kann, das einem gefällt, und dann die entstandene Zeichnung als Andenken speichern kann. Und die Mädchen sind sehr angetan von Färbespielen, in denen sie ihr Lieblingspferd in jeder Farbe ausmalen können.

Am beliebtesten bei den Mädchen sind die Pferdespiele in der Kategorie Dress Up. In solchen Spielen für Mädchen öffnet sich eine magische Welt der Kreativität. Sie können wählen, was Ihr Pferd in der Farbe sein wird, schmücken sie mit einer schönen Decke, Feder auf dem Kopf, und Sie können auch für sich selbst einen geeigneten Anzug für den Reiter wählen.

Wenn es sich um Pferdespiele für Jungen handelt, dann ist es ein Actionspiel oder ein Kampfspiel, bei dem du auf deinem Schlachtross weite Strecken zu Pferd zurücklegen musst.

Und es gibt auch viele Fans von Pferdespielen, die sich mit dem Thema Zirkus beschäftigen. In solchen Spielen können Pferde nicht nur für Auftritte dekoriert werden, sondern auch mit ihnen eine Vielzahl von spannenden Zirkus-Tricks vorgeführt werden.

Pferde versorgen

Besonders beliebt ist die Kategorie der Pferdespiele, in denen man ein Pferd beaufsichtigen, aufziehen, ihm Kunststücke beibringen, es füttern und pflegen muss.

In solchen Spielen hat der Spieler eine große Verantwortung: nur von ihm hängen das Leben und die Gesundheit des Pferdes, seine Laune, ab. Und auch die eigene Sicherheit des Spielers hängt von ihm ab. Wenn Sie also Ihr Pferd so trainieren wollen, dass es später an Pferderennen teilnimmt, sollten Sie unbedingt auf seine Ausbildung und das richtige Training achten. Sonst kann es passieren, dass Ihr Pferd im entscheidenden Moment bockig wird und vor der Absperrung stehen bleibt. Und dann ist das Verlieren im Wettbewerb das Einfachste, was passieren kann. Ein Pferd kann selbst leiden und Sie als Reiter zum Krüppel machen. Um dies zu vermeiden, sollte der Spieler vorsichtig sein.

>

Horse Games

Are there people in the world who do not like horses? It is probably impossible to remain indifferent to these beautiful proud animals. That is why such a category of games as horse games is one of the most popular and interesting on the expanses of gaming sites.

Who likes horse games?

Very devoted fans of horse games are, of course, girls. Because all the most beloved heroines of all the most famous cartoons and series are sure to love horses, interact with horses. And the most famous heroine of all online games for girls Barbie and raised love to horses in a cult. Barbie is a wonderful rider, she and her sisters constantly come to the horse farm.

Boy games are also very fond of boys, because each of them deep down wants to become either a cowboy who will race along the prairies after the insidious Indians, spurring his faithful horse, or a brave knight in iron armor who can overcome huge distances on his horse, in time to defend the castle.

Types and genres of horse games

Games in which horses are the main character can be represented in a wide variety of genres and categories.

If this is horse games for girls, then it can be a drawing game where you can draw a horse you like and then save the resulting drawing as a keepsake. And the girls are very fond of coloring games in which they can color their favorite horse in any color.

The most popular among girls will be horse games in the dress up category. In such games for girls, a magical world of creativity opens. You can choose what your horse will be in color, decorate it with a beautiful blanket, plume on the head, and you can also choose for yourself a suitable suit for the rider.

If this is horse games for boys, then it will be an action game or a battle game where you have to cross vast distances on horseback on your battle horse.

And there are also a lot of fans of horse games on the theme of the circus. In such games, horses can not only be decorated for performances, but also performed with them a variety of exciting circus tricks.

Take care of your horses

Especially loved is the category of horse games, in which you need to monitor a horse, raise it, teach tricks, feed and care for it.

In such games, the player has a great responsibility: only the life and health of the horse, its mood, depend on him. And the player’s own safety also depends on the player. Therefore, if you are going to train your horse so that he later takes part in horse racing, be sure to pay close attention to his education, proper training. Otherwise, at the most crucial moment, your horse may become stubborn, stop in front of the barrier. And then losing in the competition is the simplest thing that can happen. A horse can suffer itself and cripple you as a rider. To avoid this, the player should be careful.