Viele Jungen schauen neidisch auf die vorbeifahrenden schweren LKWs. Fahrer von riesigen Trucks erscheinen ihnen buchstäblich himmlisch, denn nicht jeder weiß, wie man solch riesige Fahrzeuge fährt. Aber jeder Junge hat die Möglichkeit, sich in Online-Truck-Spielen am Fahren von riesigen Trucks und Gabelstaplern zu versuchen.

>

Was sind Truck-Spiele

Riesengroße, schwere Lasten zu heben und sie von einem Ort zum anderen zu transportieren, ist die Aufgabe des Spielers in LKW-Spielen. Du hast einen riesigen LKW, du hast einen Lademanipulator, und du hast auch einen Frachtbrief, der sagt, wohin du diese Ladung liefern sollst.

Und alles andere hängt von deiner Fähigkeit ab, die Technik zu beherrschen.

Du kannst lernen, wie man einen riesigen LKW fährt. Dabei helfen Ihnen Truck-Games, in denen es sowohl einen Trainings- als auch einen Spielmodus gibt. Am Anfang wird nicht alles klappen, aber mit der Zeit werden Sie lernen, es gut zu machen.

>

Und dann werden auch die verantwortungsvollsten Ladungen anfangen, Ihnen zu vertrauen.

LKW-Spiele

In welchem Lebensbereich werden große LKWs gebraucht, die schwere Lasten von Ort zu Ort transportieren oder ziehen können?

Natürlich, auf einer Baustelle, schließlich kann es sich ein Mensch nicht leisten, schwere Fundamentblöcke zu heben. Wähle Truck-Spiele zum Thema Bau und übernimm die Kontrolle über einen riesigen Lader.

Und auch in der Industrie arbeiten solche Fahrzeuge, sie holen Waren in Fabriken und Betrieben ab und liefern sie an Geschäfte und Einkaufszentren.

Aber was ist, wenn ein konkurrierendes Unternehmen beschließt, seine Waren früher als Sie in die Geschäfte zu liefern? Dann müssen Sie nicht nur LKW-Spiele spielen, sondern auch an LKW-Rennen teilnehmen. Solche Rennen können sich als sehr spannend und interessant erweisen. Aber Sie sollten immer daran denken, dass Sie für eine wertvolle Ladung verantwortlich sind, die in Ihren Rennen mit Konkurrenten nicht leiden sollte.

>

Welche Genres von Truck-Spielen gibt es

Unter den LKW-Spielen gibt es viele Spiele mit verwandten Genres. Beim Verladen von Waren lösen Sie gleichzeitig ein Puzzle wie Tetris, denn die Waren müssen so gelegt werden, dass sie alle leeren Stellen ausfüllen. Auf diese Weise kann sich die Ware während der Fahrt nicht bewegen, so dass die Ladung nicht beeinträchtigt wird.

>

Und du kannst Lkw-Spiele mit Elementen des Malens und Zeichnens spielen, wenn du die Aufgabe hast, das Design deines Autos zu durchdenken und ihm das coolste Tuning zu geben. Dann werden du und dein Truck zu echten Königen der Straße.

Truck-Spiele können auch Elemente von Quest- und Adventure-Spielen, Shootern und Kampfspielen vereinen, denn auf der Straße kann viel passieren. Banditen können dich und deinen Truck während der Fahrt angreifen, und dann musst du zurückschießen. Und unterwegs kannst du verschiedene Probleme und Rätsel lösen, und dann enthalten deine Truck-Spiele schon Elemente von Logikspielen.

>

Für die kleinsten Spieler gibt es auch eine eigene Kategorie von LKW-Spielen, bei denen die LKWs sehr klein und Spielzeug sind, aber sie sind genauso schnell und wendig wie die echten.

Truck Games

Indian Truck Driver Cargo Duty Delivery Indian Truck Driver Cargo Duty Delivery US Army Missile Attack US Army Missile Attack Monster Truck Rally Monster Truck Rally Real City Truck Simulator Real City Truck Simulator Indian Cargo Truck Simulator Indian Cargo Truck Simulator Sea Animal Transport Sea Animal Transport Christmas Monster Lastwagen Christmas Monster Lastwagen Euro Truck Simulator Cargo Truck Drive Euro Truck Simulator Cargo Truck Drive Tractors Hidden Tires Tractors Hidden Tires Martian Driving Martian Driving Truck Driver Cargo Game Truck Driver Cargo Game Real Village Tractor Farming Simulator 2020 Real Village Tractor Farming Simulator 2020 Tractor Mania Tractor Mania Hill Climb Tractor Hill Climb Tractor Tractor Simulator Drive Tractor Simulator Drive Lego Trucks Coloring Lego Trucks Coloring Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5 Elements Fireboy and Watergirl 5 Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Torture the Trollface Torture the Trollface Super Dino Fighter Super Dino Fighter Power Tower - Teen Titans Go! Power Tower - Teen Titans Go! Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Space Ragdoll Warrior Space Ragdoll Warrior Slope Y8 Slope Y8 Adam and Eve Aliens Adam and Eve Aliens Lemmings Sling Lemmings Sling Toilet Rush Toilet Rush Spider-Man Wall Crawler Spider-Man Wall Crawler Mad Day 2 Special Mad Day 2 Special 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! 3… 2… 1… Action! Teen Titans Go! Crossy Chicken Crossy Chicken T-Rex Runner T-Rex Runner Sky Streaker - Gumball Sky Streaker - Gumball Go Long! Gumball Go Long! Gumball

Many boys look enviously at the passing heavy trucks. Drivers of huge trucks seem to them literally celestials, because not everyone knows how to drive such huge cars. But every boy has the opportunity to try his hand at driving huge trucks and forklifts in online truck games.

What is truck games

Raising huge heavy loads and transporting them from one place to another is the player’s task in truck games. You have a huge truck, you have a loader manipulator, and you also have a waybill that says where you should deliver this cargo.

And everything else depends on your ability to control technology.

You can learn how to drive a huge truck. And truck games will help you with this, in which there is both a training mode and a game mode. At first, not everything will work out for you, but over time you will learn to do it well.

And then even the most responsible loads will begin to trust you.

Footage truck games

In what area of life can large trucks be, needed that can transport or drag heavy loads from place to place?

Of course, at a construction site, after all, a person can’t afford to lift heavy foundation blocks. Choose truck games on the topic of construction and take control of a huge loader.

And also such cars work in industry, they pick up goods at factories and factories and deliver them to shops and shopping centers.

But what if a competing company decided to deliver its goods to stores earlier than you? Then you will have to not only play truck games, but also take part in truck races. Such races can turn out to be very exciting and interesting. But you should always remember that you are responsible for a valuable load that should not suffer in your races with competitors.

What genres of truck games are

Among truck games there are many games with related genres. When you are loading goods, you simultaneously solve a puzzle such as Tetris, because the goods must be laid so as to fill all the empty spaces. This will allow the product not to move around the body while riding, so the load will not be affected.

And you can play truck games with elements of coloring and drawing, if you have the task to think through the design of your car and make it the coolest tuning. Then you and your truck will become real kings of the road.

Truck games can also combine elements of quests and adventure games, shooters and fighting games, because much can happen on the road. Bandits can attack you and your truck during the journey, and then you have to shoot back. And along the way you can solve a variety of problems and puzzles, and then your truck games will already contain elements of logical games.

For the smallest players, there is also their own category of truck games, where the trucks are very small and toy, but they are as fast and agile as the real ones.